Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
162 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung / Wie macht Ihr es ?143
Wollten mal Fragen was Ihr so anstellt, damit auch die…
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung mit Vibratoren

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung mit Vibratoren
HeyHey,
ich (W) schaffe es einfach nicht, mich "erfolgreich" selbst zu befriedigen.

Ich habe einen Vibrator, mit dem ich es tatsächlich schaffe, mich klitoral zu befriedigen (vaginal klappt schonmal gar nicht).

Andere Vibratoren, wie z.b. von FunFactory sind aufgrund des Silikonmaterials zu weich... Wieder andere haben nicht die richtige Form.
Ich schaffe es wirklich nur mit einem einfachen glatten Billigmodell.

Mit der Hand schaffe ich es nur nach zwei Stunden.

Ich bin sowieso sehr schwer zum Höhepunkt zu bringen.

Habt ihr Ideen, was mir helfen kann?
Kennt ihr einen wirklich guten Vibrator, oder eine gute Technik?

Lg
chaiT (W)
**********Engel Frau
14 Beiträge
hallo,
bei mir ist es genau das selbe ..sehr starke vibrationen von sonem billigen glatten hartplastik teil, punktgenau oder leicht seitlich auf den kitzler drücken und innerhalb von manchmal nichtmal einer minute ist er da der orgasmus. Früher im elterlichen Haushalt klappte das noch mit bisschen spucke und nem schnellen finger, ich denke das sich vllt durch die starken vibrationen der kitzler irgendwie daran gewöhnt und sozusagen "abstumpft" und unempfindlicher wird ..so inetwa wie die hornhaut auf den händen bei bauarbeitern zb (nein ich möchte nicht sagen das der kitzler eine hornhaut bekommt!) vllt versteht man wie ich das meine.
Wie ist das denn bei dir beim sex !? kommst du da durch reine penetration!?, ich selbst brauche auch da einen vib, komme damit zwar jedes mal manchmal auch zweimal aber irgendwie fühlt sich das nie genug an ..
helfen kann da bestimmt nix ich denke es gibt eben frauen die die klitorale befriedigung brauchen um zu kommen , bei mir sogar beim analsex ...ohne vib fühlt sich jegliche penetration nach fast nix oder beim analen gar unangenehm an, mit hingegen ist das ein unterschied von welten *schiefguck*
falls also jemand helfen kann dieses summende plastik teil irgendwie erfolgreich los zu werden , bin auch ich für jede hilfe dankbar *g*

LG Sandra
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo...
in jungen Jahren ist Frau nicht so sehr Orgasmusfreudig, vll hat es auch wenig damit zu tun *gruebel*
dazu müsste man wissen,ob es schonmal besser mit dem O. geklappt hat

Grüße
******i63 Frau
10.004 Beiträge
in jungen Jahren ist Frau nicht so sehr Orgasmusfreudig

*lach* da habe ich ja Glück das ich eher zu den alten Schachteln zähle, da klappts auch mit dem Orgasmus
also das mit dem Kitzler und "hornhaut" was soll man dazu noch sagen..
also ich weiss nicht seit wieviel Jahren ich es mir schon selber mache, aber sehr lang, eigentlich täglich und wenn es geht mehrmals. Am liebsten sind mir dabei immer noch die Finger, mit der einen Hand spiele ich direkt am Kitzler der zwar feucht aber nicht zu feucht sein darf und mit der anderen Hand spiele ich am Loch, ich komme immer blitzschnell liebe es aber hinaus zu zögern *zwinker* manchmal nehme ich zb auch lange dickere Gegenstände führe sie ein und drücke sie von innen gegen die Bauchdecke, das ist der wahsinn so wird der G-Punkt bei mir gereizt und ich explodiere...also nix mit vibrierenden Dildos...vielleicht sollten sich einige Ladies real einmal von einer Frau helfen lassen *zwinker*
Frau Dr. Sommer
rät in solchen Fällen meist zur Enthaltsamkeit, unnötigen mentalen Streß vermeiden. Bitte die Stoppuhr von Nachttisch nehmen und einfach mal nicht so einen Streß daraus machen. Übrigens, Virbatoren brummen, haben lange Kabel, sehen manchmal lustig aus, können aber MÜSSEN nicht gut tun... du hast gar nichts darüber gesagt, wie es mit dem Orgasmus mit dem Partner aussieht ? *g*
******i63 Frau
10.004 Beiträge
unnötigen mentalen Streß vermeiden. Bitte die Stoppuhr von Nachttisch nehmen und einfach mal nicht so einen Streß daraus machen.

*ja*
ja genau, einfach nur genießen und sich nicht zu sehr darauf konzentrieren das man zum Orgasmus kommen will/muss.


Übrigens, Virbatoren brummen, haben lange Kabel

Grins....die Zeit der langen Kabel ist vorbei

LG Jutta
****ot2 Mann
9.978 Beiträge
Manchen schwerkommenden Frauen hilft es...
... die rechte Masturbierhand an ihrer Muschi, und einen lebendigen pochenden Prengel eines lebendigen Mannes in der linken Hand zu halten.
Wenn dieser Mann dann auch noch die richtigen, geilen, versauten, wertschätzenden, gut intonierten Worte sagt und entsprechend lustvoll stöhnt und atmet, oder gar abspritzt...
ähm, -
• dann kommen auch schwerkommende Frauen leichter...

Was tut man(n) nicht alles....

Freimut
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Beim Sex mit dem Partner bin ich bei meinen Ex-Freunden nie gekommen.
Bei meinem jetztigen Freunde (und Joyclub-Gefährte) schon ein paar mal, aber trotzdem sehr selten. Wenn ich bei ihm nicht komme, komme ich zumindest bis kurz davor.... und das kann dann noch lange so weiter gehen. Aber einen Orgasmus bekomme ich im Endeffekt davon nicht.

Entspannung ist bei mir fast immer da...
Es gibt die Möglichkeit
sich den G-Punkt unterspitzen zu lassen. Die haben eine 70%ige Erfolgsquote, wenn es nicht gerade eine "Kopfsache" ist . Das ist zwar keine "Technik...", aber eine Lösung.

LG
*******e_us Paar
103 Beiträge
Hmm also das ist echt ne schwierige Frage...
ich könnte dir ja jetzt den Hitachi Magic Wand oder den Hi Tech Massager von A&E empfehlen (falls dir das nix sagt einfach mal in die Suche eingeben, gibt schon mehrere Threads im Forum).
Ich denke damit würdest du schon zum Orgasmus kommen. Allerdings löst das nicht wirklich dein Problem, weil du dann ja immernoch nur über einen Vibrator kommst und nicht anders.
Also bei uns kommt sie regelmäßig bzw. eigentlich jedesmal, aber bisher auch nur klitoral.
Ob vaginale oder anale Orgasmen einem im Alter leichter fallen, kann schon sein, aber da brauchen wir noch ein paar Jährchen um das zu bestätigen *g*
bei mir
ist es eigendlich ganz gut ich mag sexspielzeug besonders meinen dildo er bringt mich mitzusätzlich meiner hand immer zum orgasmus ich kann mich nicht beklagen ich komme recht schnell und wenns mal noch mehr sein soll könnte ich std lang weiter machen 20 mal ist da dann keinen selten heit aber am liebsten mag ichs wenn der mann mich befriedigt und zusätzlich den dildo auch reinschiebt das ist das was mich super geil macht .hauptsache man hat spaß dabei
****y08 Mann
8.034 Beiträge
sversuchung...
das hast du sehr gut beschrieben und dass du den Sex noch lieber
und intensiver mit einem Mann genießt spricht noch mehr für dich...
mmmmhhhhh... Kiel ist ja gar nicht so weit von mir entfernt... *gruebel*
Auflagevibrator oder We-Vibe
Hallo,

hast du es schon einmal mit einem Auflagevibrator versucht? Zum Beispiel der bcurious von bswish?
Und mit Partner kann ich dir nur den we-vibe ans Herz legen. Dann hast du auch eine klitorale Stimulation während dein Partner in dir ist.
nein
bislang nochn nicht aber meine freundin arbeitet im sexshop ich denke da finde ich schon das eine oder andere was für mich in frage kommt ich habe einige dildos ich denke ich stimuliere alles im bereich meiner mose nass wird sie auf jeden fall immer aber danke für eure meinungen der gedanke mit zwei männer sex zu machen finde ich daher auch nicht so uninteressant grins kann auf jeden fall jedes loch stimmuliert werden grins das ganz ohne hilfsmittel lg
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
als
alte Schachtel
kann ich immer noch den Magic Wand von Hitachi empfehlen *wolke7*


Mrs. Heart*herz*
der Harmonia von Close2you ist super, hat 8 verschiedene Vibrationsstufen mit unterschiedlichem Rhythmus. siehe in meinem Profil unter Spielzeuge.
kostet um die 50 Euro, aber der kann echt was ! sehr zu empfehlen....*top*
Magic Wand ist natürlich auch toll, ich glaub damit kommt JEDE Frau..-mir persönlich aber zu unhandlich und zu laut. hört sich an wie ein Mixer *lach*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Na dann muss ich ja echt mal schauen *zwinker*

Sind ein paar interessante Sachen dabei hihi
Ich suche
genau diesen hier für meine Sklavin, ich möchte Sie auch genauso fesseln, kennt jemand dieses Gerät ? wurde mal bei Sex in the City erwähnt und soll einen durch den Skianzug zum Orgasmus bringen ?
Lg Anci
das ist der wicked wand von Hitachi
das ging ja schnell
gibt es wo ? im Internet oder Sex- Shop ? und ist der auch so gut *fiesgrins*
Magic Massager
das ist der Magic Massager

gibts zum beispiel im online shop von hoeschen-huette
ich habe auch die gleiche "Problem" wie du, chaiT!... Mit der hand kann ewig dauern bei mir, wozu auch? Vibrator kann gute Dinste leisten. und mir ist eigentlich egal auf welcher art und weise ich zum Orgasmus komme... hauptsache- ich habe einen! mein Mann hat zum Glück kein problem damit, wenn ich fast immer ein Vibri mit dabei beim Sex habe. Gans einfache glatte billigmodel(ca.10 euro) schenkt mir sehr intensive Orgasmen.
*******e_us Paar
103 Beiträge
Obwohl wir das Problem eigentlich nicht haben, können wir JuliaundMike nur zustimmen!
Ab und zu beim Sex n Vib mitzubenutzen ermöglichen uns ganz neue Stellungen in denen wir beide zum Orgasmus kommen können.

Und ein ganz normaler, billiger Vibrator reicht uns da auch völlig aus.
*****_HQ Frau
66 Beiträge
@***iT Ich meine diese scheiss dinger haben Männer erfunden um uns zu ärgern was gibt es den besseres einen richtig schönen und echten Schwanz zu haben. Nur wenn du sogar mit Hilfsmitteln Probleme mit SB hast ist irgendwas nicht so ganz richtig der rest gerne via PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.