Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?207
Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen.
zum Thema
Dialekt und Niveau38
Das Wort Niveau wird auf dieser Seite ja immer groß geschrieben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehe ich so Niveaulos aus?

*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich so Niveaulos aus?
Bekam ich letztens als Antwort auf eine kurze aber höfliche Shootinganfrage…Da stellt sich mir die Frage wie viel Niveau ihre Antwort hatte?

Eine nette Dame, die sich auf mein Niveau herabgelassen hat, fand sich dann glücklicherweise doch noch *danke*
Eigentlich ein schönes Bild ...
(vor allem sehr niveauvoll) nur leider ist die reizende Dame in meinen Augen zu stark "angeschnitten".
****33 Frau
29.194 Beiträge
ich könnte auch wesentlich mehr mit der aufnahme anfangen, wenn etwas mehr von dem hübschen model zu sehen wäre.... aber sonst *top*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe zu...der Schnitt ist brutal und sicher absolute Geschmackssache...wer meine Bildchen schon mal gesehen hat weiß das ich eigentlich nicht viel davon halte etwas abzuschneiden was dazu gehört aber hier empfand ich es als passend und wollte einfach mal die Reaktionen darauf sehen.
Ich (w) finde diese bild wegen das schnitt sieht niveauvoll aus...wenn alles zeigen würde, werde nicht so besonderes sein...
Lg, Tue_n_Di
also mir ...
....persöhnlich gefällt das bild sehr sehr gut .... *ggg*


.... ich finde es wow ...
**********essin Frau
1.424 Beiträge
Mir gefällt es auch, gerade weil es abgeschnitten ist... Fantasie-Anreger..
LG
ich
*******k75 Frau
835 Beiträge
Also,die Bilder,die ich bisher von dir gesehen habe vermitteln ganz sicher keinen niveaulosen Eindruck.Ebensowenig wie dein Profil.

Wer weiß,wer der ablehnenden Dame auf den Wecker gegangen war,daß du die schlechte Laune abbekommenm hast.

Schön,daß sich eine "bereitwillige" gefunden hat,mir gefällt der Bildausschnitt.
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Es beruhigt mich zu wissen, das ich dann doch nicht der einziege bin dem dieser brachiale Schnitt gefällt *g*

THX
Gordon
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
..aber hier empfand ich es als passend und wollte einfach mal die Reaktionen darauf sehen.

Kommt mir ein wenig vor, wie die HaPe Kerkeling Nummer "..und das Lamm schrie Huuuurz.."

Achso: mir gefällts ganz gut *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das lamm schrie huuuurz? war das nicht die einziege????
*haumichwech* *lol* *rotfl*

aber im ernst, das bild ist gut, nur die tussi am rand stört den anblick der schönen bettwäsche!
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Das Niveau wohl heute Morgen im Klo runter gespühlt mrburns was? *gleichplatz*
Hallo Gordon,

ich mag das Bild sehr, denn es lässt noch genug Raum für die Phantasie *zwinker*

Warum auf Deine Anfrage so harsch reagiert wurde ist mir völlig unverständlich. Da fehlt es wohl an geistiger Reife. Mir wurde auch ein Shootingangebot gemacht, aber das habe ich zumindest höflich abgelehnt. Ausserdem nahm ich die Anfrage als Kompliment, da es sich um einen wirklich guten Fotografen mit eigener HP handelte *g*
Anscheinend konnte die "Dame" bei der Du angefragt hast damit nicht umgehen *zwinker*

lg
Bea
***to Mann
21 Beiträge
Also mir gefällt der Bildschnitt sehr gut. Das gibt dem Bild die gewisse Spannung.
Feine Arbeit von Euch

lg Klaus
Dies ist doch ein schönes bild, es sagt viel aus aber zeigt dennoch nicht zuviel.
Absolut gut in Szene gesetzt finden wir.

LG C & U
Ich mag das Bild eigentlich, aber den Schnitt gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.