Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Analspray Anilotion Testbericht46
Erstmal ein herzliches dankeschön an master, daß er uns als testpaar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf vielfachen Wunsch: Infos zum "Anal-Spray"

*******w13 Mann
431 Beiträge
Habs mir vorgestern mal bestellt, bin schon gespannt ob`s was bringt
*******976 Mann
2 Beiträge
Mal ein paar Hintergrundinfos zu "Anilotion"
Ich betreue die Anilotion Website und bin beim Marketing beteiligt.
Es gibt dazu zu sagen, dass RelaXxx ein "Clone" von Anilotion ist. Anilotion selbst ist das erste Produkt, das auf den Markt kam.

Wg. der ständigen Frage, ob das Mittel betäubt oder nicht kann folgendes gesagt werden:

Anfangs waren Zimtextrakte für eine leichte Betäubung verantwortlich. Eine Betäubung ist also somit gegeben.

Mittlerweile gibt es Anilotion in mehreren Varianten, also als Mittel für die Frau (Anilotion Soft mit mehr pflegenden Substanzen weil die Haut empfindlicher ist).

Demnächst gibt es auch für Hartgesottene "Anilotion Extreme", welches tatsächlich ähnlich wie "lidocain" betäubende Substanzen enthält. Die Betäubung ist dort auch wirklich spürbar und nur etwas für "Profis" *g*

Das Anilotion Original ist nach wie vor das Mittel der Wahl für jedermann / jederfrau mit den leicht betäubenden Inhaltsstoffen.

Der auf der RelaXxx Dose aufgedruckte Text "Mit aktiven Power Kugeln" ist absoluter blödsinn. Auch ist das RelaXxx ein nachgemachtes Produkt (es sei denn der Hersteller hat mittlerweile sein eigenes Rezept dafür)...

Was die Herstellung angeht:
Das Produkt wurde anfänglich in Südafrika registriert und dort abgefüllt. Mittlerweile ist die Produktion jedoch nach Deutschland verlager und Anilotion wird in Hessen produziert, abgefüllt und vertrieben.

Noch ein kleiner Wink:
Demnächst gibt es Anilotion in einer neuen Verpackung mit mehr drin *g*
Man darf also gespannt sein (und ab und zu einen Blick auf die offizielle Website werfen).

Ich hoffe, ich konnte ein paar Fragen beantworten...

Viele Grüsse
lookin
Ich bin mit Anilotion auch sehr zufrieden, aber auch mit anderen ähnlichen Produkten, z.B. relaxxxx. Allerdings bevorzuge ich trotzdem zusätzlich schön Gleitgel, liebe einfach das Gefühl *g*
*******r_th Paar
99 Beiträge
Bei uns geht sehrgut die Anästesinsalbe ist einfach Spitze.
**********nce24 Paar
26 Beiträge
Brennt leider fürchterlich
Schade leider brennt es bei mir ganz schlimm.Mein Süßer hatte sich schon riesig gefreut.Allerdings kann ich Anilation wohl nicht vertragen.Dabei richt es schon richtig einladent.Habt ihr sonst noch ähnliche Präparate?
**********irl28 Frau
1 Beitrag
Interessante Sache
Ich bin über Google auf das Forum und somit auf Anilotion gestossen. Habe mir den gesamten Thread durchgelesen und komme zu dem Fazit, es lohnt sich! Jedoch macht mich dies stutzig
Zitat Redmanha:
Hoffentlich kommt es auch mal in die Sexshops damit man es vor Ort kaufen kann und nicht immer etwas übers Internet bestellen muß. Zitat Ende

Kann man das nur Online bestellen. Gibts das nicht in den gängigen Sexshops? Ich werde es auf jeden Fall mal mit meinem Freund zusammen probieren. Bisher hatte ich nur ein Mal Anal... und danach tat mir alles weh, konnte kaum sitzen, trotz Gleitgel. Wenn ichs denn hab, kann ich mich ja mit Erfahrungsbericht melden
*****cht Mann
271 Beiträge
also Zeit braucht "Mann" schon
meine Freundin gestand mir nach einem halben Jahr (ca ) das Sie darauf steht.

Popospiele , nunja dachte ich mir , da Sie sonst auch sehr zärtlich ist mache ich mal mit ...

also hab ich mit der Zunge ihre Mumu verwöhnt und Sie hat mich geblasen ,
dabei auch einen Finger reingesteckt , mit Gleitmittel .

Weh hat es nicht getan , daher haben wir es dann öfter genossen .

Jetzt hat meine Freundin sehr schmale Handgelenke und schwupps , ohne das ich es groß mitbekommen hab , hatte Sie ihre ganze Hand drinn , das Gefühl ist unbeschreiblich , Sie wurde immer zärtlicher , der Sex intensiver bis , tja
bis mir der Unterleib fast explodierte , so schön war es .

Das hab ich nicht gekannt , das mir meine 23 jährige Freundin zeigt was mein Körper fühlen kann , hat mich auch sehr verwundert ...

Und Prostata und Penis massiert zu bekommen war ganz neu für mich
( habe keine schwulen Erfahrungen )

Vielleicht lieber mal öfters der Frau die Führung überlassen ...
schönen Sonntag euch
*******976 Mann
2 Beiträge
Japppsss
In naher Zukunft wird es das Spray auch in allen gängigen Sexshops geben... *g*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich hab das Produkt und weitere Produkte mit der gleichen Wirkung in Hamburg schon in zahlreichen Shops gesehen.

Demnach muss man es nicht zwingend nur im Web bestellen.

Die Wirkung ist unterschiedlich.
wir haben es nun auch schon mehrmals in Anspruch genommen und können es wirklich nur empfehlen *zwinker*
*****_bw Frau
13 Beiträge
also jetzt....
....werd ich doch auch mal dieses spray kaufen... mein partner bereitet mich zwar immer genau richtig auf analsex vor, so das es so auch wirklich geil ist, aber jetzt bin ich neugierig

wenn ich es wirklich getestet hab, werde ich berichten
Hallo,
haben am Wochenende das erste mal Anilotion getestet und ich muß sagen das zeug ist der Hammer ;), aber was mich gewundert hat das in der Verpackung kein Beipackzettel war.
Falls jemand einen drin hatte, kann mir den jemand vielleicht per E-Mail zusenden, würd mich ja schon intressieren was da noch drin steht!?

Lg SynCab
********rasb Mann
28 Beiträge
Hab mir grad ein fläschchen anilotion bestellt! Ich freu mich schon auf das Packerl!
Wenns denn soweit ist/war, werd ich mich mal darüber austoben!
****i1 Paar
2 Beiträge
Anilotion
In Anilotion ist kein Lidokain drin oder ätärische öle. Es ist auf Natürlicherbasis. Denn in der Firma ist ein Arzt dabei.
Man kann es über http://www.anilotion.com bestellen.
naja, man hört ja so einiges, positiv wie negativ. was soll man nun glauben?

wer hat denn schon mal erfahrungen mit lubrin-zäpfchen gemacht? ich glaube das ist eine sehr interessante alternative.
würde mich sehr über berichte darüber freuen, und wo kann man sie beziehen?

lg und ein schönes we

so von toso
nie benutzt .. wozu auch ...

wir haben sehr gute erfahrungen gemacht, wenn meine frau auf dem rücken liegt und ihre beien auf meinen schultern .... dann läuft ihr mösensaft runter und schmiert bein analsex ... perfekt ... nach ein par minuten ist eh alles nass und dann können die positionen belibig gewechselt werden ...
Anilotion
Habe da mal eine Frage: es gibt ja drei von den Sprays von Anilotion

• soft for women
• normal
• extrem

Was nutzt Ihr denn so bisher? Bringt das soft überhaut was und warum "for women"?? Sind in dem extrem auch nur natürliche Stoffe drin oder ist da so ein Betäubungsmittel drin.

Weiss halt nicht was bestellen, hab Anal Erfahrungen und "nur" Probleme mit dem Eindringen (muss trotz Vorspiel mit vordehnen und Gleitgel sehr sehr langsam sein) und beim Sex is es mir einfach zu blöde, ich muss ihn immer bremsen weil es mir hier und da weh tut und mich nervt das, so macht das dann irgendwie keinen Spass auch wenn es geil ist. Das Mittelchen klingt wie die perfekte Lösung für mein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.