Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
für alle die an entzündungen nach der intimrasur leiden!!196
Ich habe einen sehr guten tip für alle, die nach der intimrasur…
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasser und Öl

Wasser und Öl
so nach den vielen positiven Mitteillungen noch ein Bild von mir .

Hab mal mit Wasser und Öl experementiert...

Bin gespannt auf die Kritik...
wasser / Öl
Wasser und Öl......
kommt immer gut.
Tolles und erotisches Bild.
Klasse!!!!

lg
... kann ich nur
.. kann ich nur beipflichten ... tolle aufnahme ... aufnahmewinkel und lichtspiel auf der haut ... gefällt mir wirklich gut ... *spitze*
danke
mann das tut gut ..ich bin ja fast nie zufrieden mit meinen Bildern..

danke eure KOmmentare machen Mut ...das Hobby weiter zu betrieben ..

wenn es in OWL nicht so einen akuten Model Mangel gäbe ..grins
aber hallo
Bin gespannt auf die Kritik...

Eher im Gegenteil .......


LOB UND ANERKENNUNG *genau*
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
*g* bis auf die leichte unschärfe sehr gut,
für mein größtes Lob musst aber noch die Tiefen etwas mehr verstärken *g*

lg
flo
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
finde
ein gelungenes foto, schoen mit wasser und oel zu arbeiten...............

immer spannend was raus kommt. ich verwende meist babyoel. und du???????

lg rex
nett nett
das lichtspiel ist super gewurden das gefählt den:
[b]freu4[/b]
das...
ist ein sehr schönes bild geworden. waser und öl ist einfach ein geiles gemisch. *idee*
Babyöl
ja ich nehm auch immer Babyöl

*lol* *lol*
Wasser und Öl - ein Klassiker *g*
*****le1 Paar
715 Beiträge
Wasser und Oel
Geile Sache Wasser und Oel. Schönes Bild kompliment
LG
Eigentlich ne sehr schöne Sache und strahlt auch viel Erotik aus. Aber wenn man mal so durch die Profile / Galerie zappt finde ich taucht mir das schon wieder zu oft auf. Irgendwann hab ich mich dann daran satt gesehen und hoffe daß den Bilderkünstlern von heute mal wieder was neues einfällt *zwinker*
wasser und oel
schöne aufnahme aber wie gesagt, man sieht es wirklich oft. hier ist die phantasie gefragt. nur ist das nicht immer so leicht, machen selbst gerne erotische bilder und man muss versuchen sich einfach von der situation inspierieren lassen. einfacher gesagt als getan...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.