Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
13 Jahre Beziehungsachterbahn - wenig Himmel - viel Hölle183
Fast 13 Jahre Beziehungschaos liegen nun hinter mir: freihändig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel ist zu viel?!

Wieviel ist zu viel?!
Moin Leute!

Ich habe da mal eine bescheidene Frage. Ich habe bisher mit 7 Männern geschlafen & bin 21 Jahre alt.

Findet ihr das viel, normal oder wenig? Ich bekomme da teilweise sehr merkwürdiges Feedback von Frauen und Männern im Bekanntenkreis.

Danke und Liebe Greetz aus HH!

LG Dominique
********ibra Paar
381 Beiträge
Ansichtssache
meiner Meinung nach ist das nicht viel, also wenn du mit 14 Jahren angefangen hast, macht das im Jahr ein Männchen. Ist eine Ansichtssache denke ich.

Wenn man Single ist, kann es doch schon passieren, dass man mal mehr mit jemanden rummacht, als wie wenn man in der Beziehung ist. Aber natürlich immer Safer Sex machen/haben.

Also ich finde meine Zahlen ganz annehmlich, bin jetzt 23 und hatte 10 Männer, wovon 6 aus ner Beziehung waren, 1 ONS, sowie einer aus nem PT, und die anderen beiden waren "Affären" oder sozusagen "offene Beziehungen".

LG
Wer soll das denn entscheiden? Doch nur Du selbst!
Ich wüsste nicht, wen es etwas angeht und vor allem wer in welcher Form auch immer darüber zu urteilen hat, ob es zu viel oder zu wenig ist!

Hauptsache ist doch, dass Du Dich ( und andere) schützt!
*****_rp Mann
298 Beiträge
gibt es denn überhaupt zuviel ? Das musst du selbst entscheiden. Aber glaub mir, da waren bestimmt auch nicht die lezten *g*

Man muss ja auch schließlich seine Hörner abstoßen und erfahrungen sammeln.. will ja auch keiner ein und den selben Wagen, sein ganzes leben lang fahren *zwinker*
Das kommt darauf an...
Gleichzeitig oder nacheinander? *ggg*

Aber im Ernst:

Mach Dir keine Sorgen und lebe Dein Leben. Wichtig ist, dass Du selbst Dich dabei wohlfühlst. Was Die anderen von Dir halten kann Dir doch eigentlich egal sein.

Unsere Sie ist gerade 19 und hat irgendwann nach 20 Jungs nicht mehr gezählt.
Genaue Anzahl weit drüber und unbekannt. Und egal!

Du mußt es einfach nicht an die große Glocke hängen.
Und wenn Du's erzählst, aufpassen wem Du's erzählst.
"Puritanern" oder Spießern würden wir so was überhaupt nicht anvertrauen...
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich muss da Promisk total recht geben. Immer aufpassen mit wem du erzählst.. am besten gar nicht *zwinker*

Im Reden sind die Menschen ziemlich schnell und fantasyvoll.
Das kann doch jeder selbst entscheiden, mach dir keine Sorgen. So wie man sein Leben leben will, so sollte man es auch tun. Zudem zählt deine eigene Meinung und nicht die der anderen. Vollkommen egal ob man 1 Sexpartner hatte oder 50...solange man damit klar kommt gibt es nichts einzuwenden. Peinlich wirds nur wenn man anfängt damit zu prahlen oder meint das Ansehen steigt mit der Zahl der Sexpartner. Aber dazu neigen ja sonst nur Männer *zwinker*
rofl ich find das nicht viel, ich kenn genug, die haben sowas in nem halben jahr (oder noch kürzer), ist doch normal, dass sich im laufe der zeit halt was ansammelt *zwinker*
lass die anderen doch reden !!!!
und wenn du schon mit 40 männern geschlafen hättest, das sollte doch jeder selbst wissen oder ?

hätte ich nicht zwischendurch 7 jahre beziehung gehabt hätte ich weiß gott auch mehr im bett gehabt !
aber wir sind ja keine sammler und jäger, und sex macht schließlich jedem spaß !!!!!
Danke
...für die Antworten.

Schön das es noch Menschen gibt, die nicht so kleinkariert sind!!!

LG Dominique
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Das ist ja mal wieder typisch. Macht sich irgendein Mann darüber Gedanken, ob er schon zu viele Sexbekanntschaften hatte?! Wieso sollte das Frau also nicht auch dürfen?!
*****_rp Mann
298 Beiträge
@*********biboy
Da geb ich dir voll und ganz recht.

Deswegen hab ich auch gemeint da man vorsichtig sein muss, mit wem man darüber redet. Als Frau wirst du dann meistens gleich mal als .. leichte Tussie hingestellt.

Beim Kerl wird dann gleich der Orden bereitgemacht *hae*
*******_th Frau
552 Beiträge
he was geht denn das andere an mit wem und mit wieviel du geschlafen hast das ist dein leben und das geniese
*****muc Frau
176 Beiträge
alles relativ
ich finde 7 männer durchaus nicht viel. in deinem alter sollte man sich so richtig die hörner abstoßen, so lange bis man reif ist eine beziehung einzugehen. dann kann man noch lange genug treu sein und die männeranzahl relativiert sich dann ja sehr schnell von selbst *lol*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Richtig so ^^ einfach augen zu und mit voller fahrt vorraus *zwinker*




hm ^^ ich sollt auch mal wieder anfangen, die Pause steigt mir langsam innen Kopf..
Was soll´s?
Findet ihr das viel, normal oder wenig?


Es ist doch ziemlich egal... was könnte daran schlimm sein, wenn du mit vielen im Bett warst (und sie anständig behandelt hast)? Das musst du selbst am besten wissen und entscheiden...

Ich bekomme da teilweise sehr merkwürdiges Feedback von Frauen und Männern im Bekanntenkreis.

Da muss man genau aufpassen...vorsichtig formuliert: bezieht sich das "merkwürdige Feedback" wirklich auf die Tatsache, dass du mit vielen Männern geschlafen hast? Ich hab ja keine Ahnung, wie das bei dir ist! Wurdest du direkt befragt, mit wie vielen du es schon getan hast? Ich noch nie ... und ich weiß, dass ICH es merkwürdig finde, wenn Personen mir von ihrem "Zählerstand" erzählen, ohne dass es wirklich in das Gespräch oder die Situation passen würde. In solchen Fällen bezieht sich die Reaktion dann oft auf die unaufgeforderte Information, und nicht auf das Sexleben an sich. Unaufgeforderte Information dazu kann unter Umständen aufdringlich wirken (natürlich nicht in einer Umgebung wie diesem Internetforum, aber in "live"-Gesprächen unter mehr oder minder gut Bekannten ist es anders).
*****der Mann
10.563 Beiträge
@Dominique1985
Ungewöhnlich hoch finde ich diese Anzahl der gemachten Erfahrungen in Deinem Alter nicht...

Dennoch ist die Aussage von @***ol
...Deswegen hab ich auch gemeint da man vorsichtig sein muss, mit wem man darüber redet. Als Frau wirst du dann meistens gleich mal als .. leichte Tussie hingestellt.
nicht ganz von der Hand zu weisen!

Ein Zitat aus Deinem ersten Beitrag:
...Ich bekomme da teilweise sehr merkwürdiges Feedback von Frauen und Männern im Bekanntenkreis.

Wenn es Freunde sind, würde es mir schon zu denken geben (da sie Dich dann sicherlich auch gut kennen)...

Sind es lediglich Bekannte brauchst Du dir keine grosse Gedanken über derartige Ansichten und Äußerungen machen, da es eh´vorwiegend nur unqualifizierte Meinungen und Lästereien sind!

Allerdings solltest Du dann auch diskreter mit "Eroberungen und dem Hörnerabstossen" umgehen.

Denn...
Einen schlechten Ruf (berechtigt oder auch unberechtigt) wird man so schnell nicht mehr los... *roll*

Ansonsten gilt;
Wenn Du danach noch in den Spiegel schauen kannst, ist alles in Ordnung...
*zwinker*
@crusader69
Einen schlechten Ruf (berechtigt oder auch unberechtigt) wird man so schnell nicht mehr los...

Hierzu muß ich Sean Connery zitieren:
"Man muß im Leben zwischen gutem Ruf und Vergnügen wählen"

Ich würde mich für das Vergnügen entscheiden und auf die Meinung der anderen pfeifen!

Denn: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert"

Na also, geht doch.
****lu Frau
99 Beiträge
zuviel? zuwenig?
also wenn es ein zuviel gäbe, dann müsste es auch ein zuwenig geben .. ich persönlich finde soetwas quatsch. und selbst wenn man jeden tag jemand anders hätte .. so what? keiner hat das recht soetwas festzulegen, ein erwachsener mensch hat das recht das ganz für sich alleine zu entscheiden .. wie duu dir dein leben gestaltest mit welchen männern, mit wieviel männern, das sollte dir selbst überlassen bleiben, solange du dich wohlfühlst und zufrieden bist.
also ich denke es gibt weder zuviel noch zu wenig, nur fair sollte es sein und ehrlich und keinen betrug geben.....
***oS Paar
89 Beiträge
Zuviel? Zu wenig? Genau richtig? Ansichtssache, da gibts nicht viel mehr zu sagen.

Viel wichtiger ist imo, dass Du selber eine Idee davon hast, was Dir gefällt und was nicht. Da kann ein Kerl die große Reaktion ausgelöst haben oder 20 mit denen Du verschiedenste Kamasutra Positionen ausprobiert hast.

und überhaupt *zwinker* Abgerechnet wird, wenn man den Deckel über Dir zumacht und Du Dich nicht mehr wehrst...alles in der Zwischenzeit ist ein unverbindlicher Kontostand mit unbekanntem Dispo *troest*
ich
geh mit solchen persönlichen Infos ziemlich sorgsam um,sprich,über solche Dinge sprech ich gar nicht!!!
Bei mir werden keine Daten in Form von Zahlen mitgeteilt..nicht mal bei guten Freunden.
So entsteht auch kein ah oder *oh*..du verstehst?
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*****ett

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert"

Nach differenzierter Betrachtung:
*genau* ...

Dem männlichen Part der Spezie Homo Sapiens verleiht man für ein derartiges Jagdverhalten und der "sichtbaren Beute" Anerkennung und Bewunderung...

Das weibliche Geschlecht erntet hierfür (bezogen auf das o.g. Zitat) lediglich den zweifelhaften Ruf eines Flittchens, einer Schlampe oder den einer Nato-Matratze... *roll*
(... und das ist mit Sicherheit ein Makel, wenn es irgendwann einmal um eine ernsthafte Beziehung geht!)

So denkt nun mal meiner Auffassung nach ein Grossteil der Gesellschaft...
Das ist zwar Unsinn, dennoch Fakt!

Na also, geht doch.
*hae*
finde ich in ordnung.
ich bin auch 21, allerdings hatte ich ein wenig weniger *ggg* ... *zwinker*
sagen wirs mal so... ich bin wie buffy und hatte erst mit 4 leuten sex ( angel, riley, parker, spike ) *zwinker*
Ui ui - I'am an outsider...

21 und seit über vier jahren vergeben und nur mit dieser einen Person...

Na und?

Scheiß auf Hörner abstoßen - wer's braucht, na klar, wer nicht, der solls lassen. Ich kann dir sagen, dass ich mich dabei nicht wohlfühlen würde, da sex bei mir ohne ernste Gefühle einfach nicht geht - das war schon so, bevor ich meine jetzige Freundin hatte... Und es ist nicht so, dass ich nicht die Gelegenheit gehabt hätte. Ich habe mich dabei nicht wohlgefühlt, also habe ich es jedes Mal gelassen bzw. abgebrochen. Punkt.
Sollte jeder so handhaben, wie er als richtig "fühlt", also mach dir keine Sorgen, wenn deine Gefühle keinen Anlass dazu bieten...

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.