Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part III173
Huhu liebe user, part II droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part IV

*pfeil* mal adalie recht gebe. immer dieses weibergetratsche. *ggg*
ist ja schlimm.
*pfeil* der graue möchte jetzt kein *kaffee* mehr haben.
*pfeil* hd, scheint sich in ein "lama" verliebt zu haben. mein herzliches beileid.
*pfeil* hat ihren Schweinehund überwunden, ist aber noch ein wenig aus der Puste - wo ist mein Belohnungscroissant?

*pfeil* xxx hat recht, you hat auf jeden Fall ne Nadel verdient

*pfeil* Adalie bemerkt, daß das Weibergetratsche nun ein jähes Ende hat (und überlegt, ob ein "women-only" Strang, die männlichen Kerle zu einem Zweitprofil veranlassen würde)
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* der Montagmorgenweitberthread begrüßt den ersten User mit einem Pfeil in der Geschlechtskennzeichung
*pfeil* der Graue benötigt einen ordentlichen *kaffee*, damit er keine unzutreffenden Annahmen postet
*pfeil* der Graue will diese Woche ganz artig sein, um seinem subjektiven Mobbingempfindungen keinen Raum zu geben
*pfeil* triplex überreicht dem Grauen als Friedenssymbol eine *blume*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
auch
luder mal einen guten morgen in die runde schmeißt.

*pfeil* luder heute morgen probleme mit ihrem browser hat.

*pfeil* kaffe kommt jetzt gut war eine lange joynacht für luder

*pfeil* luder sich mal nach edelgart und edelbert erkundigt bei eselixxx
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* triplex rät Luder dringend dazu, bei Problemen mit dem Browser auch den Schlauch zu überprüfen und vorher die Wasserzufuhr zu unterbrechen
*pfeil* Edelgart und Edelbert hatten in dieser Nacht wilden IIIAA-Sex; Eselixxx hat interessiert zugeschaut, doublex ist dem Treiben sicherheitshalber ferngeblieben
*pfeil* das Ergebnis läßt sich in Eselixxx Profil ersehen *rotwerd*
der Graue will diese Woche ganz artig sein, um seinem subjektiven Mobbingempfindungen keinen Raum zu geben

*pfeil* hat der graue, nie niemals, versprochen.



triplex überreicht dem Grauen als Friedenssymbol eine
*pfeil* dankeschön. *freu*
na da kann der graue, ja gar nicht so böse sein, wenn er ne blume bekommt. *freu*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* der Graue verärgert triplex im Vögeln und stellt triplex´Gutmütigkeit auf die Probe
*pfeil* der graue sich keiner schuld bewusst ist. ist immer lieb zu eselixxx.
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* Eselixxx wird den Grauen gegebenenfalls an seine Worte erinnern, falls dessen Synapsenverknüpfungen mal nicht 100%ig funktionieren *mrgreen*
*pfeil* Eselixxx spendiert dem Wölfchen als einzigen TZ-Thread-Pfeilträger des Tages eine *blume*
*pfeil* Eselixxx fragt sich, ob sie heute zusätzlich den Status Alleinunterhalterin trägt; in diesem Fall reiche man ihr Brot und Spiele *ggg*
*pfeil* xxx: wunder dich nicht über schweigsamkeit, -gats wird aus solidarität mit dem israelischen volk heute gleichfalls eine rhetorische feuerpause einlegen...
*pfeil* Ja genau, xxx wird nun mit dem Zertifikat staatlich subventionierte Alleinunterhalterin ausgestattet
*pfeil* lamaanspucker liegt bei 5 Beiträgen, 4 GB-Einträgen und 183 Clicks
*pfeil* -gats ist völlig ausgelaugt und sinniert nach 4 Tagen virtueller Dauerbesamung und -bespaßung des Forums über den Sinn des Lebens.
*pfeil* -gats würde sich freuen, wenn youwillfindme ihre blauen Batik-Kleidchen wie angekündigt im Rhein versenken würde
*pfeil* sonst keine besonderen Vorkommnisse
@XXX
Eselixxx fragt sich, ob sie heute zusätzlich den Status Alleinunterhalterin trägt
*pfeil* Dies scheint richtig, weil DieDosen heute mächtig ins rollen gekommen sind und wenig bis gar keine Zeit für den Club haben.
*pfeil* DieDosen haben zuviele neue Clubmails und verlieren bereits zum Wochenbeginn völlig den Überblick... wo soll das nur hinführen... *frage* *frage* *frage*
*hilfe*
mal einen Nebenschauplatz anbietet
-> aus ländlicher Warte und vollkommen uninteressant für alle:
Lysi kommt aus dem Miniurlaub zurück und stellt fest Masculor ist immernoch Meister des Desinteresses

-> Teenwolf (beliebt in den 80ern, jetzt im nahezu rentenfähigen Alter) kabbelt sich in der heißen Steppe des JC mit Triple x- wird das nach Godzilla 2 das Remake der Dekade?

-> xxxotb hat noch nicht wird aber gleich Pech& Schwefel über mir ausschütten weil ich falsche Pfeile verwende- fühle mich aber nur leichten Spitzen gewachsen da ich seit Samstag ja auch keine junge Amazone mehr bin

-> apropos Ama: gibts die eigentlich noch- Ama!! Where are u?

-> aus privaten Gründen suche ich voller Elan nach einem geeigneten Treffpunkt mit Freizeitwert zwischen Franken und Thüringen und entdecke so unfreiwillig erotisches Niemandsland

-> die HDs senden mir superschöne Eindrücke ihres vorletzten (?) Jahresurlaubs die ich als Angehörige des gemeinen JC Fußvolks nicht in der VIP Lounge bewundern konnte und nähren damit mein notorisches Fernweh

-> Gats ringt mit sich weil er sich selbst nicht eingestehen kann dass aus seinem JC Jahresurlaub nix wurde

-> fremde JCler aus MUC fragen mich obs morgen was mit uns wird und ich frage mich: bin nur ich im falschen Film?!

-> im "Vögeln-fürs-goldene-Sportabzeichen-Thread" läßt man eine bedauerliche Intoleranz gegenüber gestrandeten Walen spüren die mich zu der Erkenntnis bewegt dass meine sex-on-the-beach-Zeiten wohl unwiederruflich vorüber sind.....

...to be continued....
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* triplex wundert sich heute über kaum etwas, sie wird konsequent ihren Alleinunterhalterweg fortführen
*pfeil* gats bekommt gegen Dauerbesamung - und -bespaßungsstress von triplex folgenden Tipp von Peter weitergereicht:
http://www.joyclub.de/forum/t37230-75.mir_ist_langweilig_quengel_thread_part_ix.html#557124
*pfeil* triplex fragt sich, warum die Dosen so viele Clubmails bekommen und sie selbst nicht; sie zweifelt an ihrem eigenen Charme, stellt ihre Wirkung auf das andere Geschlecht in Frage und wird sich vor Frust im Mobbing ergötzen, sobald sich die kleinste Chance bietet
*pfeil* der Wolf zeht sich dezent in seine Hütte zurück, denn er hat die neue HP von triplex entdeckt *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* triplexxx vergisst meine mail heute morgen an sie

*pfeil* luder stellt fest, dass es von tag zu tag hier mehr neue user gibt und die prüfungen sich häufen

*pfeil* luder wollte ihrer tochter eben ein ei braten und das blöde ding (das ei) fällt auf den boden....so eine schweinerei

*pfeil* die dosen können sich vor mail nicht mehr retten. luder grübelt, ob es nicht alles mails vom lama sind
*pfeil* Bine meldet doch nicht lange geschlafen zu haben aber dafür früher Feierabend gemacht zu haben
*pfeil* Bine mal kurz unter die Dusche springt um sich dann mit einem *kaffee* an den PC zu begeben
*pfeil* Bine ist erschüttert von Gats seinen "Splin" mit den Safttüten
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* triplex entschuldigt sich für die Unterschlagung von Lieblingsluders Mail *knutsch2*
*pfeil* die Sache mit dem Ei....vor Newton wäre das nicht passiert - und wieder mal ist ein Mann schuld *mrgreen*
*pfeil* die Theorie der Lama-Mails läßt triplex nicht los; sie schreibt alle verifizierten User des Joy mit einer Mustermail an, um den Verdacht bestätigt zu bekommen. Der Joyserver bedankt sich für die Mailingaktion und läßt keine Antworten an triplex mehr durch *heul*
*pfeil* Die Sache mit dem Ei: "Die Schwerkraft ist überbewertet, die soll sich nicht so anstellen, die blöde Sau." (Peter Licht)
*pfeil* Saft-Binchen: Es mußte einfach mal raus, jetzt fühle ich mich leicht und entspannt.
*pfeil* Saft-Schubse disst -gats, indem sie ihn als Arbeitnehmer diskreminiert
*pfeil* High-Dose sucht zeitgleich Steckverbindungen und die Joyclub-Zeitschaltuhr - Frauenlogik
*pfeil* Lys macht sich so ihre Gedanken übers Leben
*pfeil* Mrs. HighDose taucht aus ihrer selbstauferlegten Kasteiung auf und bittet Luder um Zwangsrauswurf um 15:30
*pfeil* Ein neuer Kultthread ist allen Mädels hier dringend ans Herz zu legen: http://www.joyclub.de/forum/t29950.intimer_fragebogen_fuer_frauen.html
*pfeil* Lama hat 185 Klicks und bekommt davon gar nichts mit, weil er offenbar über größere Willensstärke verfügt, den Abstinenzgedanken betreffend
*pfeil* EselFiXXX schafft durch bloßes sinnloses Referieren über (Esel)SeXXX Nachwuchs. Die weiblichen JC-Mitglieder,befürchten nun eine Geburtenexplosion aufgrund der vielen sinnentleerten Beiträge im Forum. Dies betrifft insbesondere die Fragebogenausfüllerinnen.
*pfeil* Lys spielt mit dem Gedanken, hauptberuflicher JC-Reiseberichterstatter zu werden und fährt berufsbedingt als allererstes mit Masc nach Ibiza, woraufhin Schubse wieder vor Eifersucht zu toben beginnt und Lys auf die schwarzen Lysten ... äh ... Listen sämtlicher Fluggesellschaften setzt
*pfeil* Gats spricht wirres Zeug. Ach so ... hier sollen ja nur Neuerungen gepostet werden ... sorry! Bitte diesen Item einfach überlesen.
und über die Rechtschreibung
-> Lys fühlt sich seit 15.33 am 31.07. diskreminiert, hat aber mal wieder keinen Plan wieso man der armen SaftSchubse gleich SaftTüten andichten muss-

wo sie als Polyesterträgerin bei diesem Wetter gestreft genug ist!?

-> Doc fühlt sich bemüßigt alle kreativen Umsetzungsvorschläge zu sexueller Strandgymnastik mit Ignoranz zu strafen und unterhält sich nur mit echten Turnvater Jahns

-> Gats sprüht mühsam gezügelte Verbalerotik indem er die TrolleyDolly, das Döschen und seine gesamte Fankurve mit einem seiner altväterlichen Lebensweisheit nach dem anderen unterhält-
wie kommts dass sich Triplex dann so entertainermäßig ausgenutzt fühlt?

-> Lys befürchtet wenn überhaupt nur in die MidlifeCrisis zu kommen-
ich in meinem schwülen Arbeitszimmer mit dem stinkenden Hund unterm Tisch schwitze ich mir nen WOLF....

Und die Erde ist d o c h eine Scheibe...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
udate
*pfeil* luder begrüsst die sexvorkommnisse der esel bei triplexxx und hofft auf viel nachwuchs, damit sie weiter viele esel verteilen kann

*pfeil* HD haben jetzt den jc zu verlassen. sofort und ohne umwege

*pfeil* lys übernimmt den gestank des hundes. luder fordert lys auf, ebenfalls sofort den jc zu verlassen, damit sich der gestank hier nicht verbreitet

*pfeil* luder sucht für lys einen psüschologen damit sie aufgrund ihrer diskreminierungstendenzen behandelt wird und nicht gleich in selbstmordgedanken verfällt.
*pfeil* der graue nur noch grübelt. schon die zweite blume heute von xxx. und sie will trotzdem weiter mobbing gegen mich machen.
*pfeil* lys, ist seit sonnabend keine junge amazone mehr. na was dann. ne alte schachtel? (geh ja schon in deckung) *ggg*
*pfeil* binchen einfach früher von der arbeit verschwindet und das am wochenanfang. was macht sie blos ab mittwoch? *hae*
*pfeil* luder, noch nich mal spiegeleier kochen kann. na so was. achso, was soll das ei, auf dem boden? grübel.
*pfeil* gats, meldet leine besonderen vorkommnisse. freut mich.
bitte rühren, gats.
Brot für die Welt??? Penishocker für alle!
*pfeil* lys hat im kurzurlaub offenbar kräfte gesammelt, die anderen hier kämpfen mit burnoutsyndrom oder zwangsbesamungsentsaftung...
*pfeil* -gats hat die esel-fixierung komplett satt und bittet die mods inständig darum, künftig die joyclub-auszeichnungen künftig nur noch in form von penishockern zu vergeben... guckst du: http://www.joyclub.de/magazin/ambiente_chair http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=557251#557251
*pfeil* -gats geht mit wehnden fahnen in den beruflichen untergang, dem arbeitsamt stolz sein GB, den Esel, die Rosen und das -gats-Memorial präsentierend... *headcrash*
*pfeil* -mrs. highdose redet die Kollegen künfig nur noch mit [b]schnellmalarbeitcheckunddannendlichweiterpostdürfen[/b] und kokettem Augenaufschlag an..
*pfeil* -gats geht für heute...
*pfeil* Flloyd hat endlich herausgefunden, wie Mrs. Döschen gats doch noch mit aufreizender Wäsche zu einem Zeugungsakt herumkriegen will (s. Anlage)
*pfeil* anschließend geht sich Flloyd wieder weiter mit Acrobat herumärgern...
*pfeil* Nur 191 Klicks, bitte etwas mehr Beteiligung Herrschaften!!!

*pfeil* Mrs. HighDose ist nicht nur von den Penishockern total begeistert, sondern drängt sich selbst zur positiven Kaufentscheidung für einen DocJohnsonPastelSoftDong, der nach Erhalt alsbald in DocJohnsonPastelSoftDonkey umbenannt wird

*pfeil* Gats' tiefes Aufatmen ist bis nach Frankreich zu hören
Softdingdong
*pfeil* gats`ozeanisches Yoga-Atmen wird heute Schlimmeres zu verhindern wissen.. [b]hechel[/b]
*pfeil* -gats sucht sich jetzt eine partnerin, die bereit ist, seine unterhosen mit liebe zu waschen... "Also ich finde es super, wenn ein Mann nach dem Toilettengang auch zum Toilettenpapier greift.
Erstens tut der Mann damit der Dame, die seine Wäsche waschen darf"
*pfeil* du darfst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.