Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
979 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann beim Sex nicht "kommen"

********uple Paar
85 Beiträge
Als Mann beim Sex nicht "kommen"
Hi,
hatten mal einen 3er. Der andere konnte nicht kommen. Er meinte er könnte Stunden weiterstoßen (ohne Gefühl). >SCHMOGG<. Als Mann nicht kommen mag ok sein im Fahrstuhl beim Quicky... Aber sicherlich nicht beim "normalen" Sex!
Sex fängt erst ab 2 Tagen an!

und da soll einer sagen als Hartz IV lebt sich schlecht...
Ich dagegen kann mir "leider" kein
Sex fängt erst ab 2 Tagen an!
leisten,da ich jeden Tag arbeiten muß.

Man kann halt nicht alles haben.

Ich wäre auch so gerne Hartz IV empfänger *heul2*
******i25 Frau
147 Beiträge
??? löl !!!!


2 Tage? Am we!? Oder im Urlaub...aber da muss der arbeitende Mensch wahrscheinlich lange auf GUTEN Sex verzichten. *lach*
darf man die stunden auch zusammen
zählen?........ wenn bei 2 tagen der sex erst anfängt !!!

will auch sex haben... *mrgreen*
mauschi25
ich sehe da hast du irgendwie ein par ???

Les mal genau was geschrieben wurde. Der sex fängt ERST AB 2 TAGE AN...
Was wiederum heißen soll,das wir arme Leute die halt arbeiten müßen keinen gescheiten sex haben,den SAMSTAG UND SONNTAG sind zwei tage und guter sex fängt da erst an...

Ist sarkastisch von mir gemeint gewesen...

Oder man ist so reich das man poppen kann jede woche minimum über DREI TAGE...dann hat man Geld und guten Sex...
******i25 Frau
147 Beiträge
bei mir fängt das wochenende an wenn freitag mittags die schulglocke bimmelt... scherz...

na in meinen gedanken fängt das wochenende Freitag spätnachmittags an... *zwinker* ....also könnte man es doch noch ganz knapp schaffen guten sex zu haben...weil es ja dann doch fast drei tage wären (ich liebe ironie *gg*)


Oder man kann sich seine arbeitszeit frei einteilen,....gleitzeit nennt sich das. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
die andere seite
also ... um mal von diesen banalitäten *zumthema* zu kommen

ich habe ... in einer ähnlichen konstellation ... die andere seite erlebt ...

je_mann_d im gleichen alter ... auch wenig vorERfahrung ...

und das gleiche "problem"

ich weiß nicht, womit es wirklich zusammenhängt... und ob es wirklich nur eine frage des "sich-fallen-lassen-könnens" ist

wenn mann beim 6 nie kommt, empfinde ich es als frau letztendlich schon als belastung dergestalt, dass irgendwann einmal der ganze akt in meinem kopf darauf ausgerichtet war ... klappt es oder klappt es nicht ... und irgendwann kam ich an den punkt, an dem ich meine eigene orgasmus-fähigkeit gefährdet sah, weil ich mich dann auch nicht mehr fallen lassen konnte

[edit: da wir ja aus einem anderen thread erfahren durften, dass der meister der sklavin im knast ist, wird er wohl während seines freigangs am we nix anderes zu tun haben]
@kater
ist ja bald wieder Wochenende... *fiesgrins*
@lovelie
UND ??

heißt das.... das es dann sex gibt ?

laut verschiedener meinungen beginnt "sex" nach 2 tagen.... also wohl ehr nicht... aber.... ist ja auch egal ! *fiesgrins*
Samstag + Sonntag
sind zwei Tage...

hängst du noch eine Stunde dran, hast du endlich mal Sex gehabt *haumichwech*

also mach was draus - aus dem Wochenende *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
himmel
könntet Ihr bitte damit aufhören, Euch über diese 2 tage auszulassen und entweder dem TE ratschläge geben oder kommentare *zumthema* oder einfach mal den nuhr machen?
komisch rechnung... aber bei
der einstellung... hmm... ist ja auch egal !

dachte immer... männer haben sex WENN SIE KOMMEN !

schau mer mal.... *fiesgrins*

@*****ool

was ist "nuhr" ??
Vorsicht Kater
sie ist gerade bissig... denke ich

tja komisch halt. Kennst das doch. *ja*
*******777 Mann
92 Beiträge
hallo chris
um mal aufs thema zurück zu kommen...

habe gerade den thread durchgeschaut. die vielen ratschläge von wegen "locker bleiben, wird schon noch" sind sicherlich goldrichtig.

was bisher noch nicht gesagt wurde: deine situation ist insofern besonders, dass du erst jetzt mit mitte dreißig zum ersten mal sex mit einer frau hast. da würde es mich fast schon wundern, wenn es mit dem orgasmus auf anhieb klappt!

dein körper muss sich erst an die neuen, ungewohnten empfindungen gewöhnen und auch im kopf muss wahrscheinlich die eine oder andere nervenzelle anschluss finden.

wie lange das dauern wird, kann ich dir leider auch nicht sagen. aber es wäre bestimmt hilfreich, wenn du das deiner partnerin genau so erklärst und sie bittest, es mit dir jedes mal ganz, ganz langsam angehen zu zu lassen. und wenn sie nicht da ist, dann versuch mal, nur noch brav die hände über der bettdecke zu falten. *zwinker*

wenn du dich an (bewusst und unbewusst) an den neuen menschen an deiner seite gewöhnt hast (und zudem noch spitz bist wie nachbar's lumpi), dann wird's ganz bestimmt auch irgendwann mit dem höhepunkt klappen.

ich wünsche euch beiden viel geduld und vergnügen beim ausprobieren!
Also ich wäre auch sehr Enttäuscht wenn mein Partner nicht kommen würde, denn genau das ist doch ein zeichen das es einen auch gefällt...

@*******1973
Wie schon mehrmals geschr. zeit lassen ist das aller wichtigste und nicht unter Druck setzen lassen...
Oder du solltest den Handbetrieb unter der Woche einstellen das es am Wochenende besser klappt wenn die Freundin da ist... *zwinker*

@*****007
Seit froh das ihr es nicht seit, ich bin zwar auch nicht betroffen aber wenn ich mein Partner 24 Stunden aur der Pelle hab ist der alltag sofort in der Beziehung drin und da läuft dann auch meistens kein Sex mehr...
@jackpott
wie lange das dauern wird, kann ich dir leider auch nicht sagen. aber es wäre bestimmt hilfreich, wenn du das deiner partnerin genau so erklärst und sie bittest, es mit dir jedes mal ganz, ganz langsam angehen zu zu lassen. und wenn sie nicht da ist, dann versuch mal, nur noch brav die hände über der bettdecke zu falten

DAS finde ich auch sehr wichtig !!

sich hier nicht selbst es immer wieder selbst zu machen... und dann "jammern"... ne...ne... ne... du ! *zwinker*

gechillt angehen... udn vielleicht auch mal enthaltsam angehen... hmmm bis zum treffen.. bewirkt evtl. wunder !!
Das sollte von mir jetzt kein Vorwurf sein oder sonste was... Aber es gibt Herren die es sich ständig selber machen und sich dann beschweren das es bei der Freundin nicht läuft...
@sahneschnitte
hey.... so "fertige" frauen gibts aber auch... nicht nur männer sind so....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
nein
da muß ich sahneschnitte recht geben, ich könnte mir schon vorstellen, dass jemand, der bis mitte 30 nur orgasmen aufgrund von onanie hatte, schwierigkeiten hat, sich auf das "kommen-mit-partnerin" umzustellen und etwas abgestumpft ist ... und dass eine woche enthaltsamkeit sicher eine größere lust und orgasmusfähigkeit bewirken könnte

mir selber geht es nicht so, dass ich nach sb nicht mehr in der lage wäre, mit partner zu kommen
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Also ich wäre auch sehr Enttäuscht wenn mein Partner nicht kommen würde, denn genau das ist doch ein zeichen das es einen auch gefällt...

So kann man das sicher sehen - würde aber der Wirklichkeit überhaupt nicht gerecht.
Nicht für jeden Mann ist der Orgasmus das Ziel von Sex - es ist eine nette Zugabe oder ein netter Abschluss ... mehr aber auch nicht.

Und - man darf auch nicht vergessen ... die Frau ist nicht hauptsächlich für den Orgasmus des Mannes zuständig - das hat er gefälligst selbst zu tun.
Guter Sex entsteht hauptsächlich aus der Erfahrung.

Al
**********dy_by Frau
42 Beiträge
Hallo Chris
Dieses Phänomen kenn ich durchaus bei anderen Männern auch. Vor allem, wenn ER längere Zeit keinen Sex mit anderen Frauen hatte.

Schlicht und ergreifend ist da der Körper "ausser Übung".

Aus einer anderen Perspektive betrachtet, kann es doch als Frau doch sehr bereichernd sein, wenn Mann sehr lange aushält. Ob dann ein "Abspritzen" mit dabei ist oder nicht, naja....wer sagt denn, dass das sein muss?

Geniesse Euer beider Lust, Haut spüren, Spaß an der Freud....

Du kannst ja mal ausprobieren, wenn Ihr zusammen seid, nach einer Zeit selbst Hand anzulegen. Dein gutes Stück ist das vermutlich gewohnt....Und wenn´s nicht geht...never mind...

Seid beide geduldig miteinander, sprich aus, wie es Dir damit geht.

Ich wünsch Euch Beiden viel Spaß und Freude miteinander, ob mit oder ohne Abspritzen....

Herzlich!

LSL
Sahneschnitte86
ist schon klar. Ich weiss was du damit meinst.

Ich kann halt nur mit sarkasmus und ironie auf solch "höchstinteligente" Beiträge ala,
guter Sex beginnt nach 2 Tagen
,reagieren.
Ich versuche es mal ernst zu nehmen,aber ich schaffe es nicht.

Letzte Woche hatten wir eine ganze Stunde lang Sex-am MONTAG...
*****_wz Mann
34 Beiträge
Das Problem hatte ich auch mal.
Ich hatte auch mal eine Zeit. DIe erste wirklich feste Freundin. Regelmässig Sex. Ich habe mich so hineingesteigert, dass ich auch nicht mehr kommen konnte. In meinen Kopf spielte sich nur noch der Gedanke ab, dass Sie kommen muss. Du musst Ihr einen Orgasmus verschaffen.
Doch wenn sie endlich einen hatte, kam es bei mir immer noch nicht. Ich spürte immer eine steigende Erregung bis zu einem bestimmten Punkt. Danach ging nichts mehr. Er blieb hart und ich konnte eine gefühlte Ewigkeit lang ohne ein Ende zu finden und ohne noch was zu spüren.
Meistens endete es so bei uns, dass sie ein- bis zweimal kam und ihr dann langsam alles weh tat. Meistens haben wir uns dann nebeneinander gelegt und gemeinsam masturbiert. Irgendwann kam es dann.
Bis dass mir dann mal einer in einem Forum geschrieben hat, dass solche Probleme in erster Linie bei Heteros vorkommen. Bei Homosexuellen passiert das weniger, da sich dort immer eher jeder auf sich selbst konzentrieren kann. Undich solle etwas mehr egoistisch sein um selbst auf meine Kosten zu kommen.

Ich habe das dann mal probiert und muss sagen, dass das stimmt. Ich war total verbohrt, sie unbedingt befriedigen zum müssen. Das hilt dann auch noch an, als sie schon gekommen war. Mittlerweile kann ich das doch recht gut steuern. Muss aber aufpassen, dass ich nicht zu egoistisch werde.

Gruß
Peter
**S Frau
1.409 Beiträge
Also ich hab jetzt nicht alles gelesen... aber, zum Eingangsbeitrag - also, für einen Mann ist das doch einigermaßen ungewöhnlich. Spontan würde ich, wie deine Freundin, darauf tippen, falsches Geschlecht und es mal mit 'nem Mann probieren. Du kannst deine Freundin ja weiterhin mögen, aber eben nicht "so".
**X Mann
2.617 Beiträge
Als Mann beim Sex nicht kommen...
Du solltest viel entspannter sein, Dich nicht derart unter Druck setzten.... einfach mal versuchen Dich fallen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.