Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Sex220
Bei einer Umfrage eines Kondomherstellers wurden mehrere Fragen zum…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann beim Sex nicht "kommen"

*******2011 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann beim Sex nicht "kommen"
Hallo,

Ich hoffe, dass dieses Thema hier richtig angesiedelt ist. Bei mir geht es um das spezielle Problem, dass ich beim Sex mit meiner Freundin einfach keinen Orgasmus bekomme. Rein organisch ist alles in Ordnung, wenn ich es mir selbst mache, funktioniert es auch.

Noch ein paar Erläuterungen zur Vorgeschichte: Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit ca. 2 Monaten zusammen. Sie ist die erste "richtige" Frau in meinem Leben, d. h. die erste, mit der auch im Bett etwas läuft. Ich mag sie, ich liebe sie, sie ist hübsch und attraktiv und auch ansonsten genau mein Typ. Wir sehen uns fast jedes Wochenende und sind dann auch oft und lange im Bett. Sie fordert in dieser Richtung sehr viel, und es macht auch Spaß mit ihr. Sie "kommt" bei mir aber ich nicht bei ihr, das ist das Problem. Egal, wie sehr sie sich bemüht, ob "normal", mit der Hand oder mit dem Mund, mit oder ohne Kondom, ich komme bei ihr einfach nicht.

Meine Freundin ist Latina und deswegen jedesmal ganz furchtbar beleidigt. Dass ich bei ihr nicht komme empfindet sie als persönlichen Affront. Das gibt dann jedesmal so sinnfreie Diskussionen nach dem Schema "Bist du sicher, dass du mich wirklich magst? Oder magst du lieber Männer?".

Ich muss dazu noch sagen, dass ich vorher eigentlich keine Art von Körpernähe gewohnt war, weder mit Männern noch mit Frauen. Es ist schön und aufregend mit ihr zusammenzusein, ihren Körper und ihre Wärme zu spüren. Umgekehrt ist es auch ein schönes Gefühl, wenn sie mich berührt, aber dennoch irgendwie immer noch fremd.

Nun meine Frage an die Männer: Gibt es unter Euch welche, denen es schon mal ähnlich ergangen ist? Wie seit ihr damit umgegangen? Hat es sich irgendwann normalisiert?

Und die Frage an die Frauen: Habt Ihr so etwas bei Eurem Partner auch schon mal erlebt? Wie habt Ihr Euch dabei gefühlt und wie seit Ihr damit umgegangen?

Über ein paar nette Antworten würde ich mich freuen. Irgendwie hatte ich mir den Sex etwas einfacher vorgestellt..... *snief*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Ihr solltet wohl etwas entspannter an die ganze Sache rangehen

Es bringt nichts wenn deine Freundin dich wohl dermaßen unter Druck setzt sodass es wohl bei dir zu einer Blockade kommt.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Hallo,

meinst Du nicht, dass Du dich zu sehr unter Druck setzt.

Hört sich echt an wie wenn der Druck Du musst jetzt einen haben so groß ist das es deshalb nicht funktioniert.

Allein durch die Diskussion mit Deiner Freundin, machst Du dir doch jedesmal noch mehr einen Kopf warum geht es nicht.

Geht doch langsamer an die Sache ran, denn man kann sich gar nicht vorstellen, wieviel Kopfsache dazugehört.

Wünschen Dir alles gute und das es wird.

LG
...
Junge Junge...

Ich muss dazu noch sagen, dass ich vorher eigentlich keine Art von Körpernähe gewohnt war, weder mit Männern noch mit Frauen. Es ist schön und aufregend mit ihr zusammenzusein, ihren Körper und ihre Wärme zu spüren. Umgekehrt ist es auch ein schönes Gefühl, wenn sie mich berührt, aber dennoch irgendwie immer noch fremd.

heist das nun du warst mit 37 noch Jungfrau ? und nun hast du so von heut auf morgen eine Latino ? mächtig

Ich weiss ja nicht Liebe hin oder her aber denkst du wirklich du bist der Situation gewachsen ? bzw denkst du wirklich du wirst glücklich mit ihr ?
Ich zweifle sehr daran...sorry


Nun meine Frage an die Männer: Gibt es unter Euch welche, denen es schon mal ähnlich ergangen ist? Wie seit ihr damit umgegangen? Hat es sich irgendwann normalisiert?

Sicherlich....früher kahm das schon mal vor ohne das ich es wollte.
Kopfsache. *zwinker* wer was anders behauptet lügt.!
Mittlerweile habe ich meine Körper unter Kontrolle und kann meine Lust steueren, ist ein langer Prozess nicht ganz einfach aber klappt ganz gut.
Sex ist halt nicht nur Zipfel rein raus das sollte dir klar sein.!


Mach dir keinen Kopf...lass es laufen Junge je mehr du nachdenkst desto schlimmer wird es.!Mach den Kopf frei.!
Sonst kommt es irgendwann, so wie Libellchen meint zu ein "Blockade" im Kopf...
Hi,

Und die Frage an die Frauen: Habt Ihr so etwas bei Eurem Partner auch schon mal erlebt? Wie habt Ihr Euch dabei gefühlt und wie seit Ihr damit umgegangen?

Ich kenn das durchaus. Und mir ging's auch schon so, dass ich's dann auf mich bezogen hab, wenn der Mann keinen Orgasmus hatte, mit fortschreitendem Alter hat sich das zum Glück geändert *zwinker*

Aber im Ernst: In solchen Situationen hilft nur Loslassen statt sich Druck machen...versuch deiner Freundin zu vermitteln, dass der Orgasmus beim Sex nicht das Nonplusultra ist, sondern dass du es in jedem Fall genießt mit ihr...und versuch ihr zu zeigen, dass du sie begehrst, da braucht's keinen Höhepunkt für als Beweis...

Im Kamasutra gibt es Stellungen, bei denen der Penis des Mannes mehr Druck bekommt...manche Männer kommen damit leichter...

Und zuletzt: In deinem Profil steht, du hast eine feste Beziehung, bist aber im Herzen nicht gebunden...daran kann's nicht liegen???

Liebe Grüße
von der Nixe
*******2_sh Mann
146 Beiträge
keinen Orgasmus!!??
Das höre ich zum ersten Mal, dass es offenbar Männer gibt, die beim Sex nicht kommen können! Das war mir nie so bewusst! Sonst ist es doch eher anders herum, dass viele Frauen beim Sex mit einem Partner, wenn überhaupt, nur schwer kommen können! Na ja, man lernt nie aus.

Sowohl die Frauen, als auch die Männer bedauere ich sehr, die beim Sex mit einem Partner/Partnerin keinen Orgasmus bekommen können!

Ja, ich glaube es liegt in beiden Fällen wohl häufig daran, dass sich der jeweils betroffene Partner nicht fallen lassen kann.
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Und wie läuft's bei Dir, wenn...
ihr ganz simpel voreinander masturbiert?

Wenn Du beim Onanieren problemlos kommst, sollte Dir das doch auch eigentlich auch in Anwesenheit Deiner Partnerin möglich sein, oder stelle ich mir das irgendwie zu simpel vor?

Lg
Freimut
******h52 Mann
49 Beiträge
Munchy_Crundy
Aber mein lieber Mann, man(n) kann sich auch sehr lieben ohne Sex. Es ist zwar sicher nicht das Optimum. Aber sein Glück in Frage stellen finde ich etwas Arrogant.
Die beiden sollen noch etwas üben, und wer weiss, klappt es Plötzlich.
Ich wünsche den beiden eine schöne Aufwärm Phase.

janosch
oder vieleicht stress hat und sich nicht auf den sex konzentieren kann -dann klappt es auch nicht mit den orgasmus -lg fantasyfee
Das ganze klingt irgendwie merkwürdig..ein Orgasmus für einen gesunden Mann ist niemals problematisch, soweit ich weiss...
Sehe ich genauso wie meine Vorredner/innen.

Stress Dich nicht so sehr und sag Deiner Freundin, sie soll Dir und sich keine Vorwürfe machen.

Ich selbst kenne das nicht, da ich schon immer sehr gerne Sex hatte und mich auch immer fallenlassen konnte, allerdings habe auch ich einmal versagt, als ich mal eine Frau entjungfert habe. Ich hatte mir zuviel Stress gemacht, da ich ihr ein tolles Erlebnis bescheren wollte, doch je mehr man beim Sex denkt, umso weniger funktionieren die natürlichen Abläufe in schönen, geordneten Bahnen.

Daher kann ich nur folgendes sagen: Du musst erstmal mit Dir und der neuen Situation klarkommen, da Du bislang keine körperliche Nähe gewohnt warst und das über viele Jahre hinweg.
Hinzu kommt der Druck den nun auch Sie aufbaut, denn Du willst sie ja schließlich nicht enttäuschen.
Jede Erwartungshaltung (Deine eigene + die Deiner Freundin) schafft psychischen Druck.

Für Dich ist alles ungewohnt und wahrscheinlich willst Du nun alles bewußt erleben. Dein Kopf ist sozusagen immer auf "aktiv" geschaltet, registriert jedes Gefühl, jede Bewegung und gleichzeitig wirst Du Dich fragen, mache ich alles richtig?
Dazu kann ich Dir nur sagen, was ich schonmal einer Freundin gesagt habe, die so etwas ähnliches hatte wie Du: Lass Dich fallen, schalte den Kopf ab, fühle und mache einfach das mit Deiner Süßen, wonach es euch verlangt. Denken ist der Tod der Leidenschaft, also mach die Augen zu und lass Dich gehen, denn Deiner Süßen gefällt das, genau das will sie mit Dir erleben. Sie wird Dich danach noch mehr lieben und gewiss nicht verurteilen oder dergleichen.

Ich hoffe, wir konnten Dir helfen.

LG, wir zwei.
*******2011 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Euch Allen,

Danke für Eure netten Antworten. Ich denke auch, dass es bei mir eine Kopfsache ist. Wahrscheinlich habe ich mich noch nicht daran gewöhnt, eine zweite Person so nahe an mich heran zu lassen. Und der "Erfolgsdruck" dabei ist sicherlich nicht optimal...

Aber Eure Antworten fand ich sehr hilfreich und aufmunternd. Es ist zumindest ganz beruhigend zu wissen, dass ich damit nicht ganz alleine dastehe. Ich werde es beim nächsten Mal mit mehr Ruhe und Entspannung angehen. Meine Freundin hat zwar ein sehr stürmisches Temperament und wenig Geduld, aber eigentlich mag sie meine ruhige Art, das hat sie mir schon mehrfach zu verstehen gegeben. Ich denke, darauf lässt sich aufbauen. Es ist jedenfalls immer ein Ansatzpunkt für schöne romantische Abende...

Danke Euch Allen.... *zwinker*
Da fallen mir auch nur zwei Dinge ein.
1. Stress
2. bestimmte Medikamente
Nicht alle Medis, die Probleme beim Sex verursachen erzeugen eine Erektionsstörung. Es gibt auch Nebenwirkungen, wie eben so ein Ejakulationsproblem, wo alles andere gut funktioniert.
Also ich hatte das Problem auch schon. Wir waren ein halbes Jahr zusammen und hatten den unglaublichsten Sex bei dem wir immer beide abgegangen sind wie Fruchtgummi.

Er hatte immer mindestens einen Orgasmus und mir gings ebenso. Und ich war die erste Frau bei der er bei Oralsex überhaupt gekommen ist.

Dann ein Schnitt: Ich habe 10 Wochen in 800km entfernung arbeiten müssen. Nach 6 Wochen kam er micht einmal besuchen. Da hat es angefangen. Wir hatten Sex und irgendwie kam er nicht. Wir waren wild auf einander wie ausgehungerte Bestien und dein Kumpel war stahlhart aber mehr kam da nicht.
So lief es auch den Rest der 4 Tage die er mich besuchte.

Als ich zurück war ging es gerade so weiter. Bestimmt 3 Wochen ging es einfach nicht. Und das obwohl ich ihm keinen Druck gemacht hab. Ich habe ihn zwar gelegentlich darauf angesprochen. Aber ich habe ihm erklärt, dass ich verstehe wie es ihm dabei gehen muss und dass es für mich kein Problem ist. (natürlich was es schlimm für mich, aber ihm das uz sagen hätte nicht geholfen) Nichtmal wenn ich etwas aus Latex anhatte ist er gekommen und das will etwas heißen!!! Es hat auch nicht geklappt wenn er sich mit der Hand befriedigen wollte wenn ich dabei war. Sonst hatten wir gerade auch an Spielchen mti Sperma viel Spaß. Das hat auch sehr gefehlt.
So nach diesen Wochen ging es aber auf einmal wieder. Ich weiß nicht warum aber jetzt kommt er wieder wie früher. Unser Sex ist großartig und wir haben beide wieder unseren ungetrübten Genuss.

Also Chris, mach dir keine Sorgen sondern entspann dich.
Wenn deine feurige Latina damit nicht umgehen kann, dann geh vllt mal mit ihr zu einem Arzt. Der kann das euch beiden mal erklären und vielleicht kann sie es dann auch besser verstehen und kann dir Zeit geben.
Auf jeden Fall wünsche ich euch allles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Nicht so schlimm
Hauptsache es macht Spass. Das Kommen ist meiner Meinung nach nicht das wichtigste. Irgendwann wird es schon passieren. Also Ruhe bewahren und nicht in Hektik verfallen. Die sogenannte Ruhe vor dem Sturm.
******ere Paar
77 Beiträge
Gelassenheit
Gelassenheit ist da am besten. Sex ist eben kein Hochleistungssport und kann auch ohne Orgasmus aufregend sein, es sei denn, man setzt sich unter Druck. Dieser kann eher das Gegenteil befördern.
Wir sind eben alle verschieden, was bei dem Einen nie passiert, kann bei dem Anderen eben gehäufter auftreten. Deshalb ist man noch lange nicht unfähig o.ä.
Gegensätze
es scheinen die Gegensätze zu sein, die Euch beide zusammen geführt haben. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst für den Sex mit ihr. Nimm den Druck raus.
Überbewertetes Thema, ich selbst hatte schon 3 Tage keinen Orgasmus, aber während der 3 Tage mehr als intensiven sex mit meiner Freundin von Oral bis Anal alles und kam dann dafür umso kräftiger und sehe daher weniger Probleme.

Häng einfach nochn Tag dran, annstelle von einem WE, 3 - 4 Tage, dann klappts sicher auch.

Falls nicht, hol dir vor deiner Frau einen runter und steck ihn zum Schluss halt rein, beide Glücklich, da du in ihr ejakulierst und sie dich voll in sich spührt!

Wünsche euch viel Glück und lasst euch nicht unter kriegen! *zwinker*

LG
Holger

PS: Sex fängt erst ab 2 Tagen an!
*********ne_he Frau
2 Beiträge
kenne ich
war bei mir und meinem freund auch so
ich war seine erste frau und er ist nicht gekommen egal was wir gemacht haben
dabei habe ich versucht jeden druck von ihm zu nehmen
aber irgendwie konnte er nie richtig loslassen, er war mit den gedanken immer woanders und hat sich je länger er nicht gekommen immer mehr unter druck gesetzt
irgendwann ich glaub als wir beide eben nicht mehr damit gerechnet haben, es war nach 2 jahren normal, kam er dann und jetzt klappt es ohne probleme
lass dir zeit nimm den druck raus und versuche loszulassen
und naja deine freundin sollte verständnis haben sonst geht der druck nie weg
ich bin froh gewartet zu haben der sex war ja trotzdem schön und was wir jetzt haben ist einfach nur geil
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Sorry, das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich wünschte mir manchmal eine Latte zu haben und nicht kommen zu können.
Ich verwende unglaublich viel Kraft darauf nicht zu früh zu kommen und mich zurück zu halten!
Das gibt es auch und ist glaube ich viiieel häufiger!
...
Ich verwende unglaublich viel Kraft darauf nicht zu früh zu kommen und mich zurück zu halten!

alles Körperbeherrschung und eine Sache der Übung :-)Aber ich denk damit lebst du nicht allein, es gibt genug Männer die schon beim ersten eindringen abspritzen...
Für die Frau nicht gerade schön *snief*
*******2_sh Mann
146 Beiträge
@Munchy_Crunchy
Ja, sage ich ja, dass es sehr weit verbreitet ist.

So ist es bei mir nun aber wirklich nicht. Habe mich schon im Griff, aber es kostet halt viel Kraft und Selbstbeherrschung!
Keine Tragik
Das Problem kennen wir auch. Selbst nach mehr als 25 Jahren Partnerschaft, tritt das Problem ab und zu auf. Dabei ist es nur eine Kopfsache, wie man damit umgeht. Vorwürfe sind auf jeden Fall der falsche Weg. Nehmt Euch einfach die Zeit und betreibt keinen Ausdauersport. Dann wird das mit der Zeit und Einfühlungsvermögen schon klappen.
Euch noch viel Spaß zu zweit oder auch mehr.
Wie viele Mitglieder hier schon geschrieben haben: Entspann dich...

Und beantwortet Euch vielleicht die Frage, was wichtiger ist: Dass der Mann "kommt" oder die Frau so sehr verwöhnen kann, dass sie einen unbeschreiblichen Höhepunkt bekommt.

Sicherlich ists so, dass es optimal ist, wenn beide bis zum Schluss ihren "Spass" haben, aber was nicht geht das geht nicht.

Und zu guter Letzt: Reden, reden, reden. Vielleicht liegts ja an der Umgebung oder an den erwartungen an den Sex...

Viele Grüße
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
ich hätte gern mal einen mann der ewig nicht kommt. kenn meist nur das andere "extrem"....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.