Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5265 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in München
818 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im eigenen Garten214
Darf man nackt durch den eigenen Garten laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Garten Sonnen

also noch ist mir der garten zu kalt !! da bin ich echt ne memme oder eben ein Weichei !!! da friert ja alles ein *umpf*

also ich zieh erst einmal die sauna vor *lol*
Angelchen
Es wird doch jetzt warm, so sagt es jedenfalls der Wetterbericht. Und wenns kalt ist hat doch auch was, da wird bei den Frauen was schön groß *ko*
ups.... was denn???? *lol*
*vogel* *vogel* Ahhhhhhhhhhhh, ich habs, die Senderknöpfe
lach..... senderknöpfe????? *hotlady* dann wackel ich mal ein wenig *zwinker*
Schluß jetzt, ich sitzt gerade bei der Steuererklärung, da muß ich mich mal konzentrieren, damit es viel Kohle vom Staat zurückgibt master
lach...
okay, ich werde mich erbarmen und schluß machen , aber nur für heute abend *zwinker*


Bring das bloß schnell hinter dich !!!!

macht doch auch kein spaß , so´ne steuererklärung
Ne, es gibt schöneres, muß aber sein. Morgen schreiben wir weiter, das ist dann schööööön *kuss2* *wink*
gute nacht

*kuss2*
@PaarGeesthacht
Wir sollten es doch erstmal bei der Sauna belassen es ist vor allen momentan dach noch etwas zu kalt für den Garten und es sollte auch erstmal ein unverbindlicher Ort sein zum kennen lernen *genau*
spiess
Danke *blume*

und ich dachte ich müsste draussen nun klappern ...... grrrrr.... bin doch eine frostbeule *zwinker*
Und vor allen süße Früchtchen mögen es überhaupt nicht kalt haben gell *ggg*
nöööööö.... die werden dann so schnell matschig !!!! *ggg*
Wir belassen es erstmal lieber bei der Sauna *genau* und behalten uns die Vorfreude auf den Sommer der da kommt *ggg* !!!!!!
*lol*.... ich denke auch!!!! *knuddel2*
Dan macht das *pimper* auch viel mehr spaß im garten *ggg*
stimmt, weil so schön *hotlady* ist *zwinker*
Wir verstehen uns *freu2*
ich weiß *ggg*
sauna immer gerne.......2. aprilwoche?
Warum nicht könnte passen bin dabei *freu2*
muß leider auf eine terminbestätigung warten .... nerv....
So das Wetter wir langsam besser und ich hoffe wir können uns bald mal wieder zum sonnen in den Garten legen *freu*
Was macht eigentlich unser Sauna Termin *hand*
lächel... habe ich nicht vergessen, war nur persönlich arg im streß aber können ab mai mal einen termin anvisieren *ggg*


lg
angel
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.