Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
shadow on the wall17
Treat me like a prisoner, treat me like a fool treat me like a loser…
zum Thema
The Black Wall10
Neu in meinem Studio! The Black Wall.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Wall

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
The Wall
Was man mit etwas Wand, Licht und einem Fenster so machen kann.....
gefällt mir...
Und mir erst!
Tolles Stilleben, Peter!
Und besonders lobenswert, dass du ihre Narbe nicht retuschiert hast!!!
Zunächst wollte sie mich stören.... dann jedoch empfand ich sie als durchaus harmonisch. Weiss auch nicht wieso... ist einfach so!
Burghard
Sehr gut gemacht,
das Foto gefällt mir, besonders das Modell kommt sehr gut rüber.
Hoffentlich kommt da noch mehr !!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Tom
ein fast perfektes Spiel ...
.... mit Licht und Schatten

Sehr gut in Szene gesetzt. Mir gefällt ganz besonders der eigentlich doch recht große Abstand zwischen Model und Fenster.
Zuerst störte mich dadurch ein wenig die daraus resultierende, große Wandfläche aber je länger man das Bild betrachtet um so mehr gewinnt man den Eindruck, dass das genau so und nicht anders sein muss.

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.