Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
162 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung / Wie macht Ihr es ?143
Wollten mal Fragen was Ihr so anstellt, damit auch die…
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung mit Vibratoren

Bitte ja
Ich hatte früher noch nie Erfahrung sammeln können mit Vibratoren, damals habe ich mcih auch nie wirklich getraut so etwas zu benutzen, bis Mein freund mich davon überzeugte.

Und ja, ich find ihn toll!
Ich würde nicht auf ihn verzichten wollen,
mein schatz "darf" bzw. "will", mir ja auch immer damit behilfshilch sein, was ich toll finde, denn dnach geilt er sich ja auch auf.

Vielen anderen paaren ergeht es ja auch so.

(w) grüßle
SchatzundSchatz
Auch ich hatte Startschwierigkeiten
mit dem Orgasmus (insbesondere durch Selbstbefriedigung).
Das erste Mal hats bei mir mit dem Strahl des Duschkopfs funktioniert *zwinker*

Ich habe auch einige Vibratoren, komme wenn ich einen benutze, aber auch "nur" klitoral.
Ich habs mal ausprobiert, in dem ich einen dicken harten Vibro eingeführt habe und dann mit nem anderen den Kitzler stimuliert habe, das ging richtig gut und in weniger als drei Minuten hatte ich nen hammer Orgasmus.

Ansonsten hilfts mir auch, wenn ich mich in Stimmung bringe, also z. B. lasse ich manchmal "Gestöhne" im Radio laufen.

Habe mir hierfür Pornos runtergeladen, diese durch ein Programm gejagt, der nur den Ton ausschneidet und dann mit nem MP3 Cutter zurecht geschnitten. Ab und zu lassen wir das auch beim Sex laufen... Meistens komm ich dann auch eher in Stimmung für "Dirty Talk".

Ich denke am besten ist es einfach auszutesten, bestimmt wirds auch für dich einen Weg zu einer erfüllten Selbstbefriedigung geben *ja*
Auch ich bin ...
... dankbar für Vibratoren!
Normalerweise komme ich recht problemlos und innerhalb weniger Minuten bei der SB. Aber seit einiger Zeit habe ich Probleme mit entzündeten und gereizten Sehnen im rechten Arm, was sich auch bei der SB bemerkbar macht. Mit links bin ich nicht so gut *rotwerd*, so dass ich mich über meinen Fun Factory freue (oder über Göttergattes Dienste - aber das fällt ja nicht unter SB).
mmh, ich verstehe das Problem nicht ganz. Wenn Du bei SB nicht kommst und Dir das solche Gedanken macht, dann lass es doch. Ist doch auch nicht zwingend notwendig.*zwinker*
Ich habe auch lieber meinen Schatz real neben mir *gg*, SB selber gibt mir nichts.
*********fuck Frau
130 Beiträge
Du...
...kommst bei der SB, also ist der 'erste Schritt' doch schon vollbracht! *g*

Ich habe sowohl ein sehr gutes günstiges Modell als auch einen etwas teueren von FunFactory, mit dem günstigen geht's aber besser (der vibriert einfach stärker und lässt sich stufenlos regulieren *smile* ).

Probier' einfach verschiedene Modelle aus, wobei ich persönlich dir von Aufliegevibratoren eher abraten würde (ist nur mein persönlicher Geschmack).

Und lass dich beruhigen: Nur mit den Fingern bringe ich mich selbst gar nicht zum Orgasmus, das klappt nur, wenn mein Gegenüber das übernimmt.

Mich stört das nicht, ich liebe mein Sexspielzeug und befriedige mich gerne damit! *freu2*
das mit den alten Schachteln
ist auch meine Erfahrung...:-) Wo ich mir mit 18 noch Gedanken übers Baucheinziehen und wie-seh-ich-gerade-aus gemacht habe, kann ich die letzten Jahre einfach geniessen, loslassen und kommen.

Dachte auch immer, ich kann nur einmal kommen, aber auch da bin ich eines besseren belehrt worden...:-)) (manchmal hilft auch ein bisschen beschwipst sein)....und es wird immer besser
2 Vibratoren...
ich komme auch sehr schwer. Beim einfachen "rein-raus" Sex sowieso schon mal GAR nicht. Da kann ich geil sein, dass ich schon fast explodiere, es passiert nicht. Wenn er die Hand dazu nimmt und damit an meinem Kitzler rumspielt, bin ich zwar meistens kurz davor und komme aber auch nicht. Die einzige Möglichkeit zu kommen, habe ich erst mit 21 herausgefunden, dafür muss ich irgendwie oben sein und er mich gleichzeitig mit dem Vibrator "bearbeiten" ... oder mich lecken und gleichzeitig mit dem Vibrator spielen. Und genauso läufts auch bei der Selbstbefriedigung, ich komme nur mit einem Vibrator in der Muschi und einem am Kitzler, anders gehts nicht, funktioniert aber immer.
*******paar Paar
285 Beiträge
1.MAL
Ich kann mich noch recht GUT an das erstemal erinnern. Ich lag auf den Rücken und mein Mann leckte mich. Plötzlich war ich etwas iritiert, mein Mann hatte heimlich einen Vibrator gekauf und setzte Ihn sanft mit seiner Zunge zusammen ein. Ich empfand es als sehr angenehm geil, was mein Schatz schnell mitbekam. Er schob ihn mir dann auch tiefer ins Möschen und seine Zunge war an den Schamlippen und Damm am lecken. Ich hatte einen SUPER ORGI ! Noch heute mach ich es mir ab und zu noch mit den VIBRA am schönsten ist es füe uns wenn ich es vor den augen von meinen Mann mache. Es macht Ihn ganz wuschig und er legt selber Hand an sich. Was uns dan beide GANZ GEIL macht. Finde es dann super wenn er sich vor mir stellt und mich anspritzt. LG silberpaar
klingt ja spannend deine geschichte und man bekommt sofort kopfkino^^
bei uns ist es genauso. er liebt es wenn ich mir geil mein möschen wichse. danach gibt es sehr heißen sex
********1981 Frau
355 Beiträge
Beim reinen GV mit meinem Mann komme ich auch nicht zum Orgasmus. Da muss zumindest Hand angelegt werden (bzw. derzeit sind wir auf der Suche nach dem G- Punkt, haben ihn gefunden, aber selbst so klappt es nicht bei aller Mühe seinerseits und meinerseits).

Bei mir, auch bei SB, ist definitiv ein Vibrator weniger wichtig als viel mehr voller Handeinsatz *smile* Mit einem Vibrator allein komme ich nicht zum Orgasmus.

Phoenix.
Mit Einsatz diverser Finger oder Vib. ist es auch viel intensiver!

Ein Vib. allein oder in Kombi mit Fingern oder Dildo ist eine schnelle Orgasmus-Garantie. Immer wieder und ganz oft.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

wir besitzen den Magic Wand und mit dem ist es nur eine kurze Frage der Zeit. Der besitzt 2 Stufen, wobei die 2. Stufe für mich sogar schon zu heftig ist. Ansonsten tun die üblichen Vibro Eier auch gute Dienste, wenn gleich es auch nicht ganz so schnell geht bei mir wie mit dem Magic Wand.

Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.