Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
Schmerzen beim Sex16
Ja hi! Habe seit einigen Monaten beinahe nur noch Oralsex mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...wie soll ich sagen...

...wie soll ich sagen...
ich habe seit ungefähr einem halben jahr immer risse unten an den scharmlippen als auch um´s loch herum...das sieht aus als wenn die haut da immer einreist...diese macht mir auch immer schmerzen beim sex!!! *snief*


ich war aber vor 7 monaten beim frauenarzt und der meinte ist alles ok!!! *frage*


aber warum reisst das immer ein?? *frage*


könnt ihr mir helfen?? *frage*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja so richtig kann ich dir auch nicht helfen,nur sagen,geh noch mal zum Frauenarzt und schildere ihm deine Schmerzen,würde sagen,daß dir da nur ein Arzt helfen kann.

Liebe Grüße Susi
Wenn vor 7 Monaten noch alles OK war, muss es ja vor 6 (bis jetzt) nicht auch noch so gewesen sein.
Solltest jedenfalls damit zum Arzt & bis dahin würde ich eincremen (z.B. mit Vaseline) empfehlen.
...
ich habe das gefühl das die haut dort zu dünn ist oder so....

ich habe manchmal auch so weissen krümel schleim dort....was kann das sein...ich habe nämlich keine beschwerden oder schmerzen....ist das normal????? *rotwerd* *snief*
Verschoben:-)
Hallo ihr lieben!
War mal so frech *zwinker* und habe das Thema unter Medizinische Themen verschoben,da es sich ja um eine medizinische Fragestellung handelt..

Zum Thema würde ich dir auch raten..lieber nochmals einen Arzt deines Vertrauens aufzusuchen..bzw. den RAT eines ZWEITEN Arztes hinzuziehen.
ABER bitte erwarte hier von den Usern keine Wundermitteln,denn diese können Spekulationen sein und dir nicht wirklich helfen! *achtung* *idee*

lg die Mod
Josi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@ alwina
die ganzen Tipps die man Dir hier geben kann sind doch wirklich nur Tipps. Unter uns wird sich wohl kaum ein Frauenarzt befinden der Dir gute Tipps auf Ferndiagnose geben kann. Suche lieber noch einmal Deinen Frauenarzt auf und schildere ihm die ganze Sache und sage ihm auch das dir das ganze beim Sex doch sehr große Schmerzen bereitet und Du dir sehr unwohl vorkommst.
blondeelfe hats genau erfasst *zwinker*

du solltest wirklich besser nochmal deinen arzt oder vielleicht einen anderen frauenarzt besuchen... denn gesund hört sich das nicht an..
es ist weg
*ggg* *ggg* *ggg* ...kein plan aber die beschwerden waren auf einmal weg!!
dann ist doch wieder alles gut!
vielleicht mal den Frauenart wechseln *hae*
*******i22 Paar
31 Beiträge
pass lieber auf
Denn es kann sein, das ein ein pilz war und dein arzt nix entdeckt hat, weil er keinen abstrich gemacht hat. so und wenn der nicht behandelt wird, gibst du die bekterien an deinen freund und der wieder an dich und so geht das ständig weiter, deshalb geh gleich zum arzt und sag ihm vor allem das mit den weißen krümeln, die kenne ich nämlich davon, wenn ich einen pilz habe. tja und dann eben mit zäpfchen und creme behandeln und vor allem den partner nicht vergessen, denn der hat die bakterien wahrscheiblich auch schon!!!!!
Also ab zum arzt und abklären!!!

LG Sina
Chinitri22 hat recht!!!!!
wir hatten auch diese Probleme, meine Frau hatte auch immer wieder eine Pilzinfektion, mit den weißen Krümeln und Rissen an den Schamlippen, der Frauenarzt hat immer wieder Salben verschrieben, doch nach einiger Zeit kam die Infektion wieder. Ich hatte keine Probleme und keine anzeichen für eine Pilzinfektion. Ein paar Wochen später wurde bei mir eine Diabetis endeckt, seit dem ich die Diabetis mit Tabletten behandle war die Pilzinfektionen auch verschwunden. Mein Arzt klärte uns auf das die Pilze auch von der Diabetis kommen können.
Unser Tipp am besten immer beide Partner zum Arzt gehen!!!!!

Gruß Ralf und Ute
Echt das kann von Diabätis kommen??!!
Und soll das dadurch kommen???
Pilze und Diabetes...
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Diabetes den Pilz beeinflusst.
Wer an Diabetes erkrankt ist hat auch oft Probleme mit dem Wasserhaushalt. Feuchtigkeit ist das A und O von Schleimhäuten. Haben die Schleimhäute nicht genügend Wasser, werden sie anfällig für Krankheiten (ist bei der Nase auch so --> Schnupfen *zwinker* ).

Und die Risse würde [b]ich[/b] auch auf zu wenig Feuchtigkeit zurückführen, ähnlich wie bei den Lippen (im Gesicht jetze), die ja im Winter auch schon mal leiden und rissig werden können, wenn sie von der Witterung ausgetrocknet werden.

Kann mich aber auch irren. Bin nur ein Laie.
Wenn das wieder hochkommt, würde ich auf jeden Fall den Arzt aufsuchen.

Hoast
mit den pilzen ist nen problem fängt man sich schnell in Bädern
und vielbesuchten einrichtungen besonders wenn das immunsystem geschwächt ist ,wie oben gesagt wurde wird es oft unter den partnern hin und her geschoben hilft nur artzt der schreibt für beide partner meistens ne salbe auf und sagt dann 3-5 tage no sex *snief*
**********ndnet Mann
11 Beiträge
zucker und pilze...
...klingelts???
ihr lieben!
candida* sind HEFE-pilze!!!
hallo!
hefen leben von ZUCKER!
(im wein, im bier...)
...und beim diabetes ist der zuckerspiegel zu hoch.
deshalb können pilzininfektionen neben dem starken durst warnzeichen sein.
aber keine angst, normalerweise sind die pilze harmlos und nach einer woche futsch (vorausgesetzt, BEIDE behandeln sich, ER hat nämlich oft KEINE symptome, gibt die pilze aber gern weiter...und SIE wird dann die dinger nicht los...)
also immer schön cremen...bis's wieder gut ist!
liebe grüße
tobi
Antwort
Also ich kann da nicht helfen, da es bei dir aber um ein wichtiges Körperteil geht, würde ich sagen, geh nochmal zum Arzt, evtl. zu einem anderen! Ich habe die Erfahrung gemacht, das selber rumdoctern bringt nichts.
Pilzinfektionen sind bei Frauen leider nicht so selten. Ein sehr einfacher und effektiver Trick, anstelle immer wieder die Antipilzsalben, denn irgendwann wird der Pilz dagegen immun,... man nehme eine Tampon, tauche ihn in einen Naturjogurt mit rechtsdrehenden Milchsäuebakterien, das steht auf dem Becher drauf, und dann ab in die Scheide, mehrmals tgl wechseln. Dadurch baut sich die Scheidenflora wieder auf und der Pilz hat keine Angriffsfläche. Der Pilz kann nur in Aktion treten, wenn das Scheidenmilieu nicht in Ordnung ist. Dazu kann man noch Knoblauchsitzbäder machen. 2-3 Knoblauchzehen zerdrücken und im Wasser aufkochen, das ganze dann in eine kleine Wanne und rein setzen für 20 Minuten. Auch der Mann darf den "Kleinen" drin baden, aber getrennt!!! Die Therapie genauso wie in der Schulmedizin bitte 10 Tage durch halten in dieser Zeit auch keine Süßigkeiten, eher Saures, Von Zucker ernährt sich der Pilz und vermehrt sich, alles was sauer ist mag er nicht. Diese Tips haben schon vielen meiner Frauen in der Praxis geholfen und sind auch selbst erprobt und haben sich bewährt. Hoffe euch hilft es auch.
geh am besten zu einen andern arzt,ist doch nicht normal mit den schmerzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.