Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3627 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Männer an Frauen an??

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Männer an Frauen an??
Im Frauenforum gibt es einen Fred zu genau dieser Frage nur anders herum.
Ich finde ihn sehr interessant und mich würde nun interessieren worauf Männer wirklich stehen?
Sind es echt nur die großen Brüsten am zierlichsten Körper mit Beinen bis zum Himmel und langer blonder Mähne??

Danke Kelene


P.s.: Sollte es so einen Fred schon geben, dann führt mich doch bitte jemand dort hin.
Gesicht
Also bei mir ist es so , als erstes schaue ich mir das Gesicht an ein Gesicht kann meines erachtens schon sehr antörnend sein , danach schaue ich auf die Brüste und Beckenbereich , das Gesamtpacket muß passen.....
Defenitiv ist das Gesicht der wichtigste Bereich und da dann die Augen. Dann kommt bei mir der Hintern, je fester umso besser, muß nicht klein sein, aber eine gute Form haben. Die Brüste dürfen bei mir gerne klein sein, wichtiger sind die Brustwarzen (wenn man mal so weit ist^^), was nicht heißen soll, daß ich jemanden wegen der Brustwarzen verlassen würde, aber hier gehts ja ums gefallen! schön klein müssen sie sein mit kleinem Hof, darauf steh ich. Dann sind natürlich schlanke Beine mit schlanken Fesseln schöner als... wenn man das alles haben kann perfekt, aber wer kann das schon *zwinker* oder wer hat das schon.

Ach ja, fast vergessen, Zähne, megawichtig!! Es gibt leider immer wieder Menschen, bei denen ich davonlaufen könnte, wenn sie das erste mal lachen.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Kurzer Nachtrag:

Und welche Eigenschaften ziehen euch an??


Danke Kelene
mist definitiv verkehrt geschrieben, peinlich *rotwerd*

hmm, welche eigenschaften. ich mag lustige frauen, die gerne lachen, aber nicht zuviel^^, die immer ein lächeln auf dem gesicht haben,
die offen sind, sagen was sie denken, denn man kann frauen erst wünsche von den lippen ablesen, wenn man sie richtig kennt, deswegen,
seid erstmal ehrlich und sprecht nicht in rätseln!
Außerdem sollten sie nicht super pingelig sein, so notorische reinemachfrauen sind nichts für mich, was natürlich nicht heißen soll, daß es bei mir aussieht wie sau^^.
wobei es auch so ist, daß zu bestimmten frauen einfach ein bestimmter charakter gut paßt, aber einfach gesagt, bitte keine extreme, bei mir zumindest.
aber da hat doch jeder seine eigenen geschmack.
also ich mag ...
... diese Art von Kategorisierung eigentlich gar nicht.

Manchmal oder meistens ist es doch die Gesamtausstrahlung die zählt.

Die jedoch setzt sich aus so vielen unterschiedlichen Faktoren zusammen, dass die einzelnen Merkmale (körperliche wie auch andere) darin vollkommen untergehen.

Ich mag z.b. langbeinige, kurzbeinige, blonde, dunkle, lebhafte, ruhige, romantische, draufgängerische, mit knackigem kleinen oder mit rundem Hintern ausgestattete, mit rassigem oder liebem Gesicht versehene 25 - 45 jährige. *lach*

Hmm wer schenkt mir den Baukasten, damit ich ab und zu mal eine neue "Kreation" zusammentüfteln kann.

Deshalb kategorisiere ich sehr ungerne

Tom
*****_rp Mann
298 Beiträge
Lacht mich jetzt nicht aus, aber Sommersprossen und Rote Haare [b]wegschmelz[/b]

Also da kann man mich dann echt abschreiben wenn ich so eine Frau sehe *zwinker*

Aber wasmacht mich bei einer frau an ^^

Also ein Hübsches Gesicht ist wirklich das A und O. Wenn sie dann ncoh nen Genialen Charakter hat (Spass am Leben, Humor, unternehmenslust, keine Angst vor der Arbeit) dann Wow... Heirate mich Baby ^^

Aber die Kombination ist leider noch nicht gefunden worden.

Zusammenfassung: Gesicht und Charakter, natürlich auch ein Gefplegtes Äußeres... nicht die Verkörperung der Flodders ^^
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
He Tom,

da gibt es eine Kuchenbackform, die wäre vielleicht was für dich??
"Ich backe mir einen Traummann" bzw. "Ich backe mir eine Traumfrau".
Sind echt witzig diese Backformen.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Wir wäs mit Legosteinen ^^ oder Playdo knete *zwinker*

Ne, jeder hat seine Vorstellungen.. die eine ist mehr zum Anfassen und die andere mehr was fürs leben *g*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Oder zum vernaschen.....
*****_rp Mann
298 Beiträge
Also wenn ich meine Traumfrau mal find, dann gehts richtig ab ^^"
Hm vernaschen.. ich hab Hunger...
HALLO!!!
. . . es ist doch schon irgendwie erschreckend wenn die Frauen auf reine Äusserlichkeiten reduziert werden!
Was nützt Euch denn der tollste Body, das hübscheste Gesicht, die grössten Brüste, usw. wenn die Frau dann "dumm wie Brot" ist oder einfach nur Tussi???
Für mich zählt in erster Linie mal die Ausstrahlung und das man(n) mit ihr auch noch andere Gemeinsamkeiten haben kann als das bestimmte Etwas - dann rede ich von einer tollen Frau und da stehe ich drauf!

*genau*

Gruss,
Bernd
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ahja, was nützt dir der Geilste Charakter, wenn die Frau aussieht wie Quasimodo ???


Niemand kann mir erzählen das er nicht aufs Äußere achtet.. entweder isser Blind oder nen Lügner.

Ich steh halt zu meiner Meinung und die ist nicht iwrklich Diskriminierend ^^"
. . . auch Quasimodo hat gute Seiten, oder???

*hae*

Geh Du deinen Weg, ich geh meinen und dafür brauch ich nicht zu lügen . . .

Schönes WE,
Bernd
@******man: hast du denn auch die frage gelesen???
jeder hat vorlieben und nach denen wurde gefragt, mehr nicht.
Wenn man...
Wenn man "das gewisse Etwas" so genau angeben und beschreiben könnte oder wollte, müsste man sich ja schon lange nicht mehr mit der Formulierung "das gewisse Etwas" herumschlagen!

Da sie aber noch im Raum steht und oft gebraucht wird ... kann man davon ausgehen, dass die meisten es entweder selbst nicht wissen oder es wissen, und aber keinen triftigen Grund dafür sehen, es hinauszuposaunen?

*zwinker*

Ich selber hab mich schon in blonde und dunkelhaarige, in sehr schlanke, aber auch schon in fast mollige Frauen verguckt. Ich vermute, was attraktiv macht, sind vor allem Eigenschaften wie:
Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Intelligenz, Sensibilität, Offenheit für andere Menschen.

DANACH kommen die optischen Eigenschaften (die natürlich in vielen Kennenlern-Situationen das erste und erst einmal einzige sind, an das man sich bei der Eindrucksbildung halten kann). Und alle Erfahrung der Welt zeigt, dass es hier unterschiedlichste Geschmäcker gibt. Falls der Thread darauf abzielt, nicht ein "endgültiges" Muster zu erstellen, sondern ein spielerisches Panoptikum eben dieser Geschmäcker zu ersammeln, ist hier mein derzeitiger Lieblingsfrauentyp:
• dunkelhaarig, dunkeläugig, dunkler Teint
• langhaarig
• nicht zu groß
• kleine Brüste
• schöne, gepflegte Hände und Füße
Salma Hayek raubt mir den Atem! *ggg*
Kommt drauf an; für nen ONS spielen nur optische Faktoren (Figur, Gesicht) ne Rolle, bei ner Beziehung kommen noch ne Menge mehr Sachen dazu (Verstand, Humor,usw.), oder?

Ich meine, fast jeder würde mal mit Verona Feldb... äh Poth in die Kiste springen, aber ein Leben Lang diese Stimme und das Generve - no way!
@ Angledust
. . . schön, so habe ich das auch verstanden - auch ohne zu lügen!
Wie ich schon geschrieben habe:" ... jeder auf seinem Weg / sprich nach seiner Lust und Meinung!
Gruss,
Bernd
*genau*
austrahlung
für mich ist die austrahlung sehr wichtig, und natürlich das die frau gepflegt ist, da speilen alter, größe irgendwelcher geschlechtsmerkmale und haarfarbe keine rolle. es muss ein tolles gesamtbild sein. leider offenbaren sich im sommer viele dinge die einen ein wenig ins grübeln kommen lassen. da sieht man frauen die auf den ersten blick ein absoluter hingucker sind mit chicken sachen an haare schön gestylt fingernägel manikürt und dann schat man auf die füße und oh weh oh schreck hornahut ohne ende ungepflegte zehennägel da erschreckt es einen schon und das erste schöne bild ist total zerstört. also wenn schön chick machen dann alles und füße pflegen gehört irgendwie dazu.
alsp ich springe bei blonden, echt oder gefärbt, etwas mollig mit grosse brüste, gleich an, ist men hauptyp, aber die austrahlung, die ist wichtig, rotzfrech muss sie sein:-))
****ra Mann
54 Beiträge
hi erst mal die aussrahlung und die haare

und dann der rest *schock*
Bei mir ist es einfach nur die Ausstrahlung bzw der Gesamteindruck. Entweder bin ich beim ersten Anblick einer Frau hin und weg , oder sie interesiert mich nicht , egal was ich noch von ihr zu sehen bekommen sollte.
Wenn man "das gewisse Etwas" so genau angeben und beschreiben könnte oder wollte, müsste man sich ja schon lange nicht mehr mit der Formulierung "das gewisse Etwas" herumschlagen!
Aber man kann es beschreiben.

Eine Frau ist für mich erregend, wenn ...

• ihre Stimme reif und nicht hoch klingt,
• sie in der Porizte nicht antiseptisch riecht,
• sie neugierig ist,
• sie nachdenklich ist,
• sie unkonventionell denkt,
• wenn ihr Po vorgereckt ist (egal ob schmal oder breit),
• ihr Hals dünn ist,
• sie kräftige Augenbrauen hat,
• sie eine Brille trägt.

Daraus ergibt sich für mich Austrahlung und das gewisse Etwas.
**vi Frau
4.636 Beiträge
Huhu...
Ihr seid ja süß!!!

Weiter so, bin neugierig...

FRAU liest gern mal mit, was Ihr Kerls so denkt und von Euch gebt. Bin ziemlich amüsiert und gespannt, was hier noch so kommt...

LG, Prizi
Kommt immer auf die Situation an!
Wenn ich auf der Straße laufe ist es sicher Figur, Haare, Bewegung, Größe.... Was hilft die tollste Figur, wenn Frau daherkommt, als hätte sie Skistiefel an den Füßen.
Besonders wenn ich eine Frau von hinten zu sehen bekomme bildet sich in mir eine vorstellung wie sie von vorne aussieht. Oft passiert es mir dass ich von hinten denke tolle Frau, und wenn ich sie von vorne sehe bin ich enttäuscht. Ist mir aber auch schon passiert, dass ich mir eine Frau optisch gefallen hat, aber nach den ersten zwei Sätzen war der Ofen aus.
Sitze ich irgendwo an der Bar und ich kann ihre Stimm hören, 'Ausstrahlung spüren, kann es sein dass mich ganz andere Dinge, als das rein optische ansprechen.

Was ich damit sagen will eine Frau ist für mich ein Gesamtkunstwerk aus Aussehen, Ausstrahlung, Bewegung, menschlichem Umgang, Sprache, Blicken..... und es gibt verschiedene Dinge mich ansprechen, die ich nicht immer genau vorrau sagen kann, oder lest ihr die Checkliste?!

Viel Sapß beim flirten
flyer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.