Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Männer an Frauen an??

Z. B.
Mich reizt ein wohlgeformter Po und schöne Beine, sowie ein frauliches Gesicht - dazu der passende Gang und Ausstrahlung *zwinker*
Gute Figur, süßes Lächeln und halbwegs intelligent^^ In der Reihenfolge!
90 60 90 ist ideal *zwinker* kann aber leicht variieren
90 100 120 geht zB gar nicht ..
ohne Worte *oh* *nene*

Es spielt keine Rolle welche Haarfarbe sie hat oder wie lang sie sind, solange sie zum Rest passen.
na da hat sie ja dann nochmal Glück gehabt ... Mann oh Mann ...
Gute Figur, süßes Lächeln und halbwegs intelligent^^ In der Reihenfolge!

@****mi
Sei nicht so streng, immerhin muss sie nicht ganz blöd sein. *g*
*kopfklatsch* ... stimmt, ein bissl hat er ihr ja zugestanden ... da hattse ja 2fach Glück gehabt ... ein bissl intellegent darf sie sein und Haarfarbe ist auch egal ... *haumichwech*
Angeblich sollen intelligente Frauen mit etwas Dominaz ein Garant für eine gute Beziehung sein.

Schlecht, dass man beides nicht sofort sieht *zwinker*
*******XXX Mann
5 Beiträge
jaja lasst mich raten: "Man ist der oberflächlich -.-" ^^
Was macht mich an? Ohne Wertungsreihenfilge:

Dass SIE sich für mich interessiert.

Dass SIE auch zuhören kann.

Dass SIE meinen Humor teilt.

Ein gutes Gespür für vorteilhafte Kleidung.

Schöne Hände und Füße, schöne Schenkel und Waden.

Intelligenz

Unabhängigkeit

EQ

Empathie

Ausstrahlung

wenn SIE mit sich selbnt im Reinen ist

Lachfältchen

wenn Sie mir in die Augen schauen kann

wenn Sie keine Spielchen spielt
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Sind es echt nur die großen Brüsten am zierlichsten Körper mit Beinen bis zum Himmel und langer blonder Mähne??

Lang muß die Mähne nicht sein *find*..und groß müssen die Brüste auch nicht sein..wobei... meine Kleine "steht auf große Brüste".. aber das war ja nicht die Frage.. ich kann auch mit kleinen Brüsten was anfangen...

Aber die Beine solltn schon vom Arsch bis zum Boden gehen find und zierlicher Körper ist mir ein wenig zu schwammig..Manche Rubensdame empfindet sich auch noch als grazil... also (Körpergröße/100)-10 bis 20% sollte passen denk
*******hris Mann
110 Beiträge
Sind es echt nur die großen Brüsten am zierlichsten Körper mit Beinen bis zum Himmel und langer blonder Mähne??

Eigenschaften?


Also zuerst möchte ich sagen, das kleine Brüste auch sowas von wunderschön sein können *g* wenn man sie z.B. schön eng verpackt (ohne BH, den brauch Frau dann nicht)

Große Brüste ziehen natürlich als erstes die Aufmerksamkeit auf sich, aber das Gesicht ist natürlich noch der Hauptteil der eine Frau wirklich Sexy macht, alleine auch ihre Mimik (Augen, Mund, Lächeln) das kann einen schon hin und weg reißen, da spielt die Körbchengröße oder die Haarfarbe keine Rolle *zwinker*

Eigenschaften?
Sie muss Humor haben, da ich auch so einer bin *zwinker* und Spaß muss sie verstehen können und genau so verrückt wie ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.