Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Langes Stehn durch Job, schwere Beine - Hilfe/Tipps?20
Da ich bedingt durch meinen neuen Job sehr viel bzw eigentlich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe!!!

Hilfe!!!
Haben am Sonntag den ersten Hochzeitstag. Und da wir gerade voll im Umzugsstress sind habe ich total vergessen ihm eine Überraschung vorzubereiten.
Sonst ist das ja immer der Part der Männer den tag zu versemmeln.
Auf jedenfall möchte ich ihn Überraschen habt ihr nen Tipp was man noch bis Sonntag auf die Beine stellen könnte aber auch nicht meinen Geldbeutel zu arg strapaziert.

Hatte zwar schon einige Ideen aber zu teuer oder ist bis Sonntag nicht machbar.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ei ganz einfach ^^

Wenn ihr gerade umzieht, geh ich mal davon aus, das ihr das Haus in das ihr einzieht noch etwas unordentlich ist.

Schieb deinen Mann mit der Einfachen Aufgabe ab, und Stell nen Tisch auf in der Wohnung, Papkartons als Stühle Kerzenlicht Wein und mach ne romantische Stimmung *g*

Geht schnell, und sagt viel aus. Okay villeicht nicht die Beste idee, aber jedenfalls besser als gar nichts *g*
Naja die hatte er schon
...den er führt mich zum chinesen aus da er weiss ich esse das gerne.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Find ich jetzt net so den Burner ^^okay hatte ja noch keinen hochzeitstag gehabt *g*

Muss ja auch nichts spektaküläre sein.. der kommt ja alle Jahre wieder *zwinker*
das ist auch nicht seine überraschung
die kenne ich ja noch nicht sonst wäre es ja keine überraschung mehr.
Er hat nur gesagt wir feiern unsren H-Tag beim Chinesen.........
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Cabriotour?
Also... kostet nix als etwas Mut... Habe ich meinen Schatz neulich auch mit überrascht... Einfach (sehr selbstbewußt und am besten mit Mini, Heels und tiefem Dekollettee) in ein Autohaus deiner Wahl marschieren, Probefahrt für den nächst möglichen Termin vereinbaren. Gutschein schreiben und in heißen Dessous überreichen...

Was bei uns dabei herausgekommen ist, war ein super-toller, geiler Tag voller Spaß und Harmonie - die Fotoausbeute kannst du sehen in "erotische Amateurfotos" unter "Cabriotour".

Funktioniert übrigens auch mit allen anderen Auto-Typen...

Dann einen schönen 1. Hochzeitstag und alles Gute für's 2. Jahr.

LG Frau Lust
Versuche doch hier ein Paar, oder eine Frau zu finden das mit euch einen erotischen Abend verbringt...zieh dich sehr sexy an und sag ihm vorher nichts..

nur mal eine idee *geheimtipp*
also was ich mir auch vorstellen könnte... Hast du Liebeskugeln oder so? ich würde dann beim essengehen... einen Rock anziehen, nichts drunter und die Liebeskugeln drin... wenn der Kellner grad mal wegschaut... ihn mal kurz fühlen lassen, was du noch dabei hast;) aber ruhig weiter zappeln lassen und dann zuhause... (kostet auch nichts) ein Gefäß (Vase, oder was durchsichtiges) nehmen und dann da ganz viele Zettelchen rein... wenn ihr zurück seid... und da stehen dann romantische Sachen drauf... also eben irgendwelche anweisungen wie "geh Öl holen und massiere deinen Partner" oder eher frivole Sachen... " sorge für den Blowjob seines lebens" oder "zeig ihm/ ihr wie du's dir selber machst..." sowas halt... ganz, ganz viele Zettel...

das spiel verselbstständigt sich irgendwann *zwinker*

wobei, wenn ich darüber nachdenke, würde ich meine Frau nur noch v*** wollen, wenn wir nach einem Liebeskugeln- Chinesen Besuch wieder im Haus sind... also wenn ich ein Mann wäre...

also versuchs mit den Zetteln... trau dich ruhig auch mal was... also ich würd mich darüber freuen... und Zettelchen (schonzusammenfalten) hat jeder da...
Hey ihr seid echt spitze
Wow Super geile ideen habt ihr, echt spitze werde ein mix aus allem machen wird sicher ein super erster Hochzeitstag.

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!
Sind mit einer Meinung Cabriotour? manchmal etwas Heißes verwenden und der Rest regelt sich von alleine. Und nächxtes Jahr sieht es ja wieder besser aus!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.