Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1979 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)340
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die meisten Frauen können keinen guten Handjob

hmm also ich habe schon oft einen guten handjob bekommen... konnte mich bisher nicht beklagen

lg carsten
@sester
du solltest dein problem nicht zum problem DER frauen machen, finde ich.
dein schwanz muss ja nun wirklich was ganz besonderes sein, wenn du mit mitte 40zig reihum solche schlechten erfahrungen gemacht hast, mit DEN frauen dieser welt.
warum bist du nicht mann genug, ES ihnen zu zeigen, zu erklären etc..
ich finde das problem liegt bei dir. nur bei dir.
dein einziges heil bestünde eigentlich nur darin, dass irgendein japaner so schnell wie möglich ne maschine (oder automaten) entwickelt - eine perfekte versteht sich, wo du deinen schwanz reinstecken kannst, UND...

herzlichst - der max
Frauen und die Handjobs...
Vielleicht liegt es schon an dem Wort. Wir Männer bezeichnen eine Frau mit dem Mundverwöhnen ja auch nicht als "Suckjob" oder Zungenjob. Für mich ist es etwas schönes eine Frau mit der Zunge oder mit meinen Fingern verwöhnen zu können. Ich liebe es, wenn sie anfangen zu stöhnen und ich spüre, wie sie meiner Zunge oder meinen Händen am liebsten mit dem Becken entfliehen würden um den nahenden Höhepunkt noch ewig hinauszuzögern und dieses intensive schöne Gefühl so lange wie möglich genießen zu können.

Bei vielen Frauen hab ich das Gefühl, dass sie es einfach nur so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen. Oder sie wissen eben nicht, was Mann mag. Wie aber auch, wenn wir den Frauen, denen es wirklich Spaß macht ihre Männer zum schwitzen zu bringen, es denen nicht zeigen. Ich kann da nur von mir reden, aber Frauen glauben häufig, weil sie auch gerne langsam und behutsam gestreichelt werden wollen, dass wir es auch langsam und behutsam brauchen. Ich brauche schon einen festen Griff und das meiste spüre ich eben, wenn Frau meinen Schwanz mit zwei Fingern fest umschließt und diese gar nicht den ganzen Schaft herunter, sondern schnell und fest über die Eichelwurzel gleitet und wichst. Was ich noch mag, ist wenn Frau meinen Schaft in die Hand nimmt und mit dem Daumen über den Eichelring streicht. Das erfordert etwas feingefühl, aber sie wird es an meiner Reaktion schon spüren.

Oft hab ich das Gefühl, dass Frauen es auch deshalb nicht gerne mögen, weil sie unsicher sind, was uns gefällt. Warum bittet ihr uns nicht einmal, dass wir uns vor euren Augen selber streicheln oder reicht uns Eure Hand und lasst sie uns führen!?!

Eines darf man aber nicht vergessen, oft hat Frau auch nicht die Kondition uns zuende zu streicheln. Vorallem seit ich mich hab beschneiden lassen, brauche ich selbst schon ewig und brauche beide Hände, denn ich brauche schon so 5-10 Minuten bis ich komme und das wird dann für einen Frauenhand schon harte arbeit. Aber auch da gibt es eine Möglichkeit. Lasst Euch mal von uns helfen. Sagt einfach, ihr würdet gerne zuschauen, wie wir uns streicheln und wenn Eure Hände sich wieder etwas entspannt haben und wir kurz vorm kommen sind, schenkt ihr uns diesen tollen Orgasmus. Denn wenn Frau den hervorzaubert, komme ich viel intensiver. Bitte nicht loslassen, wenn wir zucken. Ich liebe es, wenn Frau in fest umschlossen hält, jedoch nicht weiterstreicheln. Das ist dann too much.

Liebe Grüße,
Sven
Also...
ich kann das so nicht bestätigen...

Hatte schon Frauen die hier richtig richtig geil waren mit öl usw....

Und der hingabe die man dazu braucht...
@wub
ist bei deinem Zitat da etwas schief gelaufen...?! Versteh jetzt nicht so ganz den Aufbau deines Beitrags...
also ich hab bisher durchwegs positive erfahrungen gemacht. bis eben auf eine ausnahme. die hatte immer angst mir weh zu tun. sie hatte auch sehr wenig erfahrung mit jung, war extrem zurückhaltend. aber am zu wenig reden lags nicht. hab ihr immer wieder gesagt wie sie es tun soll.
Ich kann's auch nicht gut
weil ich zuweng Feedback kriege ... neulich mal, netter Abend, reichlich Wein (besoffen waren wir nun auch nicht gerade), da hat er gestöhnt, mal leiser, mal lauter, zwischendurch ist er weggenickt, aber es gab durchgehend Rückmeldung, ich habe große Ausdauer an den Tag gelegt und war sehr animiert, letztendlich war es auch sehr schön für uns beide.

Erklärungen halfen mir auch schon weiter, beim Onanieren zugeguckt habe ich auch voller Interesse, aber irgendwie verzweifle ich am der Herausforderung! Es soll gute Huren geben, die können jeden Mann gut abwichsen, und ich stelle nur fest, der eine will fest angepackt werden, der andere sehr zart, der eine will schnelle Handbewegungen, der andere mag es eher langsam ... sind mir ja sympathisch, die individuellen Unterschiede, aber ich traue mir nicht zu, einen Mann gezielt abzuwichsen, und das finde ich schade, weil das zu meiner gesamterotischen Wohlbefindlichkeit durchaus dazugehörte.
handarbeit oder technisches werken?
also, die meisten männer können selbst nicht mit den schwänzen anderer männer umgehen. und dabei sollte man meinen, dass sie wissen müssten, wie es funktioniert, da sie selbst einen haben. wahrscheinlich wirds daran liegen, dass halt jeder schwanz anders funktioniert und seine eigenen vorlieben hat *lol*

ach ja, und ich habe die erfahrung gemacht, dass frauen sehr viel geschickter und einfühlsamer handarbeiten als männer! und wenns mal daneben geht, dann kann man ja nachhilfestunden geben. es ist schließlich noch keine meisterin vom himmel gefallen *lol*
***en Mann
4.110 Beiträge
Vieleicht sind die Frauen es nicht gewohnt?
Ich denke mal die Frauen sind es nicht gewohnt uns Männern einen Runter zuholen. Denn wie oft bringen wir Männer den Text einen Runteholen kann ich mir selber und Erwarten gleich einen Blowjob oder stecken ihn gleich rein.
wiredbrain hats wohl ganz gut ausgedrückt.
Jeder Mann mag es eben anders. Die einizge Lösung um es einem Recht zu machen ist also reden, oder ihm zusehen.
Alles kein Problem oder? *zwinker*
wenn,dann liegt das wohl daran das sie nicht fest genug zu packen!grins
********g_wi Mann
78 Beiträge
wenn,dann liegt das wohl daran das sie nicht fest genug zu packen!grins

same here...also dieses problem hatte ich auch schon und genau dieses konnte mit einem einfachen "etwas fester" gelöst werden.
nun klappts auch mit dem ... *lol*
Wozu - so what ?
Und wennschon, was sollen die Weiber noch alles können.

Frauen sind nunmal Frauen und keine Männer mit Brüsten.

Ich fände es richtig schade, wenn meine Frau anfangen würde sich mit den Händen abzumühen, auch schade um die gemeinsame Zeit.

Da fallen uns regelmäßig wesentlich schönere Dinge ein.
ganz ehrlich: ich glaube ich bin ganz mies was handjobs angeht. macht mir irgendwie auch nicht wirklich spaß. ich weiß nicht wie fest, welcher rythmus....es macht mir auch nicht wirklich spaß. dann blase ich lieber und setzt dabei ab und an mal meine hand ein. mir macht das spiel mit der zunge viel mehr spaß und bisher hat sich keiner beschwert *zwinker*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Welcher Mann mags lang?
Ich glaube, daß es die verschiedensten Vorstellungen eines Handjobs gibt, der eine mags länger, der andere möchte schnell zum Ziel kommen...

Es gibt aber wirklich nicht so viele weibl. "Naturtalente" die es auf Anhieb bringen können, was auch gar nicht schlimm ist...
Ein wenig Anleitung und der gewisse "Sadismus" Mann auf die Palme zu bringen sind sehr hilfreich.
So wie wir lernen müssen mit den weiblichen Verlangen umzugehen,ists umgekehrt genauso...
Ich glaube manchmal dass sich zu viele Frauen vor einer gewissen Dominanz im Bett fürchten oder dies nicht gewohnt sind.
Weil wir Männer müssen ja immer für die Action sorgen !??
selber schuld...
ich denke auch, wenn es einem nicht gefällt, vielleicht mal öfter den mund aufmachen... denn so doof wie wir ab und an scheinen, sind wir gar nicht... *zwinker* einfach sagen, wie man es gerne mag und "frau" wird es sich merken und es beim nächsten mal besser machen...
Genau...
...denn
[...]wenn es einem nicht gefällt, vielleicht mal öfter den mund aufmachen... [...]

Wir Frauen erwarten ja auch nicht das die Herren der Schöpfung gleich drauf los fuchteln und uns in den siebten Himmel fingern! Wir sagen doch auch wie wir es am liebsten haben!

Außerdem schau ich gern auch mal nur zu wenn ER es sich selbst macht! Learning by doing ist die Devise...und gemeinsam zu entdecken wie es dem Partner am besten gefällt macht es doch eigentlich aus oder?

Geht doch nichts über gepflegte Handarbeit...stricken, sticken..eins fallen lassen, einen runter holen! *zwinker*
DwM
also eine gute ....
...anleitung hab ich mal von einer tantra internetseite kopiert. werde mal versuchen es hier auf meiner seite als homepageseite hochzuladen. da geht es primär um die lingam massage......die gleiche internetseite hatte auch eine anleitung für die yoni massage.
!
Ich wäre dankbar für ne kleine Anleitung oder ein paar Tips für den richtigen Handjob,habe nämlich noch nicht so viele Erfahrungen in dem Gebiet!
da hast du ja so recht



vor allem

meine freundin hat garnicht die ausdauer dazu ...


nach 20 min quält die sich nur nur noch

und wenn ich sehe wie anfängt zu schwitzen und atmet wien bauarbeiter nach 10 stunden malochen dann turnt mich das auch nicht an und macht die sache noch schwerer .... ich glaub mein rekord liegt bei 50 minuten lang hats mal n mädchen probiert mich mit der hand zu befriedigen (ICH WEIGHERE MICH DEN TERMINUS HANDJOB IN MEIN ALLTAGSDEUTSCH AUFZUNEHMEN !!!)

dann hab ichs mir einfach vor ihr selbstz gemacht ,,, das hat dann auch wieder 20 minuten gedauert weil natürlich durch ihre versuche mein penis dann vollkommen desensibilisiert war....
Handjob Lingam Massage
...hat geklappt, auf meiner VK ist eine schöne Anleitung zu dem Thema. Vielleicht kann der/die eine oder andere/r etwas davon "gebrauchen". Unter Lingam Massage einfach mal durchlesen.......unter Yoni steht was für die Jungs........zwinker
Ist eigentlich wie blowjob, Frau kanns oder auch nicht, kann man nicht lernen
ist nahezu ein Naturtalent, die das kann.
Ich habe festgestellt, dass Frauen die gut tanzen und Rythmus haben, hier eine Grundanlage besitzen
@mhk62
Frau kanns nicht lernen? Also ich bin mittlerweile besser als beim ersten mal. Somit bin ich der Beweis fürs Gegenteil!

Aber mal ehrlich... jede Frau kann es lernen, wenn sie will, zumindest kann sie besser werden. Das ist bei Männer und fingern und lecken doch auch nicht anders... Wenn sich die Männer mal zurückerinnern, wie sie zum ersten mal versuchten eine Frau zu befriedigen, müssen die sicherlich auch schmunzeln!
aber bei jedem Mann
muss man sich erneut auf dessen Bedürfnisse einstellen, so wie es auch jede Frau ein wenig anders mag!
Lernen klappt prima...
...wenn frau wirklich will! Ich habe zu diesem Zwecke meinen Mann ganz genau beobachtet, wie er es sich selbst macht. Danach habe ich meine Beobachtung in die Tat umgesetzt und ihm fielen fast die Augen aus dem Kopf vor Staunen *schock* Seitdem ist es eine schöne Zwischenmahlzeit oder Spielvariante, die mein Liebster sehr genießt.
Mädels, guckt Euch an, wie Mann sich selbst anfaßt! Ist übrigens auch ganz unterhaltsam, sich mal gemeinsam "einen zu rubbeln"...Schönes Spiel mit Vorführeffekt!
Ach und glitschig ist immer gut, denn trockenrubbeln tut weh, ganz wie bei uns Frauen auch. Und wer will schon einen "Wolf" gerubbelt bekommen? Abgesehen davon, daß schmatzende Geräusche auch ganz geil sind...
Viel Spaß beim Nachmachen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.