Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
The Black Wall10
Neu in meinem Studio! The Black Wall.
zum Thema
the green wall15
Noch was vom vergangenen Sommer. Meinung sind wie immer gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shadow on the wall

shadow on the wall
Treat me like a prisoner, treat me like a fool
treat me like a loser, use me as a tool
face me till I'm hungry, push me in the cold
treat me like a criminal, just a shadow on the wall

Shadow on the wall, shadow on the wall
shadow on the wall, shadow on the wall
like a shadow on the wall

Iva
Foto: G.Griesmayr (Artpro), EBV: Erwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
das Photo...
ist rein Technisch sehr gut. Aber mit dem Outfit und dem Gesichtsausdruck kann ich jetzt gar nichts anfangen.

MD
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Finde es einfach gut!
LG Nikon_Mike
@MD
Aber mit dem Outfit und dem Gesichtsausdruck ...
also das Outfit wählte der Fotograf und wenn du genau guckst, siehst du, dass meine Hände in Handschellen an die Mauer gekettet sind. Die Mimik war nicht vorgegeben und drückt so eine Mischung aus Skepsis und Neugierde aus: Was will der Herr Fotograf als nächstes ...

lg, Iva

PS: und noch ein Bild aus der Serie.
G.Griesmayr (Artpro)
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Ein
Lob an das Model!Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut!Könnte mir noch mehr ansehen!
LG Nikon_Mike
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@Iva
Die handschellen sind kaum auszumachen, hatte ich auch nicht gesehen, da die bekleidung von der Struktur diese sehr stark in den Hintergrund stellt. Insofern würde der Gesichtsausdruck passen......

bei mir gucken die Models wohl auch ohne Handschellen so Skeptisch *zwinker* ...weil ich ja schon 3-5 Minuten brauche bis ich den Zweiwegreisverschluss an der Fototasche im Griff habe.........

MD
schön
gut gemachtes bild,
lg
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Technisch gefallen mir beide Aufnahmen sehr gut ... wobei ich das erste Bild von der Lichtsituation her interessanter finde.

Was die Handschellen anbetrifft, so muss ich mich Magic anschliesen ... ohne den Hinweis hätte auch ich sie kaum bemerkt.

Beim Posing und vor allem bei der Mimik bzw. dem Gesichtsausdruck sehe ich noch ein wenig "Verbesserungspotential" ... dann wäre das Bild (für mich) perfekt ... aber ich weiß auch, das dies leichter gesagt als in der Praxis umgesetzt ist. *zwinker*

LG

Victor Lazlo
doppelt gemoppelt :)
noch ein drittes ...

Iva
2 Fotos von Günter + EBV von Erwin
spiegel
gutes spiegel bild,
lg
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Super!
Zwillinge???? !!!Grins
LG Mike
@n.mike
ja klar ...

we proudly present:

THE IVA-TWINS *ggg*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
sind ganz schöne bilder.
mir gefallen die haltung oder der gesichtsausdruck nicht so gut, sin sprechen nicht mit dem bild.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Wer
Hat die Mauer geklaut?????
LG Mike
das war die ...
allseits bekannte und berüchtigte Loriot'sche Steinlaus !
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
SUPER!!!!
*top* *genau*
Mike
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@er_win_eva
THE IVA-TWINS

wann können wir mit der Reinkarnation der Jakobs-Sisters rechnen in Form von IVA mit Pudel...........

MD

...der sich jetzt fürs WE schon mal in sein Studio vollkommen abgeschirmt zurückzieht und den passenden Song dafür komponiert...........bevor der Dieter kommt...den IVA dürfte in sein Beuteschema passen....;-)
Reinkarnation ...
ist out ! Assimilation ist das künstlerische Gebot avantgardistischen Up2Date-Seins ...

wuff
I+E. *ggg*
IV-assimilierter-Pudel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.