Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast ein Jahr zusammen!

Fast ein Jahr zusammen!
Wir kennen uns fast ein Jahr, man kann schon von Beziehung reden.
Wir lernten uns eher zufällig kennen bei einem Badetag.
Daraus erfolgten mehrere Dats, wir hatten uns eben verliebt.
Wir hatten keine Berührungsängste nach paar Wochen, legten uns schon mal ins Bett, nach u. nach entkleideten wir uns, streichelten uns mehr nicht.
Ich spührte so richtig, wie die Liebe gewachsen ist u. uns sehr gern hatten.
Nach paar Wochen wars soweit, ich nahm inzwischen die Pille, man weiß ja nie jeden Tag könnte es passieren, das streicheln pulsierte meine Gefühle doch etwas mehr von Tag zu Tag, wollte es letztendlich mal geschehen lassen, war bereit dazu.
Endlich 6 Wochen als seine Eltern mal zum spazieren waren, wars geschehen, ich denke heute noch an das erste mal mit ihm, war einfach herrlich, ich verging so richtig unter seinem Körper.
Wir redeten über Verhütung, wollte keiner daß ich schwanger würde unbedacht.
Mehrere Wochen er mit Kondom, war ja schon der gesundheitliche Effekt wegen so richtig!
Monate vergingen, auch so manche Verführungskunst verleitete ihn nicht mal ohne Kondom mich zu nehmen, wollte doch mal seine Nähe spühren.
Er wußte ja ich nehm die Pille u. genau wie es im Beipack geschrieben, wollte ja auch nicht unerwartetes geschehen lassen, haben doch beruflich noch einiges vor.
Die letzten paar Wochen treten bei uns einige Schwierigkeiten auf in sexueller Hinsicht, fühle mich irgendwie beim GV nicht richtig nahe.
Habe ihn darauf angesprochen, doch mal ohne Kondom in mich einzufahren, verleitete ihn nicht, merke das ist nicht mein Ding, ständig diesem Gummi im Unterwußtsein zu spühren.
Hatte vor ihm eine kurze Liasion von 3 Monaten, die letzten Gv machten wirs ohne, war einfach herrlich, war irgendwie mehr drauf.
Daß wir uns lieben steht nicht zur Debatte u. daß ich eh nicht ohne Pille ihn reinlegen würde, versteht er, ist doch unsere Zukunft.
Er liest in allen Zeitschriften, daß doch so manche Frauen schwanger würden trotz Pille, macht ihn so unsicher!Was dort im allgemeinen geschrieben wird, wie u. warums passiert ist interessiert ihn nicht.
Am Samstag zb. wir waren uns so nahe, spührte sein Pulsieren seines Penises in mir, wäre doch viel schöner gewesen pur das zu erleben u. sein Sperma in mir zu haben, weiß daß es schön herrlich angefühlt von ehemals zuvor.
Bin halt mal so eine, möchte so richtig das fühlen.
Nun zur Frage:
Was hält ihn zurück mal ohne mir den Gefallen zu tun, weiß doch nehm die Pille u. wäre mal an der Zeit so richtig abzufahren?
Ok, er hat keine Probleme, weder er kommt zu früh oder ist etwas im Argen, aber nach jedem Sex die Tüte aufzuziehen nervt mich immer.
Auch wenns mal schon so richtig anläuft, schon die paar Sekunden ist mal ein Stocken meiner Gefühle vorprogrammiert, meine heisse Zone ist zurückgefahren, kommt zwar schon wieder, aber ist kurz weg.
Wie soll ichs angehen?
hmmm...
...hast du vielleicht mal daran gedacht, dass er von sich aus irgendwann auf die Idee käme, das "lästige" Gummi wegzulassen, er jetzt aber auf keinen Fall darauf verzichten möchte, weil er - vielleicht im Hinterkopf - zu viel Kopfkino hat, warum du jetzt unbedingt darauf bestehst, Sex ohne Kondom haben zu wollen?!
Die ständige Beteuerung, dass du die Pille nimmst, bringt ihn auch nicht aus seiner Unsicherheit.
Sei in erster Linie mal froh, dass er so etwas wie Verantwortungsbewusstsein besitzt. Alles andere ergibt sich irgendwann von selbst. Wenn er sich bereit dazu fühlt und du aufhörst zu drängeln....

Schließlich seit ihr zu zweit. Da reicht es nicht, wenn sich einer von beiden "bereit" dazu fühlt, auf das ein oder andere Verhüterlie zu verzichten *zwinker*

Lieben Gruß,
Jean
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Darf man den Fragen warum in deinem Profil Singel drin steht und auf der Suche??Ich find das passt jetzt aber nicht ganz zusammen. *gruebel*
@ Seelenflug
Vielleicht sucht sie hier ja ihre "hüllenlose" Erfüllung?! *hüstel
****i84 Frau
411 Beiträge
Das ist
zwar bissl böse, aber nicht so gemeint wie es rüber kommt!

Vielleicht hat er noch mit anderen Sex und will deswegen auf Nummer sicher gehen!
******_by Frau
155 Beiträge
Wie soll ichs angehen?
Ich habe mal gehört, dass uns der liebe Gott unsere Zunge nicht nur zum Lecken und Lutschen gegeben hat, sondern auch ZUM SPRECHEN.
Frag ihn doch einfach!
Wirst schon sehen, was dein Bauchgefühl zu seiner Antwort meint.

Und wenn du nach einem Jahr Beziehung findest, du könntest ihn sowas nicht einfach fragen, ist "Beziehung" meiner Ansicht nach sicher der ganz falsche Begriff für Euer Techtelmechtel.
******anm Mann
73 Beiträge
Mögliche Gründe, warum ein Mann trotz allem weiterhin Gummi rüberzieht?

• Übernahme von Verantwortung, sodass keine Pille mit ihren Nebenwirkungen benötigt wird
• Restrisiko (bei Pille) ausschließen
• Kontrolle bei der Verhütung behalten
• schlechte Erfahrungen (z.B. hat sich woanders Ansteckungen geholt)
• verlässt sich nur auf ärztlichen Gesundheitsattest

usw.

Wie dein Fall gelagert ist, lässt sich unmöglich einschätzen. Das Thema solltest du vorsichtig und gekonnt angesprechen.
Mal lieb Eure Antworten!
Habe mal heute vor, denn Er kommt so gegen 19:00 mal in aller Stille mit ihm darüber zu sprechen!
Sollte Er nicht pausible Antworten geben können u. mir gegenüber keinen Treueschwur ablegen, dass ich eventuell für Ihn nicht Treu wäre darum Er nicht aufs Gummi verzichtet würde ich kurzum aufs Ganze gehen.
So hat es keine Sinn, bin zwar verliebt bis beide Ohren, aber so vorsichtig muss man nicht sein.
Sehen von deinem ganzen Text absolut nicht durch somal das mit deinem Profil absolut nicht übereinstimmt... Würde dir erstmal empfehlen dein Profil umzuändern dann kannst du eventuell auf Antworten hoffen die dir weiter helfen...
**********essin Frau
1.424 Beiträge
Also ich antworte mal ohne in deinem persönlichen Bereich rumzustochern..

Kann es vielleicht auch sein, dass er dich nicht anstecken möchte ?

Ist vielleicht Blödsinn, aber das war das Erste, was mir einfiel...

LG
ich
Wir haben mal tacheles geredet!
Absolut der Hammer gestern!
Er wirft mir vor, da ich auch mal mit Freudinnen weg gehe, ich würde so in Diskos doch so manches mal mit Jungs zu intim verhalten!
Blödsinn, man darf doch ab u. zu lustig sein u. im Beisein mit Freundinnen würde ichs sowieso nichts machen, habe absolut kein Interesse, das nicht nötig, liebe ihn zu sehr.
Habe Ihm die Eifersucht an den Kopf geworfen u. gesagt: Wer zweifelt an meiner Treue ist eh vieleicht nicht treu!
Da hat Er dumm aus der Wäsche geschaut, war mal echt ein Stress zwischen uns.
Nach 2 Std. ist Er gegangen, die Sache hat sich hochgeschaukelt, war besser so.
Bin auf dem Bett nachdem so elendig u. weinend gelegen.
Habe Ihm ein SMS gesendet, hats einfach unterdrückt.
Warum nur, war kein einzigstes mal vorher?
Bin ich etwa doch etwas zu energisch geworden?
Hat Er doch etwas anderen Mädels zu tun?
War ja gerade die Mittagszeit, habe ihm wieder eine SMS geschrieben, keine Antwort, war doch immer so schnell eine zu bekommen!
Warte mal ab wie es sich entwickelt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.