Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wasser und Öl13
So nach den vielen positiven Mitteillungen noch ein Bild von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Öl...

Nach dem Öl...
... kam das Wasser
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Geniales Foto. Mal etwas "erfrischend" anderes.

LG Master
Wirklich war.. ein sensationell tolles Foto!!!!!!!!!!! *spitze* gefällt mir sehr sehr sehr gut!!!!!!!!!! Bitte mehr davon!

*blume*

Bine
just: great!
there´s no need for more words. very good work!

egor
Da
...können wir uns nur anschließen... sehr schönes Foto.
Wirklich sehr gut eingefangen - vor allem das Wasser wie es auf ihren Körper spritzt.............. möchte man am liebsten mitduschen *grins*

Obwohl ich lieber das perlende Wasser leiden mag
Fein gemacht,
ist ein schönes Foto geworden besonders wenn man bedenkt wie schwierig es ist Wasser das spritzt zu fotografieren. Gefällt mir sehr gut *ggg*
Gruß Tom
Aussergewöhnlich...
... und immens interessant, was du uns da zeigst!

Da ich bereits in deinem Album stöberte und die "Vorgeschichte" kenne, weiss ich diese Momentaufnahme besonders zu schätzen.

Klar, Egor hat völlig recht: es bedarf kaum weiterer Worte, um den Eindruck zu beschreiben, den dein Bild hinterlässt.
Doch wäre es meiner Ansicht nach unangemessen, dich mit 2, 3 Worten abzuspeisen! *zwinker*

Freu mich auf mehr!

Burghard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.