Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Wichsen mit zwei Händen105
Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die meisten Frauen können keinen guten Handjob

oh Mann....
dann geh doch wieder zu deinem Massageclub! Wenn du deiner Frau nicht sagst, wie du es möchtest, wird es auch nicht geil werden... Sie empfindet ja nicht deine Gefühle... wenn ihr uns fingert merkt ihr auch nur die äußere Beschaffenheit... was in der Partnerin vorgeht könnt ihr doch auch nicht fühlen...

Kommunikation ist und bleibt nun einmal das wichtigste innerhalb einer zwischenmenschlichen Beziehung!

Manche Weiber stellen sich zwar echt blöd an... und sogar ich selbst kann manchmal ganz schön brutal zu einem Dödel sein, aber umgekehrt hab ich das auch schon genauso erlebt.
Also ich kann mich auch nicht beklagen...Bis jetzt konnten 90% das auch sehr gut
Viel besser!
Wenn meine Frau Hand anlegt ist das Gefühl viel besser und intensiver.
Ich habe echtes Mitleid mit den Männern, die noch keinen guten Handjob erleben durften. Bin ganz geschockt, dass das angeblich nur so wenig Frauen können?!?

Da man nie so genau weiß, was als nächstes kommt, ist das Gefühl viel geiler. Wenn man es selber macht, kommt man zwar schneller, aber wer will das schon!!!! *lol*

Geil, geil, geil

Gruß
Voluptas
Darüber kann ich,Mo, nich klagen. Nancy beherscht alles Varianten. Somit auch diese und das Meisterlich! Da muss ich grade mal ein paar Wochen zurück denken, da bin ich unter ihren Fingern gekommen das es mich fast Ohnmächtig gemacht hat. So was geiles hab ich noch nie erlebt.
Vielleicht sollten wir mal ne Arbeitsgruppe machen wo Nancy zeigt wies geht *baeh*
Juhu...
Blase- & Rubbelkurs für alle! [b]freu4[/b]
****_21 Mann
19 Beiträge
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Ich konnte mich noch nicht beschweren !!!
***en Mann
4.107 Beiträge
So ein Blödsin!
Ich hatte neulich eine Dame im Freibad kennengelernt wir hatten leider kein Gummi dabei und Blasen wollte Sie beim ersten Mal auch nicht,also blieb nur die Hand und es war eine Geile Abweslung es mal wieder mit der Hand besorgt zu kriegen.
Handjob
meine Partnerin wichst mich mit der rechten und mit der linken Hand fingert sie mir am Poloch oder züngelt daran

spritze auch gern in ein Nylonsöckchen ab, dass sie mir rüber stülpt
.... interessant, dass diesen - an Männer gerichteten Thread - fast nur Frauen lesen und kommentieren! Das zeigt, wie unsicher Frauen diesbeüglich sind... den Schuh ziehe ich mir auch an - die Überschrift hat mich quasi angesprungen!
Ich denke, als Frau ist es das Beste, einfach nachzufragen, währenddessen oder nachher. Ich lass mir das einfach genau erklären...
Ist auf jeden Fall schwieriger, einen Mann so zum Abspritzen zu bringen als anders... da muss alles stimmen
Also
ich muß jetzt mal die Lanze für meine Freundin brechen. Ich kann mich auf gar keinen Fall beschweren über ihren sogenannten "Handjob". Wie schon vorher angesprochen wurde sollte man ab und zu daüber reden.
Am besten wenn sie gerade den Schwanz am wichsen ist. Somit kann ich ihr direkt sagen wie sie es am besten machen soll. Das selbe erwarte ich auch von ihr wenn ich es ihr mit den Fingern und der Zunge besorge!
Also ich kann nuch noch einmal wiederholen ich bin mit ihrem Fingerspiel (und natürlich Zungenspiel) sehr zufrieden!
Übung macht den Meister
ist unser Statement dazu


Tom und Miri
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"übung macht den meister" das ist in diesem fall sicher auch nicht verkehrt
allerdings wenn mei schatz zum orgasmus kommt, dann kann ich ja wohl nicht so viel falsch machen
wenns dann mal schneller oder fester sein soll gibt er mir kleine hinweise wenn ich will... is doch auch nichts dabei,
man selbst fühlt es an sich halt am besten was einem gerade gut tut, da machts doch nichts aus wenn man sich kleine "hinweise" gibt
liebe grüße
Klar!
Igendwie reiben und ziehen die Frauen ohne Plan am Penis herum. Entweder sie hören zu schnell auf, drücken zu fest, nicht fest genug oder kurz vor dem Orgasmus hören sie einfach auf und .... Handwechsel

Frauen und Technik!!!

*haumichwech*

T.
***44 Mann
9 Beiträge
Zeigt es ihnen Männer,
und das meine ich auch so.
Männers wir wissen doch am besten was wir wollen nehmt doch einfach mal eure Mädels an der Hand, Und zeigt ihnen wie es geht. Und wie ihr es wollt. *cool*
Ich denke das Sie auch dabei ihren Spaß haben dürften. *zwinker*
Und danach werden Sie wissen was ihr wollt.

LG Jürgen.
Frauen und Technik....


Darüber kann ich jetzt nur lachen.

Es gibt auch genügend Männer die in einer Muschi drin rumstochern, als würden sie einen neuen Weg graben wollen.... wieso gibt es wohl so viele Dildos & Vibratoren?!
Hmm...naja
Naja, is ja logisch dass frauen nicht mit so nem ding wie unser penis nicht viel anfangen können, wir wachsem mit unsrem ding auf und vichsen manchmal mehrmal täglich. Frauen haben oft nicht mal plan wie wir uns dabei fühlen also... sie wissen nicht wie lange wir noch aushalten und so..und wir männer wissen zu gut wie man ihn am besten in die hand nehmen sollen damit es auch am geilsten ist, was aber frauen nie wissen weden weil sie nicht fühlen wie es gefällt oder nicht.
Ich kann...
... mich also beim besten Willen auch nicht über meine kleine beschweren...
Nach ein wenig Übung und dem einen oder anderen kleinen Hinweis zur "Handhabung" klappt es also wirklich einwandfrei!!!!! In welchem Punkt ich allerdings einigen meiner Vorrschreiber recht geben muß, ist das man unbedingt miteinander über Vorlieben reden sollte das es dann kein sinnloses "aneinander rumgerubbel" *ggg* gibt!
Soweit mein Statement,
LG, Er von J_D *fiesgrins*
*****ern Mann
16 Beiträge
wieso gibt es wohl so viele Dildos & Vibratoren?!

...das muss an der Industrialisierung liegen.
In der Industrie wurden schon viele "hart" arbeitenden Männer durch Maschinen ersetzt - ob es damit zusammenhängt?

*g*

btt:
Ich habe Verständnis dafür, wenn eine Frau in der ersten Zeit, Ihrem Partner keinen "good Handjob" per natura liefern kann -
aber dafür kann man ja die Kommunikation auf der Sprach-Ebene bemühen und wenn die Dame nicht allzusehr dämlich ist, wird Sie relativ schnell die richtigen "Kniffe" finden *zwinker*

btw.: ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit.
*******ess Paar
60 Beiträge
Also da kann ich zum Glück sagen das meine kleine von Anfang an den Dreh raus hatte.
Es gibt keinen Grund zur Beschwerde
*lol* weder links noch rechts
Ein Tip von uns wäre: einfach ein wenig Öl, Creme o.ä. benutzen und nicht zuuuu viele Gedanken
(oder die richtigen *roll* --> Kopfkino) machen....

Gruss candi
@wubjoern
du hast recht... Männer wurden durch Maschinen ersetzt, weil ihre harte Arbeit sinnlos war... Manche Männer stochern/fingern bis zur Erschöpfung und gebracht hat es dann doch nichts. Also mussten Dildos her... damit die Arbeit rentabler wurde...

Nein, Spass beiseite. Damit Kerl richtig fingert und leckt und Frau richtig wichst und bläst brauch man zwischenmenschliche Kommunikation und praktische Übungen! es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (Ausnahmen, wie Naturtalente auf männlicher und weiblicher Seite bestätigen die Regel!)
...übung macht eben den meister/meisterin!
also immer fleissig üben und dazu lernen! *zwinker*
*****ern Mann
16 Beiträge
@****lie:

so siehts aus:
reden als mittel zur kommunikation&information ist für ein gutes sexleben, mindestens so wichtig wie sympathie *zwinker*
wer sich symphatisch ist
sollte auch miteinander reden können! So ergibt sich das eine aus dem anderen....
Nachhilfe
WIe kann denn eine Frau die selber die Zutaten nicht besitzt etwas sehr gutes zusammenbringen, wenn sie nicht die richtige Anleitung dazu bekommt! WEr von euch konnte den ersten Kuchen den er ohne Anleitung gebacken hatte denn essen? Also ich würde sagen die Frauen und Männer müssen sich in der Hinsicht ergänzen, dem Mann dem es nicht gefällt, der sollte auch mal den Mund aufmachen und etwas dazu sagen und nicht hinterher rum meckern das er nicht glücklich ist!
*****ern Mann
16 Beiträge
sollte auch miteinander reden können! So ergibt sich das eine aus dem anderen....
_________________
inspirieren und ausprobieren...
na hoffentlich *g* ... los inspirier mich *g* - dann probier ich ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.