Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4433 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
13 Jahre Beziehungsachterbahn - wenig Himmel - viel Hölle183
Fast 13 Jahre Beziehungschaos liegen nun hinter mir: freihändig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel ist zu viel?!

*******5_be Mann
230 Beiträge
Ich habe da mal eine bescheidene Frage. Ich habe bisher mit 7 Männern geschlafen & bin 21 Jahre alt.

Findet ihr das viel, normal oder wenig? Ich bekomme da teilweise sehr merkwürdiges Feedback von Frauen und Männern im Bekanntenkreis.
Definitiv nicht viel. Ich kenne Frauen, die 7 pro Halbjahr ranlassen... das finde ich zu viel.
******eLe Mann
523 Beiträge
grins
wenn Frauen schon viele Männer gehabt haben werden sie schnell abgestempelt.. daweile lebt man doch nur einma.. ich selber hatte auch schon mehr als 60 Frauen im Bett.. und kein Hahn Kräht danach..
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Das ist doch alles relativ...
... und Du musst es auch selber wissen, ob es Dir dabei gut geht oder nicht, weiss ja nicht, wie sehr Dir das Feedback an die Nieren geht.... Ich finde, so lange man noch richtig jung ist, und keine grosse Lust auf eine dauerhafte Beziehung oder so hat, soll man sich ruhig austoben. Die Männers machen das ja auch, und warum sollten wir Mädels anders handeln...

Also, hab einfach Spass, und geniesse das.... *gg*

LG
****79 Frau
646 Beiträge
Das denke ich auch, ein zu viel oder zu wenig festzulegen ist erstens unmöglich und zweitens vollkommener Blödsinn.

Und was das seltsame Feedback angeht: Vielleicht war der ein oder andere ja einfach nur neidisch auf dich, weil du etwas auslebst was sie nicht getan haben? Wäre doch eine Überlegung wert... *ggg*
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
also lebt euch aus *g*
Wenns Spass macht, sollte man mit so vielen Partnern Sex haben, wie möglich oder wie man will. Da gibt es Gott sei Dank keine Norm aber jede Menge Neid.
Also mach weiter!
So lange....
...Du Dich schützt kannst Du auch mit 7 Männern am Tag Sex haben - egal was die anderen sagen! Just do it *zwinker*
*******jung Mann
68 Beiträge
Lebe in den Tag....
...und freu Dich auf die Dinge,
die da passieren!

Lebe es aus, solange Du noch kannst!

Und laß andere denken, was sie wollen!

Sex ist toll,
da vergisst man die ganzen Alltagssorgen,
fängt an zu schweben,
geniesst,
gibt an andere ab,
nimmt sich selber auch das gewünschte,
ist mal herrisch,
mal einschüchternt,
mal verboten,
mal öffentlich,
usw. usw.!

Von mir aus könnte die ganze Welt jeden Tag nur aus Sex bestehen!

kisses

ruscherjung
nicht zuviel
Es ist sicherlich nicht zuviel, wird viele geben die Dich toppen, aber sicherlich auch welche geben, welche weniger als Du bieten können.

MFG
*******Dia Mann
613 Beiträge
oft
...die frage ist doch,wie oft du mit jeden geschlafen *zwinker* hast... und das geht ja niemanden was an *achtung*
tja weißt du, da denkt ja jeder anders drüber und hat da so seine eigene Einstellung zu, ich finde 7 Männer sind relativ und solange Du mit Dir glücklich bist muss kein anderer damit auch glücklich sein, viele finden das vielleicht nicht so toll, aus neid, aus erziehung ect. wichtig ist, dass du dich damit wohl und gut fühlst und solange du dich schützst und sex nicht mit liebe verwechselst, is doch alles oki...
eine frau sollte sowieso nie darüber reden wieviel männer sie schon hatte, etwas geheimnissvolles muss einfach bleiben und macht auch neugierig, heut zu tage pralt man nicht mehr damit mit wievielen man schon sex hatte... sonders sagt bei so einer frage nur, *g* ich kann nicht klagen :-))
eine lady genießt und schweigt...
ganz liebe grüße..:-) und es ist nicht immer ausschlaggebend oder ehrlich was "freunde" oder bekannte sagen..:-)
****lip Mann
20 Beiträge
crank
Ich finde es persönlich schon etwas krass mit 21, sieben Männer gehabt zu haben. Waren das jetzt Beziehungen oder ONS oder die Mischung aus beidem?

Wie muss man sich dann als späterer Partner fühlen, wenn du mit jmd. zusammen bist und immer wieder Leuten begegnet mit denen du geschlafen hast. Da drängt sich doch ein ziemlich mulmiges Gefühl auf.
Ich war mal in so ner Situation und fand es persönlich ziemlich scheiße, weil du genau weisst, dass sie die Intimität auch mit anderen Personen hatte. Inzwischen trifft das wohl auf jeden zu, wenn er in eine Beziehung kommt, aber irgendwann gibt es doch einen Punkt, wo du dich nur als einer von vielen fühlst. Vielleicht mögen 7 im Vergleich zu 20 nicht viel sein, aber an der Situation ändert sich ja nicht viel.

Genau das gleiche würde auch für Männer gelten, wenn jmd. mit 20 Frauen geschlafen hat, mag er vielleicht der Hengst in seiner Clique sein aber es ändert nichts an der Tatsache, dass es ziemlich crank ( ja, crank mit "k" vorne, ich weiss) wäre und in die Richtung von "assi-toni" gehen, wer ihn kennt. ( wenn nicht einfach mal googeln)

Steigerungsform wäre dann meinetwegen, sieben Frauen in einem Halbjahr wie einige in den vorigen Beiträgen schon erwähnt haben, was doch nur zeigt, dass jeder einfach nur rumvögelt wie er Lust und Laune hat.
Kein Wunder, dass "Seitensprünge" inzwischen schon als normal betrachtet werden.

Vielleicht bin ich einfach nur zu old school.
*zwinker*

ps:
das hat übrigens auch nichts mit "kleinkariert" zu tun. So wie du es normal findest oder andere fragen musst ob es normal ist, so hast du bei anderen viell. auch einen gewissen Ruf weg. Bei den Frauen einen negativen und bei den Männern positiven. Dreimal raten warum.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm, ich (w) bin 29 und hatte bisher 4 Beziehungen und finde, das auch nicht zu viel. Doch mit 21 schon 7 Männer finde ich beachtlich, nur muß das jeder selbst wissen und auch selbst für sich entscheiden ..
Wir denken solange es nicht gleichzeitig mit allen sieben war ist es ok, grins. Und ausserdem ist es doch deine Sache und nicht die deiner Bekannten oder Freunde. Vielleicht ist es bei denen genauso oder es sind noch mehr, nur sie reden nicht darüber. Tu das was dir Spaß macht und was du selber willst, solange du es kannst.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Finde nicht, dass es viel ist.
Immer eine Frage der Ansicht.

Wenn du immer geschützen Verkehr hast, kann keiner etwas dagegen sagen.

Grüße *bussi*
*******lau Mann
17 Beiträge
Du lebst Dein Leben
Mann, was soll an 7 Männern viel sein. Sex ist eine schöne Sache, und wenn Du angibst, 20, 30 oder mehr Sexpartner gehabt zu haben, dann ist es auch in Ordnung. Du lebst Dein Leben und weißt für Dich selber, was gut ist und was nicht.
Ich hab ein Problem damit, wenn andere von sich geben, was sein darf und was nicht.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ist es denn
nicht letztendlich egal, wieviele Männer man hatte?
Lebe dein Leben und genieße...

Ich binde meine Männerbekanntschaften niemanden auf die Nase...
Und ich habe lieber einen Mann im Bett, der auch schon einiges
mit unterschiedlichen Frauen getestet hat, als einer der dann mit
mir total überfordert ist.

Es ist leider in der heutigen Gesellschaft immer noch so, dass Männer mit
vielen Frauen als 'toller Hecht' angesehen werden und wenn eine
Frau ihre Sexualität auslebt als 'Schlampe' bezeichnet wird...

Also... genieße und schweige...
Und wie einer meiner Vorredner schon geschrieben hat, egal wie viele,
Hauptsache geschützten Sex!!
7 = viel??
Oder wenig? Musst Du irgendwem einen Leistungsnachweis erbringen?
Geht eigentlich keine(n) andere(n) etwas an, ob 7 auf einen Streich, an einem Tag oder insgesamt. *zwinker*
Mmmh, darf ich dich mal was fragen - ich glaube du hast in einem anderen Thread mal geschrieben, dass du auch eine zeitlang mal professionell unterwegs warst - hast du die jetzt nicht mitgezählt - oder waren das die 7?

Wirklich nicht bös gemeint die Frage! Nur als ich das kürzliche gelesen hatte und dein Profil angeschaut hatte und gesehen hast wie jung du bist, war ich doch sehr erstaunt!

[b]hexe2[/b]
Ich finde, es liegt alles im Auge des Betrachters. Genieß es einfach, solange es Dir Spaß macht. Auch meine Ansicht ist es, daß es niemand etwas angeht - außerdem: viele Männer = viel Erfahrung - und das ist ja letzten Endes auch nicht schlecht *achtung* , denn welcher Mann will schon eine langweilige Frau im Bett *frage* *frage*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
das soll jeder für sich entscheiden ob er jungfrau bleiben will oder sich austoben will.
******_86 Mann
20 Beiträge
Ich glaube es gibt kein "zu viel"! Leute, die sich darüber aufregen sind meißtens einfach nur neidisch.
Wenn man Spaß am Sex hat und sich nicht nur auf eine Person beschränken will... warum nicht?
****el Mann
140 Beiträge
Ist doch individuell...
...wie Sexualität erlebt und ausgelebt wird. Der/die eine will das große Gefühl und die absolute Treue mit einem festen Partner schon in jungen Jahren, der/die andere kann/will auch in der Ehe nicht auf ONS und PT verzichten, und wieder andere suchen einfach eine lange Zeit unter vielen verschiedenen Partnern nach dem "passenden".

Eine Freundin von mir z.B. hatte mit Anfang 20 schon wesentlich mehr Sexpartner(innen) als Du, ist jetzt aber schon einige Jahre glücklich und treu in einer festen Beziehung liiert.

Ich selbst habe mit 27 "erst" einen ONS und eine Beziehung hinter mir, und bin jetzt in meiner zweiten. Ich habe dennoch nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben (oder etwas zu verpassen *zwinker*)...

Jeder so, wie er/sie mag und es ihm/ihr gut tut. Hauptsache, keiner der Beteiligten kommt gesundheitlich oder emotional zu Schaden. Und, wie schon gesagt wurde: Der Gentleman (die Lady) genießt und schweigt.

Liebe Grüße,
Tyrael
eben.....
...zuviel gibts nicht.......wenns Spaß macht, sinds halt paar mehr, wenn nicht, ein paar weniger......muß doch jeder selbst entscheiden. Ich habe schon vor vielen Jahren aufgehört zu zählen....... *zwinker*
****el Mann
140 Beiträge
Nachtrag
Zitat von Tamara_bi:

- außerdem: viele Männer = viel Erfahrung - und das ist ja letzten Endes auch nicht schlecht *achtung*, denn welcher Mann will schon eine langweilige Frau im Bett *frage* *frage*

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man das Maß der Erfahrung mit der Anzahl der Partner in Beziehung setzen kann... Das hängt i.m.h.o. eher von der Aufgeschlossenheit, Neugier und Experimentierfreude derjenigen/desjenigen Menschen ab, mit welchen/dem man sein Bett teilt. *zwinker*

Wäre vielleicht mal ein interessantes Thema für einen eigenen Thread (falls es das nicht schon gab).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.