Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5288 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im eigenen Garten214
Darf man nackt durch den eigenen Garten laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Garten Sonnen

******sil Mann
106 Beiträge
@Spiess
Ja da würde ich mich dann auch mal sehr weltoffen zeigen *g*
Ich denke in Großstädten ist die Akzeptanz auch größer für Menschen wie uns , die keinn Problem damit haben Haut zu zeigen, oder im Freien Spaß zu haben. (natürlich alles nur, solange niemand wirklich belästigt wird)
rauchen?????

Ich dampf zwar manchmal, aber rauchen ? nöööööö.


ist aber ein guter vorschlag *ja*, sollten wir mal festhalten *genau*
@angel
Liegt für mich auf dem Arbeitsweg bin also auf jeden fall dabei tob
spiess
das ist doch schööön *freu2*
Wer
kommt noch mit?
....wir sind meist für alle " Schandtaten" zu haben...*gg*
dann kann es ja "fast" losgehen *ggg*
Jetzt muss nur noch jemand sagen wann *g* ich kann meistens abends nach dem Dienst *ja*
muß leider noch auf eine mail warten, weil ich noch besuch am we erwarte und nicht weiß an welchem, kann ich erst später dsagen, wann *ja*.
...wir können erst wieder nach dem 05.04.......sind nächste woche ein paar tage an der küste.....
wollen aber hoffen das in der zweiten april woche endlich geniales wetter herrscht......und dann nix wie in den garten.......und an die elbe....*gg*
Bin da flexibel *g* aber hat sonst keiner Lust mit zu kommen?
spiess
wenn wir ein tag auserkoren haben , machen wir eine große umfrage *ja*
@angel
Das ist doch eine Super Idee *genau* und dann bin ich mal gespannt wer dabei ist *freu*
*genau* machen wir !!!
so muß nun erst einmal zum Zahnarzt !!!!

bis später!!!
Bin auch dabei, will mir doch nichts entgehen lassen freu4 freu4 freu4
@schnuckel
super! das wird bestimmt klasse ! *ja*
Jaaaaaa, dann freu4 wir alle nackt durch die gegend, das wird ein geschaukel *freu*
@ schnuckel....
... das wird aber ein riesen unterfangen für dich...*ggg*
hin und zurück ca. 600km, für einen tag voller spass.......na, dann freuen wir uns mal ......
Es gibt doch Pensionen, außerdem fährt Schnuckel gern Auto oder wenn das Wetter paßt Motorrad
uiii....... das hab ich noch gar nicht gesehen!!!! so lange und das nur für ein Treffen???

SUPER!!!!! na dann werden wir bald mal loslegen ODER??? *ggg*
na denn, lass uns spass haben ...*freu4* *freu*
Auf ins Funoptikum. Muß doch jetzt echt mal schauen, wo ihr wohnt
doch sehr früh dein vorhaben *ggg*
Die Entfernung ist doch kein Problem, Da könnte ich ja gleich noch einen Abstecher nach Rostockzu mw5046 machen. Das wäre ja toll!!
wie gesagt, dann sollten wir uns alle an einem ort treffen........unser garten würde das auch hergeben......aber so in der sauna oder am strand eine goile *party* und das alles nackt....*freu4* freu4 *freu4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.