Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?336
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Frauen die nicht blasen? --Teil II--172
Da zum thema Frauen die nicht blasen? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die nicht blasen?

****t87 Paar
1.266 Beiträge
Klar wird es Frauen geben, die nicht blasen wollen.
Es ist doch nicht die Regel, dass es alle tun.

Grüße*zwinker*
********r_sh Frau
151 Beiträge
@*****_64
Wer sagt denn was von verweigern? Das hieße ja, daß man es dem Partner mutwillig vorenthält. Es gibt aber nun mal verschiedene Vorlieben und Abneigungen. Das muß man einfach akzeptieren. Das hat nichts mit vorenthalten zu tun. Ich mag ihm keinen blasen, dafür mag er nicht freiwillig für mich bluten. Also lassen wir das eben. Eine Beziehung heißt immer auch Kompromisse - auch im Bett. Und diese Kompromisse sind mit Sicherheit nicht das Ende der Beziehung.
Ich kann mich Sexy_neugierig da nur anschließen. Ich bin sehr froh, daß mein Freund nicht auch solche kindischen Kuhhändel á la "Du willst nicht, also will ich auch nicht" betreibt. Klar wäre er der letzte, der Nein sagt, wenn ich´s tun würde, aber dafür genießt er mit mir Sachen, die er mit anderen Frauen nicht ausleben konnte und die ich (ihm) sehr gern tue...

@*********ierig
Das kenn ich: Wenn von mir was als Muss erwartet wird, dann schläft mir auch alles ein und es passiert dann mal gleich erst recht nichts. *roll*


Liebe Grüße

Alexis
@ MelleNoir
Ich persönlich habe einen gewissen
Ekel vor Sperma ( aber auch vor anderen glibbrigen Dingen ), habe das Zeug
nicht gern an den Händen oder gar auf meinem Körper. Es ist einfach
glibbrig, klebrig, schleimig, bäh. Ich wasche es sofort ab.

Wenn mein Freund in mir kommt ( also ohne Kondom ) ists aber in Ordnung.
Eklig ists nur, wenns einem dann über die Hände läuft beim Abwischen.
Auch wenn ich meinem Freund mal einen runterhole, wasche ich mir hinterher
flugs die Hände.

Wer nach dem Sex mit mir ins Bad läuft, um alle Körpersäfte umgehend zu beseitigen, mit dem würde ich kein zweites Mal erleben wollen. Spermaschlucken mag da ein besonderes Thema sein, aber generelle Wisch- und Waschaktionen, weil man sich ekelt, empfinde ich als absolut strange. *schock*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Info!!
*alarm* hier geht's weiter *alarm*

Frauen die nicht blasen? --Teil II--
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.