Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?13
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domina mal anders !

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Domina mal anders !
Hier mal ein Photo von einer sehr dominaten Frau. Diesmal sanft, wartend...ohne Thrill........

*zwinker* ich weiss, man hätte die Laken im Hintergrund bügeln können....wollte ich aber nicht........
Ja ja die Laken,
nicht bügeln aber waschen und zerknittert aufhängen *zwinker*
Das Bild ist einsame Spitze, meine Frau sagte spontan: "oh wie süß" und ich finde es einfach toll. Die Bilder werden immer besser, kein Wunder bei dem Modell, die Maus hat ein paar Haare, einfach toll die sehen ja genial aus und der Po ist einfach super.
Ansonsten bist du meiner Meinung nach zweifellos auf dem richtigen Weg, mach weiter so.

Gruß Jessy & Tom
*****nda Mann
818 Beiträge
Das Lakenthema mal dahingestellt ...
.. hast du eine einfach umwerfende Frau in eine wundervolle Pose gesetzt ... traumhafte Körperhaltung und Ausstrahlung!!! .. Das Spannungsfeld der sanfte weiblichen Haltung mit der offensiven Klamotte besticht ... macht die Dame professionelles Modelling? Und wenn ja sind ihre Kontaktdaten irgendwo zu finden? Danke Yan
Hab ja schon bei deinem anderen Bild gesagt, dass du ein echt tolles Model hast - und die laken beachtet dabei doch keiner wirklich, oder ?

Echt *top* dein Bild
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir finden die etwas zerknitterten Lacken passen super zu dem Thema.
Ein ganz tolles Bild.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.