Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4947 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Take a sexy shower

Take a sexy shower
Fotografie als Begleitung oder im Auftrag des Voyeurismus bei alltäglichen Dingen



Was sagt die Mannschaft dazu? Gerne weitere Ablichtungen erwünscht...


Kuss,
Lynn.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...portrait sf...
*******ier Mann
6.096 Beiträge
ausgefallene serie
sehr schön umgesetzt.

gruß artatelier
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
soso ...
...Voyeurismus bei alltäglichen Dingen...

... bei alltäglichen Dingen *gruebel*

zumindest pflegt die Abgelichtete einen nicht wirklich alltäglichen Stil beim Duschen ... *zwinker*

Wenn's 'ne Serie sein soll, hätte ich auf homogene Farb- (bzw. S/W)Gestaltung wert gelegt.

lg, Erwin
Herzlichen Dank bis dahin für das Feedback. Ja, ich dachte, wenn schon duschen, dann auch richtig, die Klamotten haben sich immerhin nicht beschwert, eher be-schwert...;).

Und ja, das ist ein minimaler Auszug aus der Serie, die meisten sind SW gehalten, dann gäbe es noch solche mit Quietscheende, da legte man dann natürlich Wert auf Akzentuierung des Gelbtons in Kombi mit meiner komischen Hautfarbe (->Kälterot? Kälteorange?!).

Kuss,
Lynn.
Brrrrr ...
von den Bildern geht eine Eiseskälte aus.
Da läuft mir ein Schauer des Schreckens den Rücken runter.

In meinen Augen hast Du Einsamkeit und "Verlorensein" (die alltäglichen Dinge des Lebens also) perfekt in Szene gesetzt und eingeangen.
Da hast Du vollkommen Recht. Von dieser Seite aus habe ich die Aufmachung oder Wirkung des Shootings zwar noch nicht betrachtet, jedoch ist die Feststellung durchaus berechtigt. Zumal, vom jetzigen Standpunkt aus betrachtet, meine damalige Stimmung adäquat zur Ausstrahlung der Bilder verläuft.

Ich danke für den Gedankenanstoß!

Kuss,
Lynn.
Mhmm
die Perspektiven finde ich cool.
Mal etwas abseits des Mainstreams, das gefällt mir.

lg
pero
Herzlichen Dank für das Feedback...ein paar Resultate eurerseits würden mich ebenfalls interessieren, gesetzt der Fall, ihr habt welche?

Kuss,
Lynn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.