Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6718 Mitglieder
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ihr begrapscht werdet?411
Wer von euch wurde schon mal angegrabscht? Wie habt ihr reagiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was denkt ihr wenn ...

*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
was denkt ihr wenn ...
wir haben da mal eine frage und zwar zur folgenden situation:

ihr wart gestern im Swingerclub. ihr hattet spaß mit einem anderen päarchen oder person. heute geht ihr in der stadt spazieren und seht das päarchen bzw. die person wieder.

wie reagiert ihr bzw. was uns wichtiger is, was denkt ihr in dem moment?
was denkt ihr wenn das päarchen oder die person ein weiteres päarchen dabei hat oder eine weitere person?
wichtig sind uns in erster linie die gedanken, die reaktion ist zweitrangig.

lg meli und andy
*********rdom Paar
443 Beiträge
also mein erster gedanke wäre wohl [b]hach, war das schön gestern[/b] (oder wahlweise [b]wenn man vom teufel spricht[/b] *zwinker* ) und dann würde ich mich fragen ob und wie ich auf sie reagieren soll...

wenn da noch jemand dabei wäre würde mich glaube ich nicht stören - außer natürlich, dass ich sie eher nicht ansprechen würde, könnte ja auch einfach jemand neutrales sein, der von nichts weiß und tot umfällt wenn er davon erfährt, dass die beiden swinger sind oder so...

lg
"sie"
****y69 Frau
156 Beiträge
...
natürlich denke ich zuerst an den gestrigen tag...je nachdem ob es gut o eher net so aufregend war...wenn es gut war u i das pärchen mit nem anderen paar seh...dann denk i natürli...MAN...I WÄR JERTZT GERN AN DER STELLE DES ANDEREN PÄRCHEN...
war es net so aufregend...dann mach i mi bestimmt ein wenig lustig...g...o denke ob das andere pärchen mehr spaß mit ihnen haben wird...
aufjedenfall mache ich mich ein wenig bemerkbar...g..lach sie an o zwinker ihnen zu...g...
ich denke auch,man erinnert sich erstmal an das gestern erlebte...Aber ansonsten würd ich nichts großartiges denken....
@Paar Regensburg
Also wenn wir das Paar sehen am nächsten Tag , ja dann läuft zuerst einmal unser Kopfkino ab.Und wenn es dann auch noch klasse am Vorabend war , dann werden wir auf jedenfall auf das Paar zu gehen und Hallo sagen.Denn warum sollte man das auch nicht machen wäre ja dumm.
Lg
Mondschein *hotlady*
ein schönes Gefühl
also mal rein sachlich:

• wir hatten Spass zusammen
• die Nacht war nicht lang genug, dass irgendetwas diesen Eindruck hätte schmälern könnte
• wir haben alle unser wahres "ich" gezeigt und uns nicht verstellt

was sonst als ganz spontane Freude oder ein schönes Gefühl sollte also in dieser Situation aufkommen?

Leider haben wir eine derartige Situation noch nicht erlebt - fänden es aber gut


Anja und Tom
Ich..
würde denken..."was denken die wohl???" *lol* *zwinker* *roll* LG Paula
Wir würden wohl auch an den vorangegangenen Abend denken und irgendwie das Gespräch mit ihnen suchen. Allerdings neutral, da, wie schon gesagt, dass andere Paar ja evtl. nichts vom SC weiß!
Für uns laufen solche Paare ganz klar unter "Bekanntschaft". Uns freut in dem Augenblick eher, daß wir Bekannte treffen, als daß sich frivole Gedanken an Vergangenes einstellen.
Eine Reaktion wäre wohl wie bei anderen Bekannten auch, ein kurzes Hallo und dann sieht man schon, ob man erwünscht ist oder eher stört.

Viele Grüße,
Gamma
**********elerX Paar
37 Beiträge
Dies ist uns bisher nur einmal passiert, und zwar zum Stadtfest.Der erste Gedanke ist natürlich-eh guck mal wer da kommt:)-und natürlich sind wir aufeinander zu gegangen und haben nett "Hallo" gesagt.Wie es wäre,wenn das Paar noch ein Paar dabei hätte,können wir so nicht beantworten.Es wäre sicher dann besser nicht von selber auf die 2 Paare zuzugehen, da sicherlich das fremde Pärchen nichts vom lustvollen "Treiben" des anderen weiß.So wäre es besser das bekannte Pärchen macht den Anfang oder eben auch nicht,um einer peinlichen Situation aus dem Wege zu gehen,was wir natürlich auch verstehen würden:)

LG XZungenspieleX
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wir würden sie begrüßen und ein nettes Wort miteinander wechseln. Die beiden nicht zu grüßen wäre feige, es weiß doch kein anderer woher wir uns kennen.

Lieben Gruß Anja und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.