Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6718 Mitglieder
zum Thema
Brille und Sex! - Teil 2 -395
Da zum thema Brille und Sex! schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
VR-Brillen beim Sex: Wie sind eure Erfahrungen?7
Hey Leute, Habt ihr schon mal VR-Brillen beim Sex ausprobiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex!

Also ich kann mich pitti nur anschließen, finde es super mit Kontaktlinsen, denn damit kann man auch als nahezu blinder Mensch (wozu ich übrigens auch gehöre!) in jeder Stellugn seinen Partner sehen.

Nur: ist allen Linsenträgern auch schonmal passiert, dass sie verrutscht ist? Weiß immer noch nicht, wie ich das geschafft habe, aber auf einmal sah ich rechts nichts mehr. War zwar nicht schlimm, aber hat einen kurzen Moment irritiert! *g*

Naja, will das nicht vertiefen, aber kann das allen Brillenträgern nur empfehlen.
tja, durch meine hornhautverkrümmung würden mich kontaktlinsen über 700 euro kosten. und müsste dennoch zum teil brille tragen...
ich habe -4,25 und -4,5 und bin also auf fast nahezu blind. finde es aber gar nicht tragisch. sehe trotzdem genug vom partner, zumal man doch noch soviel zu fühlen, riechen und schmecken hat...da entgeht einem nichts *baeh*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
lesaja
es gibt auch monatslinsen, die die hornhautverkrümmung
kompensieren können, habe ich selbst auch und bin zufrieden,
lass dich mal beim optiker beraten..
liebe grüße
birgit
*******n_be Mann
82 Beiträge
Also,.. erstens finde ich Brillen bei Frauen erotisch,.. aber auch selber, bin auch Brillenträger und da ich Kontaktlinsen nicht vertrage, ist es reiner Eigennutz sie aufzulassen, ich hasse es unscharf zu sehen und ich sehe sehr gerne. *ggg*

Ausserdem,.. wenn die Partnerin sonst ne Brille trägt,.. dann mag ich sie doch "so" , ich finde es immer ungewohnt wenn dann aufeinmal die Brille weg ist.

Ausserdem ist meine Brille ziemlich robust,. bzw flexibel, die kann schon was ab *zwinker*
@honeylips
ich habe mich beraten lassen. ausführlich. und die frau war geschockt, dass ich noch so "gut" sehen könne. meine hornhautverkrümmung muss so heftig sein, dass da nicht mehr viel zu machen ist. müsste dann extra zum spezialisten der die mir anpassen muss. und das kostet dann eben so viel. und wären harte linsen.
Also ich leg meine Brille vorm sex immer ab.
Hatte bis jetzt auch noch keinen Mann der drauf bestand,dass ich sie auflasse.Kann ich mir aber auch nicht vorstellen,ohne ist es dann doch einfach bequemer!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
lesaja
so ein härtefall bin ich dann wohl nicht, obwohl ich mit linsen auch nicht optimal sehen kann, in ferne schauen geht sehr gut, doch lesen und bei der arbeit gehts mit brille besser, aber damit kann ich gut leben...
bin schon froh, dass ich in der sauna und beim schwimmen auf die brille verzichten kann...
honeylips
naja, ich kann gut mit der brille leben. denke auch, dass mir mit brille besser steht als ohne. hätte die welt nur mal gerne ohne "rahmen" gesehen

hab auch schon ein paar wochen komplett ohne brille gelebt, weil meine brille futsch war und ich mir die neue nicht leisten konnte...aber der traum ist es nun mal nicht. nur im bett hab ich keinerlei probleme mit sie auszuziehen.
*********_Tanz Frau
292 Beiträge
Ich trage beim Sex meist weder Brille noch Kontaktlinsen. Natürlich seh ich meinem Partner dann nicht mehr ganz so deutlich, aber ich habe mich an meine -6,5 gewöhnt. Ich kann ihm auch ohne Sehhilfe in die Augen schauen...
Und umso mehr spüre und genieße ich dann. Ich fühle mich da in keinster Weise beeinträchtigt dadurch.

LG sexy
****i81 Frau
157 Beiträge
@ Handyqueen: Jepp, mehrmals ... dauert ein Weilchen, bis man dann wieder richtig sieht, aber es geht noch .. zumindest ist noch nix rausgefallen *g*

@ Lesaja: Klar sind die anderen Sinne mindestens genau so wichtig ... wenn nicht wichtiger beim Sex .. aber wenn ich ständig die Augen zusammenkneifen, weil ich denke "meine Güte, siehst du wieder unscharf heute" .. dann ist das mehr als unerotisch *g*

Und eine "Umgewöhnung" für den Partner wäre es auch nicht, weil ich meine Linsen dauerhaft trage, also die Brille wirklich nur noch im Notfall .. da Linsen auf der Arbeit auch einfach viel praktischer sind. Von daher wäre es wohl eher ungewöhnlich, wenn ich beim Sex auf einmal die Brille auf der Nase hätte ..
also ich kneif meine augen nicht einmal zusammen um meinen partner zu sehen. ich bin ja nun kurzsichtig und sehe wenig in der ferne. meinen partner sehen ich zwar unscharf, erkenne ihn trotzdem gut genug. ist ja nicht so, dass er total fremd für mich ist und mich immer wieder versichern muss, dass es auch der jenige ist, den ich vermute.........
ich kann auch ohne probleme ihm in die augen gucken und weiß wo oben und unten ist.....verstehe also nicht ganz so die problematik
****i81 Frau
157 Beiträge
Meinen Partner über neben hinter unter mir (oder in welcher Stellung auch immer) kann ich erkennen .. klar.

Aber das "drumherum" nicht ... nicht, dass es mich in dem Moment interessieren würde, aber es lenkt mich persönlich (bei anderen ist das mit Sicherheit anders) ab, wenn ich um mich herum nur Schatten erkennen kann .. bzw nichtmal das. Klar, eigentlich total blödsinnig .. aber es ist eben so, wenn er z.B. hinter mir kniet und ich nach vorne "freie Sicht" habe ... dann bemüh ich mich eher, alles zu erkennen .. als dass ich wirklich mitbekomme, was Mann da hinter mir macht ...

Klar, spätestens DAS ist wirklich blödsinn .. aber es ist eben so *zwinker*
*g* also ganz ehrlich: ich habe nur einmal wirklich auf meine umgebung geachtet. das war als wir in der ubahn und im ubahnhof gepoppt haben und ich auf die leute geachtet habe...klar hatte ich da die brille auf...aber sonst....das drumherum ist mir da sooo egal. ich könnte überall sex haben und würde nichts merken. weil ich dann komplett auf ihn und meine empfindungen fixiert bin........ *baeh*
Kontaktlinsen vs. Brille
Also wie bereits geschrieben trage ich ne Brille. Kontaktlinsen will ich eigentlich nicht. Ich reibe nämlich ständig in den Augen weil sie jucken oder weil ne Wimper drin ist. Wenn ich Kontaktlinsen nehmen würde müssten es Harte sein direkt vom arzt. Kosten 300€. Gut man hat sie zwar für immer, aber man hat denke ich auch IMMER das Gefühl was im Auge zu haben. Ich bin gott sei dank nicht so blind, dass ich im Bett nicht sehe. Meine Dioptrienzahl liegt bei 2,5 bzw. 3. Da sehe ich den Partner zwar etwas verschwommen wenn er weiter weg ist, aber vom Nahen erkenne ich alles. Eine Brille ist für mich auch eine Art Schmuck geworden. Ich habe 4 Stück so kann ich auch mal wechseln (2 sind man bei den Bildern im Profil). So lange ich mich mit Brille wohlfühle ist es okay. Aber im Bett hat sie nichts zu suchen.

Hätte übrigens nie mit soooooo viel Resonanz gerechtnen..WOW!

LG Dominique
*******n_be Mann
82 Beiträge
Du glückliche,.. ich bin total schnell ablenkbar,..... *roll*
*g* echt? hab ich aber nix von gemerkt *baeh*
@Lesaja
Ich hab Werte von -5,25 und -5,75, inkl. Hornhautverkrümmung.
Trage seit fast 10 Jahren Linsen (ok, momentan Brille, weil Pausen ja sein müssen), zahle aber keine 700,-. Frag doch mal den Augenarzt, ich bekomme sie teilweise ersetzt, weil ich a) mal Profisportlerin war und alle 3 Monate eine neue Brille zu teuer war *zwinker*
und b) weil meine Werte zeitgleich immer schlechter geworden waren, mit den Linsen sind sie erst zum Stillstand gekommen.

Will jetzt hier keine Gesundheitsberatung draus machen, aber das nur als kleiner, gutgemeinter Tip *g*

Lieben Gruß
nee, das wird nix bringen. ich bin weder sportlerin, noch verschlechtern sich meine augen. die verändern sich nicht. da wird die kasse garantiert nix dazu zahlen. weder mein alter augenarzt noch mein optiker bzw die expertin die die beim optiker haben raten mir zu kontaktlinsen, da sie auch sehr hart und dadurch unbequem für mich werden.

trotzdem danke für die tipps. aber ich vertrau da doch auf die experten *zwinker*
*********83_ni Frau
56 Beiträge
Brille absetzen
Ich setze meine Brille vor dem Sex auch ab, weil ich einfach angst habe, dass ich sie danach nicht mehr richtig gebrauchen kann, weil sie verbogen ist.

Außerdem kann ich meinen Schatz auch noch "oben ohne" erkennen *ggg*
Wenn man...
den Durchblick behalten will, geht Sex natürlich nur ohne Brille. Es küsst sich dann auch besser. Die Abstände von Körper zu Körper sollten dann ohnehin so gering sein, dass man/frau allemale das Ziel (welches auch immer) findet.
also mich hat meine brille beim sex noch nie gestöhrt!!!
es kommt im eifer des gefechtes schon mal vor, das man sie verliert!!!
dann ist aber auch alles egal und man lässt sie halt bei seite.
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Wir haben beide Lesebrillen die wir aber so gut wie nie tragen, daher stellt sich die frage bei uns nicht. Aber sexy können besonders Frauen mit Brille sein!
Brille u. Sex
Ich ziehe meine Brille immer beim Sex ab,die stört nur beim Sex.LG:Silberbird
*******n_be Mann
82 Beiträge
Aber sexy können besonders Frauen mit Brille sein


Das unterschreibe ich vorbehaltlos!!!!!! *ggg*

Finde Frauen mit Brille sehr anregend und erotisch!

Nicht umsonst denke ich gibt es diesen "Sekretärinnen" Fetisch (zumindest unter anderem)
ich mag aber auch männer mit brille sehr sehr gern. lässt sie intelligent wirken...und wenn er dann noch schöne augen hat...*schnurrrrr* aber beim sex stört sie mich dann doch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.