Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge erhöhen79
Mein derzeitiger Bekannter bringt beim Orgasmus einfach zu wenig…
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaqualität erhöhen durch Proxeed

*******021 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Spermaqualität erhöhen durch Proxeed
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Preparat PROXEED zur Erhöhung der Spermaqualität ?
Man hat mir geratendamit eine Kur zu machen um dem Babywunsch auf die Sprünge zu helfen.

Es geht sich bisher allein um die Spermaqualität, nicht um die Potenz.

Danke.
****974 Mann
448 Beiträge
Proxeed kenne ich nicht,
aber ich kann dir einen anderen Tipp geben. Nahrungsergänzungsmittel mit Zink über einen Zeitraum von mindestens drei Monaten. Ich habe nachgemessen und meine Spermamenge nahm deutlich zu. Zink ist sehr wichtig (vor allem wenn du evtl. viel Sport treibst und viel schwitzt) für dein Immunsystem, Haut, Haare, Nägel und eben Sperma. Die Qualität deiner Spermien verbesserst du auch durch die richtige Unterwäsche (luftig, weit) und durch die Vermeidung von Überhitzung der Hoden (Sauna, heiße Vollbäder usw. weglassen). Lass doch mal ein Spermiogram machen, um zu wissen wie die Ausgangslage ist!

Abwehr aktiv von Doppelherz (Zink, Selen und Histidin) für ca. 4 Euro reicht einen knappen Monat. Wirkung bei mir sehr gut.
*******0201 Mann
1 Beitrag
Profertil
Also ich hab Erfahrung mit Profertil gemacht. Das ist auch ein Vitalstoffkomplex, der die Fruchtbarkeit steigert. Das ist auch alles drin, was die Spermienqualität verbessert. Was mir wichtig war, war das fact, dass es wirklich nachgewiesen hilft. Bei Proxeed gibts ja keine belegten Erfolge. Und wenn ich schon Kohle für meine Fruchtbarkeit investiere solls ja auch was bringen!! Nehmen sollte mans laut Packung mindestens 3 Monate, da es solange dauert bis die Spermien ausgereift sind. Ist zwar nicht so günstig wie das von Doppelherz, aber dafür wirklich für speziell dafür entwickelt.
*******021 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke!

werde dann mal noch was anderes testen sowie ich die Proxeedkur beendet habe.
Spermiogramm wurde schon gemacht. ein witers wird dann in ein paar Monaten folgen.

schönes WE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.