Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Brille und Sex! - Teil 2 -395
Da zum thema Brille und Sex! schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
VR-Brillen beim Sex: Wie sind eure Erfahrungen?7
Hey Leute, Habt ihr schon mal VR-Brillen beim Sex ausprobiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex!

Es gibt Ausnahmen...
Ich, der männliche Part, gehör auch zu den Brillenträgern. Wenn ich nackt bin, komm ich mir schon komisch vor, noch ne Brille aufzuhaben. Deswegen verschwindet die Brille auch ganz schnell beim Sex. Ne Brille im Bett birgt ja auch ne Verletzungsgefahr. Möchte z.B. nicht so gerne den Bügel ins Auge bekommen, wenns wild zugeht *schock*
Allerdings bei nem Quickie unterwegs siehts dann doch etwas anders aus. Da bleibt manchmal nicht so ganz die Zeit, die Brille abzunehmen *zwinker*
Außerdem, wohin dann mit dem Teil? In die Tasche? Nee, nee, dank eigener Erfahrung gaaanz ungünstig *lol*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Part II
*alarm* hier geht's zum zweiten part *alarm*

Brille und Sex! - Teil 2 -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.