Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1510 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1373 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part II183
Part I droht schon zu platzen und deshalb eröffne ich mal frei wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part IV

*pfeil* Mrs. HighDose hat ihren DocJohnsonPastelSoftDong in pink gefunden und zieht sich nun damit zurück. Der macht nach dem Pinkeln wenigstens keine Schweißflecken inne Buxe.

*pfeil* 194 Klicks und immer noch abgetaucht.
müsste das Ding
wenn pastellfarben nicht DONJohnsonDong heißen?
Und: funktioniert ein Dong wie ein Kong und man kann Leckerchen drin verstecken?!
[b]Braue hochzieh[/b]

-> Lys kommt genervt aus Zoofachhandel zurück und fragt sich wozu man im regnerischen Deutschland wohl pinkfarbene Federboahalsbänder an seinem Fiffi befestigen sollte-
DoggyStyle für Harte?!

-> JC Mail schafft es Bilddateien im Nirvana verschwinden zu lassen sodass sich meine BrieffreundIn nicht ins Bilde setzen läßt und ich meinem Job als Auslandskorrespondentin des JC nicht korrekt nachkommen kann

-> ausserdem fragt sich Lys ob derGraue eigentlich bei den LosLobos mitspielt? *g* getreu dem Motto- wir beißen doch alle nicht, wir wollen
doch nur spielen....


-> Penishocker. Seit heute morgen plagt mich die kranke Vorstellung ich könnte unwissentlich so ein wundervoll zeitloses Möbelstück (war nie modern, wird nie modern werden) gewinnen und mir überlegen müssen welches Kind beim Kindergeburtstag am ehesten darauf sitzen darf ohne dass ich anschließend eine Klage wegen Unzucht mit Minderjährigen am Hals habe-
degoutant wenn Ihr mich fragt

-> Esel. Ich bin so froh dass Ihr Esel züchtet, der Überschuß kann nahtlos in die Salamiproduktion gehen-
was ich nicht verstehe ist wieso man nicht andere bescheuerte Tiere nehmen kann wie zB Hühner(gern auch nackt),
Hamster, Nacktmulle (s e h r geeignet im JC) und Würmer-
es wird sich doch auch dafür eine Verwendung finden lassen?
Schnecken zB sind auch Zwitter und können sich selbst fortpflanzen, was für die omnipräsenten Dauerpopper unter uns die sich am liebsten den ganzen Tag selbst die Eier (die gerade mal n i c h t auf den Boden gefallen sind) lecken würden...
*pfeil* Adalie tut sich schwer nach ihrem Lachanfall wieder auf die Beine zu kommen (danke Lys)

*pfeil* Adalie denkt nicht so sehr an die Kids, sondern eher an die Oma zu Besuch, die sich pikiert nach einer anderen Sitzgelegenheit umschaut (und im Geiste sämtliche ihr bekannten SoloMänner - und "NeuePostPrinzen" - abklappert um ihre Tochter endlich unter die Haube zu bringen ... SO kann das ja nicht weiter gehen)
*pfeil* Mrs. HighDose merkt an, dass ihr DocJohnsonPastelSoftDong den Computer lahmlegt und schmeißt mit Eiern auf den Penishockerbildschirm

*pfeil* Mrs. HighDose stellt fest, dass der Server immer mehr wackelt und notiert in ihr Merkheft, dass im JC zwar Schw*** - Skulpturen gepostet werden dürfen, dies aber nur für den Fall gilt, dass die Skulpturen aus Speckstein und der Poster aus Moderatorenblut ist.
*******len Paar
5.781 Beiträge
*pfeil* DieStille wieder genervt ist, weil sie soooo viel nachlesen muss *cool*

*pfeil* Entdecke Minispielzeug namens DocJohnsondingens und stelle direkt mal ein lohnenswertes Objekt bereit

*pfeil* Gats schleicht sich nachts in Gästebücher und flüstert uns eins

*pfeil* Lys ist wieder gut erholt aus dem Urlaub zurück und wir haben ihre Schnüss wieder

*pfeil* Doc kennt nicht mal Klimbim und Wölfchen hat im Osten im „Tal der Doofen“ gewohnt, denn sonst hätte er auch Klimbim sehen können

*pfeil* Miss xxxdingens gibt Doc Nachhilfe in Vögel-Fragen, da er die sichtlich nötig hat – Sex wird bei ihm außerdem sehr „technisch“ *schock* Ob er Spagat kann?

*pfeil* Im Auf-die-Brille-spritzen- Fred überlegt man immer noch, ob nun trockenes Sperma „muffelt“ oder vielleicht doch nicht?

*pfeil* Es hat sich zwischenzeitlich ein Mann gefunden, der nach dem Urinieren nicht nur abtupft, sondern sein bestes Stück danach direkt unter fließendes Wasser hält, ob er hierfür das Waschbecken benutzt oder die Klospülung, darüber hat er sich nicht geäußert *schock*

...pssst...
*pfeil* Grauer Wolf ist erschüttert über die ausländische Sprache im "Grabstein-Thread "
*pfeil* *meinheld* Lamaanspucker hat 200 Klicks und ist immer noch nicht online
*pfeil* Bine macht sich um den wohlfühl-Doc Sorgen, erst mag er kein Geburstag feiern, jetzt denkt er an sein Grabstein....
*pfeil* lys will kein Kind mehr
Feierabend!?!
*pfeil* Mr.Hd denk über die Aufregungen vom Sonntag abend nach und überlegt immer noch, ob die Parallelität von Zeitgeschehnissen und Clubabläufen eine interessante Denkvariante darstellen könnte.
*pfeil* Einige User haben gewisse Ereignisse des Realtages heute aufmerksamer verfolgt.
*pfeil* Mr.Hd sieht bereits Mrs.Hd entsetzt in Deckung gehend in Erwartung der Ereignisse, die sich jetzt abspielen könnten.
*pfeil* Mrs.Hd kann sich wieder entspannt zurückfallen lassen, da Wiederholungen kreativitätsgefährdend sind und somit (jetzt und heute) der Frieden des Clubdorfes nicht gefährdet ist.
*pfeil* Mr.Hd verweist die vom Druck des Nachlesen-Müssens genervte Stille auf die Kurzlektüre des Tageszusammenfassungsfreds.
*pfeil* Grosse Empörung über die Nichtreaktion eines unglaublichen Senkrechtstarters, der ohne zu wissen, wie ihm geschah, innerhalb weniger Stunden nach seiner Erstanmeldung bereits vier Einträge in seinem Gästebuch hatte, ohne auch nur einen einzigen Eintrag beantwortet zu haben.
*pfeil* Zum Abschluss seiner jetzigen Postingphase stellt Mr.Hd ein "Bild-des-Tages" ein und versichert, dass die abgebildete Kreatur mit der eigenen Positionierung einverstanden war.

*pfeil* Bei Mr.Hd klingelt just in diesem Moment das Handy...
*pfeil* Es ist der Tierschutzbund Deutscher Länder und Städte...

*pfeil* 98 ist ab sofort die Glückszahl von Mr.Hd - die Mitarbeiter haben sich einfach verwählt.
*danke*
*pfeil* Mr.Hd atmet tief durch und ist Off-Line again...
*pfeil* Grauer hat einen Thread mit dem Thema "Sprache" eröffnet in dem er sich über die ausländische Sprache beschwert
*pfeil* Bine möchte das sich auch die JC_Mitglieder an der schönen Blüte erfreuen, die momentan das ihrige Esszimmer verschönert *bitteschoen*
*pfeil* der graue mal wieder feststellt: bine kann auch "deutsch". *freu* das ist heut zu tage ja nicht mehr normal, ausländisch ist angesagt. grummel
*pfeil* Bine befürchtet das Wolf ein bisserl sauer ist... wegen Game Over oder so........
*pfeil* der graue sich eben nur auf deutsch unterhält.
das ist eben seine muttersprache und bleibt es auch.
*pfeil* mal neben bei bemerkt, meine neue anfrage hat schon regen zuspruch. *freu*
*pfeil* im Gegensatz zu dem Thread Der Völlig-Sinnlos-Sammel-Thread...Part II
in dem heute noch nichts gepostet wurde!
*pfeil* stelle fest: keiner traut sich in dem "fred-sprache" wieter zu schreiben. warum nicht? weil sie kein "deutsch" mehr können" ? *hae*
*pfeil* was ist denn Fred-Sprache? (immer dieses neumodische Klump...)
*pfeil* Flloyd hat sich getraut, auch wenn er Wölfchens "Foren-Sprech" nicht mächtig ist und immer noch ein verstockter Anhänger korrekter Schreibweise ist
*pfeil* -gats kommt grade ziemlich gelassen und mit einem kernigen "shanti shantia shanti" auf den lippen vom yoga-lehrerinnen-knallen wieder. mei war das wieder mal schee. diese yoginis können aber auch verrenkungen, bei denen die gemeine joyclub-matratze nur vor neid erstarrt und etwas hysterisch mit ihrem dingdong wedelt
*pfeil* apropos knallen: wo sind eigentlich die highdosen? haben die sich wenigstens ordnungsgemäß an der joy-stech-uhr ausgeloggt oder ziehen die jetzt ein von den arbeitgeberverbänden nicht legitimiertes illegal-wett-knallen ab
*pfeil* -gats nimmt erfreut zur kenntnis, daß nun nur noch zwei Rosen sein Profilbild zieren, der dämliche Esel aber im Stall von xxx seinen Platz gefunden hat. Rose paßt einfach viel besser zu -gats, auch zur Farbe des Nagellacks
*pfeil* mrs. highdose gibt bekannt, daß ihr dildo nur ungarisch spricht. sie wird sich indes umgehend in wolfs deutsch-fred zum europäischen Vereinigungsgedanken beim dildieren äußern. gerüchteweise hört man ferner, daß highdose an einer neuauflage ihrer "ich habe fertig"-Rede feilt, die diesmal die ganz große nummer werden wird.
*pfeil* masculor will fortan nicht mehr die bereits von -gats geknallten damen wie @*******ubse betören, sondern er rchnet sich bei denjenigen, die in erwartung, von -gats geknallt zu werden, bereits hyperventilisieren, bessere chancen aus. allein, masc stellt auch das wieder zu dämlich an und schwadroniert von schnüffeln an aufgeblasenen kondomen bis selbst die letzte französische landpomeranze merkt, daß man mit verarmtem landadel, der sich noch nicht mal ein joyclub-abo laufen kann, noch nicht mal richtig knallen kann.
*pfeil* masculor beschließt nach der neuerlichen schlappe bei rouvann und nach der desaströsen totalbruchlandung bei -schubse wenigstens das basteln zu lernen, damit er sich in ermangelung einer beischläferin wenigstens eine gediegene rute über den pelz ziehen kann
*pfeil* auch diestille kriegt schon ein feuchtes höschen, wenn -gats nachts ihr gästebett äh -buch heim-sucht.
*pfeil* lys wird beauftragt, im namen des off-topic-forums einen "fick-dich-durch-den-osten"-Reiseführer zusammenzustellen...
*pfeil* lamaanspucker ist eine impertinente spassbremse. man hört, er sei "vor wenigen minuten" on gewesen, hat sich aber noch nicht bei einem seiner GB-Einträger bedankt. Luder wird offiziell beauftragt, dem ungehobelten Klotz Manieren beizubringen... Als Dankeschön darf sie sich dann "FLEISCHlich" mit ihm auseinandersetzen.
*pfeil* ENDLICH. Penishocker gibt es jetzt auch in Schokoloade
*pfeil* -gats beschließt, einen joy-knigge, ein joy-kochbuch und dann seine Memoiren zu schreiben. Arbeitstitel für die Biographie: "Mein Jahr im Joyland", "Ich hab sie alle geknallt!" oder "Drei Hosen für ein Hallelujah!" Demnächst in ihrer Buchhandlung...
*******len Paar
5.781 Beiträge
gats
*pfeil* wo, bitte sag mir wo und bei wem und mit wem du diesen Kurs besuchst! Sind das die Auswirkungen von Yoga? Oder ist das diese neue Sorte Gras, die du soeben nach dem Yoga natürlich - zum Abruhen inhaliert hast?

*pfeil* Was ist das für ein Foto? Liebster gats die Haltung verrät den Angriff eines schwulen Lustmolches - selbst dein neues rosa Schokoladenhöckerchen schmilzt davon undversaut die pinke Satöngbettwäsche *zwinker*

*pfeil* habe leuten hören, dass gats lediglich saftschubse mal "knallen" wollte, die jedoch von dem kleinen Schwanz so abgetörnt war, so sie flugs ihr Täschlein schnappte und sich dann noch schnell beim Käptain einquartierte *lol*

*pfeil* gats hat schweißtreibende Alpträume auf Grund dessen, da Mister Musculor ihm körperlich und verbal sowie sexuell weit überlegen. Schade um die Satöngbettw*******

*pfeil* Damen, in Erwartung, von gats geknallt zu werden, bzw. - bereits hyperventilisierende Damen in Bezug auf dessen - sind lediglich ein TRUGSCHLUSS und WUNSCHTRÄUME die durch intensiveres Yogatraining unterdrückt werden sollen

VIEL GLÜCK KLEINER *blume*

...pssst...
Gatsomaniacs/Gatsomanie
-> umschreibt Angehörige einer Bewegung/eine Bewegung die politische Korrektheit anders als zB bei der Frauenrechtsbewegung, der Blaxploitation etc gewollt klein schreiben -
es wird auch eher nicht an Aktionismus sondern an passiv-kollektive Orgasmen gedacht, ähnlich wie beim Massenphänomen Sportschau

-> Schubse hat PMS und macht Gats eine öffentliche Szene nach der anderen, nix love, peace and happiness sondern Eifersucht, Nudelholz und Schandmaske-
erinnert uns das nicht an Szenen einer Ehe?!

-> Masculor durchlebt eine tiefe Sinnkrise nachdem sein Sperma auf dem fruchtbaren Boden paarungswilliger (ich nenns ja kultivierte Notgeilheit- und damit hier keine Mißverständnisse auftreten: das ist MEIN Label. Und wenn einer darunter Penismöbel rausbringen wird bin ich das.) Zweitjugendgeniesserinnen nicht im erwünschten Maße begehrt ist.
Ich überlege Greenpeace zu benachrichtigen und eine Fledermausbefreiungaktion zu organisieren da ich fürchte die negativen Schwingungen werden die possierlichen Zwergvampire zu einem Massenselbstmord (wie Lemminge, nur fliegend) treiben...

-> mir fällt auf dass von allen Männern mit überentwickeltem Selbstwertgefühl eigentlich Bagarozy die letzten Wochen am Leisesten ist-
nicht dass e r die Trophäe nach Hause führte und bereits gefügig macht?

-> ich suche fieberhaft aber finde noch keine gültigen Kategorien für eine Hit Liste der zu Poppenden im JC-
natürlich nach Geschlechtern unterteilt würde ich eine grobe Orientierungshilfe durchaus begrüßen, nicht dass ich am falschen Ende anfange?!

-> kulturhistorisch betrachtet führen die Männer im zeugungswilligen Zustand hier ein ausgesprochen erstaunlich anspruchsorientiertes und investitionsarmes Dasein-
früher hieß es noch:
heute back ich, morgen brau ich
übermorgen mach ich der Königin ein Kind...

heute werden ein paar lumpige T-Shirts bedruckt, ein Banner ausgerollt und ein paar tiefe Züge aus der Tüte genommen -
und man(n) erwartet dass sich knusprige Salseras um den hundekotbraunen Monsterpenis scharen wie die Motten ums Licht...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
lach
*pfeil* luder möchte das ihr euch den beitrag der neuen mal gut durchlest.

*pfeil* luder ist mal gespannt, ob die neuen die herrschaft erringen können...lach

*reinplumps*
*pfeil* Bine merkt an das die_wuerfel haben 292 Klicks, 7 Beiträge, leider noch kein GB-Entrag haben
*pfeil* Bine sagt danke zu Luder für den Link
*pfeil* Bine schenkt Lsy mal ein paar: *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil*
*pfeil* Mrs. Highdose übernimmt nun die Schicht und stöhnt ... weniger vor Lust, sondern mehr wegen Daten- und Reizüberflutung und ausserdem aus Angst vor den neuen Forums-Dominatoren, die zwar Latex, aber kein Muss mögen.

*pfeil* Silvie und Frank haben einen x-Wochen alten Fred entdeckt und beschweren sich nun lauthals per CM über die ihnen angetane Ungerechtigkeit und Unterstellung, sie würden statt Beiräge zu lesen nur stumpf und stupide Begrüßungen abladen

*pfeil* Was machen die Specksteine?

*pfeil* 221 Klicks und ONLINE, leider ohne Dank für den netten GB-Eintrag! Tja ja... so ist die Welt nun mal!
Die Würfel sind gefallen...
*pfeil* Korrektur: Selbstverständlich haben die Würfel einen GB-Eintrag...
*pfeil* hier mal ein Bastel-Tipp für den unermüdlichen Masculor... Reparatur von Latexslip
*pfeil* gats nimmt den Versuch der Stillen, seine Großartigkeit durch Reduktion auf seine Schwanzlänge in Zweifel zu ziehen, amüsiert zu Kenntnis und weist darauf hin, daß ER größer ist, als DB-Schmalspurdenkerinnen zu fassen in der Lage sind..
*pfeil* Die Würfel haben nun 2 GB-Einträge und Mrs. HighDose kommt mit Lesen geschweige denn Schreiben heute abend nicht mehr hinterher und fragt sich, ob das am LongDon (oder wie hieß der noch?) rosa Ersatzschw*** liegt
*pfeil* Bine merkt an das die_wurfel mittlerweile 3 Einträge haben...aber nicht von Bine....
...
*pfeil* 4 Einträge. Surft ihr eigentlich alle noch analog, oder was ist hier los?
*pfeil* so, -gats wird highdose jetzt mal eine schilderung vom russinnen-yoga-sex zukommen lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.