Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2265 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung mit Vibratoren

Ich sage nur Hitachi.
****ma Frau
5.326 Beiträge
Gesundheit ! *gg*

Ne Quatsch........... Feines Teil !
Der sieht sooo riesig aus, kann man damit gut hantieren? Der muß doch bei der Größe auch schwer sein.....
Ich will doch keinen Tennisarm bekommen!
Das mit der "Hornhaut" glaube ich nicht, denn ich habe keine.
Ich mache es mal ohne, mal mit Vibi. Ist aber eine schöne Abwechslung finde ich.
Es gibt auch noch "Überzieher" für den Finger, die sollte frau aber mit Gleitgel benutzen.

Es gibt auch tolle Bücher mit vielen Anregungen für die SB und hier im Netz findet man sicher auch so einiges.
Weiter experimentieren, nicht aufgeben.
Durch seine relativ große Auflagefläche must du gar nicht so viel hantieren. Der brummt überall *g*
Nur mit dem Einführen wird es schwer. *haumichwech*
Gelingt auch. Natürlich nicht bei jedem, aber es gibt da ein schönes KINK Video, wo die Frau schier durchdreht, weil das Teil in ihr steckt *anmach*
***im Frau
6.046 Beiträge
Dafür gibts doch Aufsätze passend für den Magic Massager, Wicked Wand und das lila-farbene, aufladbare Modell.

  • Grüße Lilim

Penisaufsatz Magic Massager
Kugeldildo-Aufsatz Magic Massager
G-Punkt Aufsatz Magic Massager
Schauen aus wie Türklinken *smile* *rotfl* *freu2*

Wo gibt es die, gleich ab Montag werde ich die an der Haustür anbringen *haumichwech* *haumichwech*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
gute Idee, in Zukunft schließe ich alle meine Türen im Haus *floet*


Mrs. Heart*herz*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@lonly-heart
fänd ich jetzt aber schade......
wenn ich mal wieder in deine ecke komme....
und
das habe ich mir für den winter fest vorgenommen...
*****_HQ Frau
66 Beiträge
Die meisten sind echter Scheiss der ist ganz Ok und auch nicht so teuer....
ich habe schon mitlerweile eine grosse Vibratoren sammlung..., aber mein lieblingsvibrator ist 10 cm. kleine aus harte plastik, mit Spitze. Mit grossen vibratoren komme ich nicht so gut klar. *g*
die klit gewöhnt sich...
.... an den virbator....

ja das habe ich auch schon bemerkt..für einen schnellen orgasmus so zwischendurch ist ein klit-vibrator optimal, dennoch habe ich auch bemerkt dass es mit dem finger dann wieder schwieriger wird...

ich kann mir aber gut vorstellen, wenn man den vibrator weglässt, sich die klit wieder "erholt"

Der glatte "billige" plastikvibrator ist echt der beste^^
Hast du warscheinlich recht, das Klit sich an Vibrator gewönnen kann... Aber von der andere Seite, warum sollte ich Stunde am Klit rumspielen, verzweifellung nah, wenn ich mit Vibri in 5, 10 minuten sehr schöne Orgasmen schaffe? *zwinker* *lach*
*******2335 Frau
368 Beiträge
versuchs mal mit nem vibbie mit rotierendem kopf und vibrierendem klit stimulator. sehr geil! *anmach*
Ich benutze die Dinger jetzt fast 30 Jahre, von Gewohnheit keine Spur!!!

Stimmt schon, daß es oft schneller geht, aber das muß gar nicht unbedingt sein. Ich will es ja genießen!
Für Tage, an denen man wenig Zeit hat, aber sehr zu empfehlen.

5 oder 10 Minuten? Da kann frau aber mit dem richtigen Vib. sehr viele Orgasmen haben!
Der A & E MM schafft es im Minutentakt....*rotfl*
********erin Frau
922 Beiträge
Wenn ich das so lese,dann hasse ich es mal wieder eine Frau zu sein,die immer nur einen Orgasmus kriegt *heul*
****y08 Mann
8.141 Beiträge
wieso?
was ist denn so schlimm daran als Frau einen Orgasmus zu kriegen? *gruebel*
@Rocky06
Sie sagte: NUR einen Orgasmus (zu kriegen)

@********erin

Entscheidend ist doch, daß es befriedigt, nicht wieviele es waren.
O so ist jede klit wieder verschieden. Klar man will es genießen und sollte sich Zeit dafür nehmen aber wenn keine Zeit da ist dann ist so ein Vibrator für nen schnellen Orgasmus doch die perfekte Lösung Hose runter und nach 10 Sekunden biste fertig und voll befriedigt.

Dasmit dem Kopf würde mich interessieren wie weiter oben schon erwähnt . Was kann ich mir darunter vorstellen??
Ach zu schnell gelesen... Klar weiss ich was damit gemeint ist. Habe es falsch gelesen.
****y08 Mann
8.141 Beiträge
mad_and_lucky
ich finde es immer wieder klasse, wenn es hier einige gibt,
die meinen für andere antworten zu müssen... *gruebel*
höö??? meinst du mich ????
Unsere Vibratorenempfehlung
Hallo!

Wir empfehlen Dir bei Deinem Problem die Vibratoren z.B. aus Keramik von "Lovemoiselle", Glas von "Glasvibrations" oder den B3 von Big Teaze Toys aus phthalatfreiem Kunststoff (also keine Phthalatweichmacher im Kunststoff)
Alle Marken liefern Qualitätsprodukte zu fairen Preisen an denen Du lange Freude haben wirst.

Gruß von


http://www.joyclub.de/my/homepage/1654546-90482.feminola_der_erotikshop_fuer_frauen_und_paare.html
****4me Frau
6.067 Beiträge
Ich finde es lustig, dass viele Frauen hier scheinbar die billigen Hartplastik Vibs am liebsten haben....geht mir auch so....habe auch einen teuren von FunFactory der sogar Wasserdicht ist und mit in die Badewanne darf (das war der Grund weswegen ich ihn mit zugelegt habe) aber am besten gehts immernoch mit dem einen....

obwohl ich wenn ich es mir selber mache NIE so heftig komme als wenn mein Mann mich leckt oder fingert...beim reinen Sex komme ich eh fast nie...zumindest nicht, wenn an der Klit nicht noch nachgeholfen wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.