Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Holz-Pantoletten353
Wer von Euch Damen trägt eigentlich Holz-Pantoletten mit hohen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurvenreich

Kurvenreich
eine meiner Arbeiten, 190 cm Holz, getupftes Flüssiggold, 21,5 Karat auf schwarzblauem Untergrund.
****33 Frau
29.194 Beiträge
hola die waldfee.... das ist ja *spitze*
wo steht denn die guteste?
Dankeschön
die "Waldfee" steht in einer Villa, ich war froh sie los zu werden, kannst du mir glauben ...
****33 Frau
29.194 Beiträge
*oh* warum denn das?!
weder so eine frau, noch so eine statue sollte mann loswerden wollen... *nixweiss*
Hey
ich bin Künstler und fertige solche Skulpturen, viele, viele und ich bin froh wenn ich sie verkaufen kann.
lg
strander
****33 Frau
29.194 Beiträge
*kopfklatsch* das ist natürlich was anderes
aber "loswerden" klang für mich so nach ... husch, husch weg!
ja stimmt, es ist aber auch ein bischen so, ich brauche relativ viel Zeit um so eine Figur anzufertigen, dann bin ich schnell (Husch Husch) dran interessiert sie zu verkaufen, das bringt Geld und damit kann ich mein Leben leben.
****33 Frau
29.194 Beiträge
ok, das kann ich verstehen
aber sie ist auch wiklich eine schönheit

freu mich schon darauf, mehr von deinen arbeiten zu sehen....
ich habe auf meiner Profilseite heute noch eine Skulptur veröffentlicht. LIQUID STEEL, aus Edelstahl in einem verrückten technischen Verfahren hergestellt, mit Sprengstoff , rumps da war sie da.
Sieh sie dir an, ist ähnlich von der Haltung.
****33 Frau
29.194 Beiträge
TNT ....so so ....*gruebel*
Plastiksprengstoff, je nach Körperpartie eine andere Menge. war gearde auf deinen Seiten, muss gleich weiterlesen.
"Die Erinnerung ist Trost und
Schmerz zugleich!"
Das fühle ich auch so.
****33 Frau
29.194 Beiträge
eine meerjungfrau auf diese art zu "gebären" ist sicherlich was neues....aber es mir vorstellen und so recht glauben kann ich es
im moment gar nicht... liegt sicherlich an meinem "tellerrand" *zwinker*
Nein am Tellerrand kann es nicht liegen, das passierte in Baden Würt.
Ich weiss gerade dn Namen der Kleinstadt nicht mehr, fällt mir best. später ein.
Auf alle Fälle ein aufwendiges Verfahren und sehr kostspielig, aber das Ergebnis ist toll.
****33 Frau
29.194 Beiträge
na dann noch viel spass mit weiteren versuchen dieser art....
Danke
****33 Frau
29.194 Beiträge
büdde
Kleine Ergänzung
Ich würde gerne auch etwas zu diesem Thema beitragen, hier kann man die diese gemeinschaftsproduktion mal im ganzen betrachten...

LG swaa *zwinker*
Ulme, ca.180cm
****33 Frau
29.194 Beiträge
@swaa
... dachte ich mir doch, dass ein weiblicher einfluss nicht ganz zu leugnen ist *zwinker*
********bear Mann
308 Beiträge
So, jetzt....
... kommt das Werk erst richtig zur Geltung. Gefällt mir gut!!! *top*

Euch und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

Uwe
*******teye Frau
47 Beiträge
Irre schöne
Skulpturen...sehr ansprechend...
wünsche euch weiter viele Inspirationen und viel Erfolg beim Verkauf...
lg aus Bayern, Lara
Lara
Knix und Danke
S(t)(r)ande_r
Kleinstadt in BW
Kann das sein, das du Radolfzell meinst?
Mehrere Platten , von Sprengung verbogen, auf einem Platz mit Kopfsteinpflaster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.