Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Frauen die nicht blasen? --Teil II--172
Da zum thema Frauen die nicht blasen? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die nicht blasen?

*******tia Frau
3.078 Beiträge
ich kann es mir ohne OV gar nicht vorstellen! Ich finde es geil geleckt zu werden, und genauso anders rum. Ich liebe es meinen Freund mit meiner Zunge und meinem Mund zu verwöhnen....
und man muss ja nicht schlucken, gibt ja noch genügend andere Körperstellen... *ggg*
OV gehört dazu
so sehen wir es auch.
Der genuß der oralen Befriedigung gehört einfach dazu.
Anfangs als sie noch nicht wirklich Blasen wollte, konnte ich denoch nicht davon lassen und musste sie mit meiner Zunge verwöhnen.
Es gehört für mich dazu, sofern Frau gepflegt, gut riechend und gut schmeckend ist...
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ist zwar total schön und entspannend,...
...aber ich akzeptiere es, falls es eine Frau nicht möchte.

Ist bei mir kein MUSS, da ich beim OV ohnehin immer so lange brauche und ich es meiner Sexpartnerin nicht zumute unendlich lange bis zum Schluss zu machen - so zwischendurch oder zum anheizen ist es aber wirklich seeeeehr schön.

Jede(r) ist eben anders und hat bestimmte Vorlieben oder No GO´s - that´s life!

Hauptsache man spricht mit dem Sexpartner offen darüber und es haben beide ihren Spass.



Liebe Gruesse aus Hamburg.
es gibt solche und solche...
ein par meiner freundinnen könnten direkt darauf verzichten...

ich dagegen, brauch zwar ne zeit lang bis ich das vertrauen usw. dazu hab, aber dann bin ich mit leidenschaft dabei.... *fiesgrins*

wer bläst, wird ja auch geleckt [b]hoff[/b] *rotwerd*

liebe grüße, sunset
***uc Mann
345 Beiträge
schöner als poppen
Habe eure Meinungen mit Interesse verfolgt-ich selbst finde ov schöner als poppen, *zwinker*
zu Hause kommt dieses Thema leider etwas zu kurz *snief* -habe aber auch festgestellt, dass Frauen hierfür eine große Leidenschaft entwickeln können. Manche mögens dabei so richtig heiß.

Ich akzeptiere aber auch, es nicht zu mögen-mag selbst ja auch nicht alles.

Es hängt ja auch von sehr vielen Faktoren ab, gibt ja auch Situationen, da muss es ruck zuck gehen (in Pausen zwischen Dienstbesprechungen oder so...) *roll*
*roll*
******_69 Mann
257 Beiträge
Ich könnte niemals mit einer Frau glücklich werden, die es nicht tut. NIEMALS! *snief*
*******6_nw Paar
25 Beiträge
Umfrage ?
Würde sich zu dem Thema nicht eine Umfrage unter den hier mitlesenden / mitschreibenden Damen anbieten ?

Gruß

Mathias
ich liebe es den schwanz von meinem schatz so richtig schön zu verwöhnen, mal hart mal zart, mal tief mal weniger, mal gierig mal verspielt...

ich mache es nicht, weil er es will. ich mache es weil es mir spass macht! klar hatte ich anfangs (16 jahre) grosse probleme damit, weil ich es einfach eklig fand...auch heute mag ich es nicht, wenn der lusttropfen kommt....

sperma schlucken oder es in den mund zu bekommen ist ja was anderes, ich blase ihn meistens nur "an" also zum vorspiel...


aber eben nicht jeder mag es, dann sollte es aber auch für den partner ok sein! ich mag ja auch verschieden praktiken nicht *zwinker*

lg nata
ich habe wo ich es noch nicht ausprobiert habe auch immer gesagt nein lass mal mag ich nicht ... oder immer versucht abzulenken das ich es nicht muss *g*
aber dann hab ich mir irgendwanngedacht muß es doch ausprobieren bevor ich sage nein mag ich nicht !!!
und an dem tag an wo ich es probiert habe habe ich gleichzeitig gefallen dran bekommen und mache es nun sehr sehr gern einen mann mit der zunge und den lippen zu verwöhnen !!!

aber mann sollte so sachen schon mal ausprobieen bevor mann sagt nein mach ich nicht oder wil ich nicht !!
*******aer Mann
119 Beiträge
Mein Erfahrung
Die meisten Frauen tun es gern.
Kenn aber auch Frauen, die nicht gerne oder garnicht blasen.
Kann aber auch an üblen ersten sexuellen Erfahrungen liegen.
dann ist es mehr als Verständlich, wenn Frau es ablehnt, auch wenn es sehr schade ist, denn OV ist für beide schön.
Warum...
...soll es die nicht geben, Frau muss ja nicht immer alles mögen/machen.

Die eine tut's die andere nicht. That's life *achtung*

*engel2*
***uc Mann
345 Beiträge
Frauen, die nicht blasen
Ich habe kürzlich einen Artikel in einer amerikanischen Fachzeitschrift gelesen, dass "Blasen" sehr gesund sein soll, z.B. vorbeugend gegen schlimme Krankheiten, durch die Aufnahme von Sperma durch die Frau - kommt es zur Aufnahme von Botenstoffen, die der Körper der Frau dringend braucht-das stärkt das Immunsystem usw. usw.

Ich wünsche also allen Frauen, habt oft und intensiv OV-saugt und lutscht wioe die Weltmeister und bleibt gesund. *achtung* *zwinker*
*********rk76 Mann
122 Beiträge
wenn er gepflegt ist und nicht riecht ist es das normalste der Welt...für mich! Wenn ich meinem Mann sagen würde, dass ich nicht blase, würde er mich zum gegenzug auch nicht lecken...ob das so das wär, was ich bewirken möchte? Wenn er frisch gewaschen ist...--> immer gerne!! *schleck*
die eine mögen es die einen nicht !!
**66 Paar
426 Beiträge
ich blase sehr gern und habe mir sagen lassen das ich es auch gut mache *rotwerd* ov ist für uns sehr wichtig, damit verbringen wir beim sex oft mehr zeit als mit dem gv, kann es auch schwer nachvollziehen warum frauen es nicht tun, ich finde es geil.

lg christin
***uc Mann
345 Beiträge
Nicht blasen?
Frauen, die nicht blasen und Hähne, die krähen, denen sollte man bei Zeiten den Hals umdrehen, hat mal einer gesagt.

Ich denke-alles eine Frage des Geschmacks-oder *frage* *roll*
******733 Frau
258 Beiträge
Lach und bei was drehen wir dann den Männern den Hals um ?

Na da muss ich mir doch mal was einfalen lassen *fiesgrins*

Also ich bin der Meinung - die einen machens - auch gerne - die anderen machens net - so ist es eben.

Mir persönlich macht es Spass !

Und ich verlang auch keine Gegenzug dann. Meistens ist es sogar so - daß ich ihm einen blase und blase und blase und - hoppala - schon alles vorbei - lach.

Dafür ist es beim nächsten Mal umgekehrt.
****he Frau
25 Beiträge
ich hatte mal eine (längere) beziehung, da ging blasen überhaupt nicht, wahrscheinlich, weil auch sonst beim sex nicht viel zusammengepasst hatte.

ABER nun....... ich finde blasen einfach nur geil. zu spüren wie er groß und hart wird und kommt. :D.
ich hätte was verpasst, wenn ich's immer noch nicht tun würde.

yve
***uc Mann
345 Beiträge
Wenn er beim Bl...
Blasen find ich absolut Spitze, aber hart und groß wird meiner dabei nicht-
ich habe schon im Vorfeld einen Ständer-ist bei mior eh chronischer Zustand. *zwinker*
wie sagt mann so schön wer bläst wrird auch geleckt od. anders rum *g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sorry
Aber ich blase prinzipiell nicht. Nicht mal meinen Mann. Es gibt mir einfach nichts und ist für mich die schiere Überwindung.

Ehe jemand fragt: Natürlich lasse ich mich gerne lecken. Geb ich zu. Aber Sex ist ja auch keine Basisdemokratische Veranstaltung. *g*

Ich mache anderes lieber, als blasen. Bin ich nun eine *spassbremse*?
Viel zu geil, um es sein zu lassen!
Also, ich kann nicht glauben, dass es Frauen gibt, die nicht gerne blasen! Ich liebe es total, wenn er sich dabie völlig gehen lässt, und es nur noch genießt! *lol*
geile sache
ich mag es auch sehr gern. Insbesondere wenn der Mann mir sagt was er will. Will sagen, er meinen Kopf in den Händen hält und den Rythmus bestimmt.
Genau das meine ich! Mich macht es eben voll an, wenn er meinen Kopf sanft nach unten drückt und ich ihn so richtig verwöhnen kann!
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich mags auch gar nicht! Ich kann mich dazu einfach nicht überwinden...bekomme Panik...Platzangst..und das Gefühl,keine Luft mehr zu bekommen. Liegt wohl auch an meinen schlimmen Erfahrungen (wurde vergewaltigt).
Ein absolutes No-Go! Sorry! Wer mich deswegen nicht will hat eben Pech gehabt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.