Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
13 Jahre Beziehungsachterbahn - wenig Himmel - viel Hölle183
Fast 13 Jahre Beziehungschaos liegen nun hinter mir: freihändig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel ist zu viel?!

7 zuvieL ??
Ob sieben Männer zuviel sind, kannst nur Du für Dich alleine entscheiden!!

Egal was ein Mensch macht, wenn er sich selber bewußt ist was er tut, noch in den Spiegel schauen kann und dabei ein gutes Gefühl hat, war es der richtige Weg.

Messe nicht zuviel der Kritik anderer bei, denn sie wissen oft nicht was sie wirklich sagen und sind sich selten ihrer selber bewußt.
das musst du für dich allein entscheiden ob zu viel oder zu wenig ist......
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wieviel es waren oder noch werden, geht niemanden etwas an.
Meine.....Deine.....eure Sache.
7 ist doch nur eine Zahl.....
wieso sollte man das an einer Zahl festmachen?
Ich denke jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse, Lust und Gelegenheiten. Wenn es passt...wieso nicht? Dann los....Wenn man die Kondome nicht vergisst steht doch einem 8., 9. usw. nichts im Wege.... Zuviel oder zuwenig, diese Beurteilung kommt doch eher aus dem umfeld, doch daran sollte man sich doch nun wirklich nicht orientieren...
Na das kommt immer darauf an, wie gut die Partner waren...
Ich finde von zu viel oder zu wenig kann gar nicht die Rede sein...
Wenn diese Partner alles Nieten waren, kann ich mir vorstellen, dass du mehr möchtest, um einfach auch mal in einen richtigen Genuss zu kommen, wenn diese Partner aber richtig gut waren kannst du dich echt glücklich schätzen...

LG
Parislover
*******her Mann
416 Beiträge
7 zu viel...
ich denke auch, dass du das selber entscheiden musst. und wenn du jeden tag einen anderen hast, für dieeinen ist es zu viel, andere stehen darauf und für die ist es genau richtig.

so etwas kann man bestimmen

gruß nord
*****z10 Frau
171 Beiträge
7 ist nicht viel!!
also ich finde 7 nicht zu viel den ich hab eine freundin sie ist gerade ungelogen 20 und führt liste und tagebuch über ihre männer und die ist stoz darauf in ihrem jungen alter schon die zahl 48 sagen zu können ich finde das ist viel!!!!!!!!

lg Schatz
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
in 10 jahren eine....
...gehabt, da beziehung. in einem jahr 10 gehabt, da single!
kommt immer so drauf an. geht aber nicht wirklich jemand was an oder???
und mit 20 schon 48 gehabt? na dann hoffentlich geschützt, weil hier steigt die wahrscheinlichkeit doch stark an....
*****z10 Frau
171 Beiträge
geschütz oder nicht kann ich nicht sagen den ich steh ja nicht neben ihr beim Sex!!!!!
Sollte Frau
doch selbst entscheiden

für die eine ist schon 2 zuviel und die anderen haben halt Spaß im Leben *g*
*****z10 Frau
171 Beiträge
ja aber ich weiß nicht ob das wirklich viel mit spaß zu tun hat mit 20 schon soviel gehabt zu haben!!!!!!!
Egal was die anderen sagen..
Wenn Männer Ihre Sexualität ausleben ist das Normal!!!
Wir sind der ansicht das jeder ob (W/M) das recht hat sein Sexleben so zu gestallten wie er es braucht!! 'Also drauf geschissen, was andere sagen oder denken!!!!
*******her Mann
416 Beiträge
richtig!!!!!
*****z10 Frau
171 Beiträge
im Prinziep habt ihr recht!!!!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so ischd ehs....
und 7 gute sind besser als 40 schlechte!
Richtig
soll doch jeder für sich selber entscheiden

Wir leben weder im Mittelater noch im Iran

Hier dürfen auch Frauen ihre Sexualität ausleben,bei unseren Müttern sahs noch nicht so rosig aus
****el Mann
140 Beiträge
mrburns hat's in seinen zwei Posts treffend formuliert, dem ist nichts hinzuzufügen. *g*

Gruß,
Tyrael
*******sch Mann
67 Beiträge
Ich denke nicht...
......dass man irgendwann " genug" hat!
Ich bin 19 und hatte Sex mit 16 Männern bzw. Frauen.



Hier ein interessantes Umfrageergebnis:

"Wieviel Sexpartner haben deutsche Frauen?"

17% hatten nur einen Sexpartner
42% hatten 2-4 Sexpartner
26% hatten 5-10 Sexpartner
15% hatten mehr als 10 Sexpartner

Nach dem Bericht liegt der internationale Durchschnitt bei 5,8 Sexpartnern.

(entnommen von naanoo.com bzw. stern.de)
*****aar Paar
2.682 Beiträge
hatte als mann mit 21 bestimmt schon das doppelte....
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich bin 20 und hab jetzt meinen 3....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Lass es Dir gut gehen damit und mach keine Kerben in Deinen Colt.

Gut für Dich! Schlecht für jemand anderen!

So isses und so bleibt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.