Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen

****en Paar
179 Beiträge
zum vorangegangenen streit:
*motz* *fluch* *kindergarten* *uah*

können sie die streitenden nicht privat austauschen, muss das hier über das forum passieren?

wir sind noch nicht so lange im jc, aber falls es noch kein forum "streitereien" gibt, sollte man das nicht mal einrichten? das würde noch manch anderes forum hier entlasten

ich finde diese gegenseitigen beleidigungen nicht nur unfein, sondern vollkommen fehl am platz und sehr störend
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Also so richtig
haben wir diesbezüglich noch nicht daneben gelangt ...

aber ein Ganzkörperbild
ist einem Mosaik aus Körperteilen die in den letzten
10 Jahren aufgenommen wurden auf jeden Fall vorzuziehen ...

Selbst wenn der Profil Inhaber sich im Rahmen der üblichen
Maßungenauigkeiten bewegt, kann so ein subjektives Mosaik
die Erwartungshaltung ein wenig übers Ziel hinausschießen lassen ...


Offensichtliche Desinformationen
lassen sich im Vorfeld ja meistens mit
dem gesunden Menschenverstand eliminieren ...
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Aber man kann sich doch auch so erst einmal treffen. Zusammen Kaffee trinken und sich einfach mal ganz unverbindlich kennenlernen. Dann kann man doch immer noch entscheiden ob es passt oder nicht.

Ich war jetzt schon bei einigen Kaffee Dates und bei Stammtischtreffen, Osterbrunch, Nacht der Sinne.... und ich war auch so manches mal ehrlich darüber erstaunt wer sich so hinter so manchem Profil verbirgt.

LG Jutta
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Es freut mich ausgesprochen,
daß hier wieder zum Thema geschrieben wird.

Weitere Provokationen werden ab sofort kommentarlos entfernt.

Grüße
JoyTeam
Barny
Also ich bin noch nicht enttäuscht worden.

Ich hab mich jetzt 3 Mal mit Menschen getroffen, die ich übers Internet kennengelernt habe (einer aus dem JC) und es war immer schön.

Aber ich muss sagen, ich habe schon Treffen abgesagt, wenn ich mit den Betreffenden telefoniert habe.
Manche scheinen sich die Mails fremdtippen zu lassen oder so (und das stört mich vieel mehr als geschönte Fotos)...sehr erstaunlich *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Nachfrage
Fremd tippen lassen?

Ich vermute, das geht nicht und zwar nicht, weil es nicht geht, sondern, weil Leute die es selbst nicht können, nicht mal wüssten was gut ist!
Naja, ich war auf jeden Fall schon das eine oder andere Mal von der Diskrepanz des geschriebenen zum gesprochenen Wort "beeindruckt".
*nene*

Aber warscheinlich habt ihr Recht. *zwinker*
ich denke wenn man vorher Bilder
austausch, dann kan man sich ja ein ungefähres Bild machen..falls diese nicht 10 Jahre alt sind und die Person in der Zeit 40 kg zugenommen hat. Ich habe mich einmal mit jemandem getroffen, mit dem habe ich lange getippselt und auch getelt, aber kein Bild gehabt..war leider ne Enttäuschung, denn von der Art her war er voll und ganz mein Typ, aber leider ging das Aussehen gar ned für mich *snief*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
immmmmmmmmmer
die Oberflächlichkeiten, speziell bei den Frauen.

Es kommt doch nur auf das große Herz an und den guten Charakter.

Ätsch,--- Deshalb versende ich keine Bilder mehr.

Entweder die Damen mögen mich wegen meiner allerliebenswertesten Art und wollen sich mit mir unbedingt treffen, oder ich lasse es bleiben.

*Na logisch 15 Jahre älter, keine Haare auf dem Kopf und 95kg schwer und natürlich ein Solo ohne Zähne im Mund.

Könnte sein, dass ich das Wort schon mal gehört habe,-- eben bei Wiki! *fg
Diskrepanz zwischen dem Geschriebenen und dem Realem Gesamtkunstwerk.

Leider, muss ich mich immer wieder zusammenreißen, um nicht sarkastisch zu werden. Grade Gestern hatte ich wieder so eine Erscheinung. Wobei ich ausdrücklich nicht von der Außenoberfläche schreibe.

Und dann gibt es da die ganz tollen Überraschungen, die einen an das Gute im Menschen erinnern lassen.
Toi, toi, toi!
Das blieb uns bisher erspart! Aber wir haben schon manches Joy-Paar im Club gesehen, die definitiv auch 10 Jahr alte Bilder eingestellt haben oder mit ihrem Alter gelogen haben...

Klar präsentiert man hier doch meist die schönsten Bilder aber ein kleine Diskrepanz (*nase*) zur Realität ist da doch normal...wir Beide haben z.B. bei unserem Gewicht schöne Schwankungen 5 Kilo rauf - 5 runter *lol*


Vielleicht sollten wir mal über weitere Alben nachdenken, welche wir je nach Gewichtslage freischalten *haumichwech*

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Schwankungen ?
Na wenn man 0,0 kg angibt, dann muss es ja schwanken.

Einige User die sehr alte oder retuschierte Bilder reinstellen, flache Angaben machen und im Text ......?

Fast alle, auf jeden Fall mehr als 90%.

Uns aber relativ egal, da uns ausschließlich reale Kontakte interessieren und wir sehr sehr sehr selten Dates über Plattformen machen.

Bei Partys finde ich es immer relativ lustig, dass wir vermeintlich die Ältesten und mit Abstand .... sein sollen, laut Anmeldeliste.

Da schluckt man dann schon, wenn man gefragt wird, wer man ist, um die Leute nicht zu kompromittieren.

Gewicht schwankt bei uns maximal 1 Kg.
***af Paar
1.078 Beiträge
Bei Partys finde ich es immer relativ lustig, dass wir vermeintlich die Ältesten und mit Abstand .... sein sollen, laut Anmeldeliste.

Huch, bei welchen Parties meldet man sich denn mit Altersangabe an?

Privatparties? Oder meinst du die Joy-Listen zu den Events?

nette, neugierige Grüße
0,0? *cool* solche Angaben haben wir hier noch gar nicht gesehen!

Gewicht schwankt bei uns maximal 1 Kg.
So beneidenswert, dass es kaum zu glauben ist aber nur kaum *zwinker*

Wenn ausschliesslich retuschierte Bilder in Profilen zu finden sind, finden wir dies auch eher langweilig! Wenn man bei uns stöbert sieht man ggf auch retuschiertes Bildmaterial aber auch einfache, selbstgemachte Bilder.

flache Angaben machen und im Text ......?
Die Angaben zum Ankreuzen sehen wir als zweitrangig, der Text gepaart mit Bildern, die die Persönlichkeit wiederspiegeln machen ein Profil für uns interessant!

Wer unser Profil besucht muss sich schon etwas bemühen, um mehr zu lesen, denn Vieles ist bei uns im Profil in den HP's versteckt *mrgreen* denn die Voyeure schauen eh nur nach Bildern und die unsere Neugier erwecken könnten, werden schon finden, was wir über uns geschrieben haben.

Er von frenchLovers_69
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Es gibt ja zu jedem Event eine Anmeldeliste. Da kann man schön schauen, wer denn da ist.

Und klar, kann man auf die Profile klicken.

Und es gibt Partys, die nur bis 40 gehen, also das Alter der Besucher ist damit gemeint.

Dürften wir uns ja im Normalfall nicht anmelden.

Aber wir spielen ganz gerne die Quote.

Gewichtsschwankungen:
Wer relativ viel Sport macht, der hat er ein anders Problem.
Außerdem trinken wir extrem viel Wasser, so dass die typische Schwankung (Wasser) bei uns wegfällt. Denn die meisten Leute verwechseln Abnehmen mit Wasserreduktion.

total off, sorry.

Bei unseren eigenen Partys kennen wir ja alle Gäste, daher ist das kein Thema, dass diese auch teilweise Schummeln. Stört uns nicht uns gefallen sie auch so ganz gut! *fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.