Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locationfindung für Dates -nur Frauensache?

Deine Ablehnung kann ich sogar verstehen,weil er Dich

1. belogen hat,auch wenn der Body zehnmal für 41 durch ging.
2. Du keinen Sex bekamst,was ja der eigentliche Grund für das Date war
und er 3. offensichtlich davon ausging,mit kohle alles wieder gut machen zu können.

Consi
Ich wußte nicht,dass er schweinereich war.Vermutlich hatte er mich darüber auch ganz absichtlich in Unkenntnis gelassen,so meine Theorie heute.

Ein weiser Mann. *top2*

Und zwar nicht deshalb, weil jetzt vielleicht einige Frauen wieder denken könnten sie hätten es eh nur auf die Kohle abgesehen, sondern weil Mann von Frau erwartet, daß genau das nicht passieren soll.

Genau so würde ich es auch tun. Wer mich nicht will, der soll auch nix von meiner Kohle haben. *ja*
Ihr mögt mich für völlig verblödet halten, aber -

Weitere Dates mit ihm - lehnte ich ab.

hättest es mal anders gemacht, dann müßtest du jetzt nicht hier und heute auf Joy abhängen ! *haumichwech*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das war schon okay,aber hätte ich es gewußt....wäre es niemals zu einem Date mit ihm gekommen,von meiner Seite aus.

Denn ein Mann,der meint, er könne mich mit seinem Geld beeindrucken,ist bei mir unten durch,bereits im Vorfeld.

Und ich habe hier,im Joy, die beiden Männer meines Lebens getroffen,mit denen ich glücklich und zufrieden bin,ganz ohne schnöden Mammon,nur mal so nebenbei erwähnt.....
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Nie zufrieden
Es ist wie immer fatal.
Ihr Frauen seit nie zufrieden zu stellen.
@*****sha
Bis zu Euern Eye-to-eye Kontakt wustest Du nichts von seinem Geld.
Er macht Dir einen traumhaften Abend und verwöhnt Deine Genusssinne und Deinen Kopf aufs feinste, Geld sei dank, trotzdem durchgefallen.
@???
Ein anderer gesteht an dem Empfangstressen seine Arbeitslosigkeit und ist auch durchgefallen.

Was für Verrenkungen sollen wir den machen, daß es passt?

Früher gabs wenigstens noch die gute alte Keule und lange Haare zum hinterherziehen, sagt mein Uropa. *ironie*

LG N_E
Und ich habe hier,im Joy, die beiden Männer meines Lebens getroffen,mit denen ich glücklich und zufrieden bin,ganz ohne schnöden Mammon,nur mal so nebenbei erwähnt.....

na dann ist doch alles perfekt... allerdings was hätte dich weiter davon abhalten können sich mit dem Millionär weiter zu daten und trotzdem Sex bei anderen Männern sich zu suchen.

Ein impotenter Mann hätte dafür bestimmt mehr Verständnis als jeder andere Mann.

Selbst wenn er dich mit Geld beeindrucken wollte, stinkt meiner Meinung nach Geld nicht wirklich.

Wobei wir schon wieder bei der moralischen Frage wären.

Was ist jetzt besser ?

Pretty Woman oder Ein unmoralisches Angebot ?

hach wie ich doch Frauenfilme zum *heul* *heul2* finde ! *lach*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
hab ich gesagt
Ein anderer gesteht an dem Empfangstressen seine Arbeitslosigkeit und ist auch durchgefallen

er sei durchgefallen?

ich weiß gar nicht mehr, ob wir die kosten geteilt haben oder ich gezahlt habe - etwas zähneknirschend ...

das ende vom lied war ... er hat sich einen blasen lassen und mir dann gesagt, es passe wohl doch nicht so ... ohne was für mich zu tun ... also eine fehlinvestition auf voller linie!
es wäre schön,wenn der mann gerne bezahlen möchte

Klar, ich kann für meinen Kaffee selbe bezahlen..ist doch kein großes Problem..bis jetzt ist es aber nie vorgekommen..
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@bjutifool
So genau hat ichn das nicht mehr auf der Pfanne.
Ich wollte nur die Spanne der Unzufriedenheit darstellen.
Wir Männer wissen doch sowieso nicht was ihr genau wollt.
Muss ich auch nicht. Haupsache die Richtung stimmt.

Das ist aber ein anderes Thema und gehört hier nicht hin. btt *zumthema*
das ende vom lied war ... er hat sich einen blasen lassen und mir dann gesagt, es passe wohl doch nicht so ... ohne was für mich zu tun ... also eine fehlinvestition auf voller linie!

das passiert mir auch oft beim ersten Date ! *haumichwech*

Aber so ein *schwein* bin ich dann doch nicht, denn dann will ich schon noch in die Vollen und mach ein zweites date aus ! *rotfl*
das ende vom lied war ... er hat sich einen blasen lassen und mir dann gesagt, es passe wohl doch nicht so ... ohne was für mich zu tun ... also eine fehlinvestition auf voller linie!

Das war dann wohl ein Tag, an dem man verliert *gg*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Nie zufrieden?
Bis zu Euern Eye-to-eye Kontakt wusstest Du nichts von seinem Geld.
Er macht Dir einen traumhaften Abend und verwöhnt Deine Genusssinne und Deinen Kopf aufs feinste, Geld sei dank, trotzdem durchgefallen.
@???

Natürlich habe ich den Abend genossen,welche Frau hätte das nicht,an meiner Stelle?

Aber - mein Interesse an ihm als Mann,als Liebhaber,war doch das eigentliche Ziel,und er hat mich doch in dem Glauben gelassen,dass dies auch genau das ist,um was es ging und was passieren sollte,aus den vorangegangen Fantasien,die wir austauschten im Vorfeld,also hat er doch auch eine gewisse Erwartungshaltung in mir erzeugt, Sex avisiert.

Es kann natürlich auch sein,dass er sich im direkten vis-á-vis von mir nicht erotisch angesprochen fühlte und die "Impotenz-Geschichte" nur eine Ausrede war...dagegen spricht allerdings m..E. die Tatsache,dass er dennoch ja Nähe,wie Küssen,Zärtlichkeiten,körperlichen Kontakt ohne Bekleidung suchte.Nur eben nix,was Sex angeht.

*nixweiss*
So viele 61-jährige Maybachfahrer, die wie 41 aussehen, wird es in HH wohl nicht geben. Die gut informierten Forumsmitglieder aus HH werden sich vielleicht schon denken, um wen es sich handeln könnte.

Ich kenne mich im Hamburger Maybach-Owners-Club nicht so aus und kann deshalb nur raten: Dein Lover dürfte zu einer der folgenden Kategorien gehören: (Halb-)Promi, Halbwelt oder neureiche Kohle.

Und: Jemand mit Stil und Geld wird sein Date nicht im Maybach vom Bahnhof abholen. Da hat man noch andere Kisten in der Garage. Oder hat notfalls auch noch ein paar Euro für einen dezenten Mietwagen übrig.

Der Gute hat also nicht nur ein Prostata-Problem, sondern auch eines mit dem Selbstwert-Gefühl.

Vermutlich wärst Du ihm auch gefolgt, wenn es nur ein 5er BMW gewesen wäre. Und statt der Suite im Louis C. Jacob (wäre mir eh zu plüschig) hätte Dich auch ein cooles Zimmer im Side oder East beeindruckt. Wer aber so auf die Sahne haut, wäre mir schon vorm Antesten des Prostata etwas suspekt. Aber auch das ist Geschmackssache.

Gleichwohl hat Dir Dein Date ja abgesehen von einem Punkt ja so schlecht nicht gefallen. Und das ist letztlich ja die Hauptsache.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
So viele 61-jährige Maybachfahrer, die wie 41 aussehen, wird es in HH wohl nicht geben. Die gut informierten Forumsmitglieder aus HH werden sich vielleicht schon denken, um wen es sich handeln könnte.

Es war nicht zu Joyzeiten.Und er war auch weder Halb-Promi,noch Halb-Seiden,sondern Besitzer einer kleineren Hotelkette,die nicht in Hamburg ansässig ist,wie sich im Nachhinein herausstellte.

Und ich wäre ihm auch gefolgt,wenn es ein popeliger Fiat Marbella gewesen wäre,denn er hatte mich ja mit seinem Charme und seiner Austrahlung und seiner auf mich wirkenden äußeren Attraktivität längst am Wickel.
Es kann natürlich auch sein,dass er sich im direkten vis-á-vis von mir nicht erotisch angesprochen fühlte und die "Impotenz-Geschichte" nur eine Ausrede war...dagegen spricht allerdings m..E. die Tatsache,dass er dennoch ja Nähe,wie Küssen,Zärtlichkeiten,körperlichen Kontakt ohne Bekleidung suchte.Nur eben nix,was Sex angeht.

*nixweiss*

naja, einerseits beschweren sich Frauen ständig daß Männer zu schnell Sex wollen, auf der anderen Seite beschweren sie sich aber auch, wenn ein Mann nur Streicheleinheiten verteilen will.

Also was jetzt ? Bitte klärt uns auf ihre lieben Frauen.

Wir Männer wollen doch nur das Beste für Euch und sind in diesem speziellen Fall bestimmt aufnahmefähig. *lach*

Offensichtlich wollte er dich wiedersehen und warum hast du ihn nicht mit ihm darüber gesprochen wie er sich das in der Zukunft mit dir vorstellt ?

Vielleicht war er ja nicht den Typ ? Und als ihr gekuschelt habt, hat sich da gar nix bei ihm gerührt ?

Neugierig bin ? *ja* *g*
Der Gute hat also nicht nur ein Prostata-Problem, sondern auch eines mit dem Selbstwert-Gefühl.

Zeig' mir den Mann,der mit einer kaputten Prostata vor Selbstbewusstsein strotzt.......

Wenn hängen im Schacht ist,hilft alle Kohle der Welt nix.Nur sollte er dann noch soviel Mann sein und das einer Frau vorher sagen!
@DeepInYourHeart
Tja Mr. DIYH,

so ist das mit den Frauen. Und ich finde das durchaus reizvoll. Bei einem Date ist es doch spannend herauszufinden, wie sie tickt. Wenn immer alles schwarz-weiß wäre, fände ich das arg langweilig. Wem das zu kompliziert ist, der kann ja beim Chinesen die 35 bestellen...
so ist das mit den Frauen. Und ich finde das durchaus reizvoll. Bei einem Date ist es doch spannend herauszufinden, wie sie tickt. Wenn immer alles schwarz-weiß wäre, fände ich das arg langweilig. Wem das zu kompliziert ist, der kann ja beim Chinesen die 35 bestellen...

Was gibts da bitteschön rauszufinden. Nur über Streicheleinheiten gehts in die Kiste. Da sind die Frauen alle gleich.

Das ist das Einmaleins des Baggerns. *lach*

Für was brauch ich die Chinesen. Meinst du das funktionierts über die Speisekarte ? *haumichwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Selbst Männer,die Dominanz auf ihre Fahnen schreiben,delegieren gerne,diese Entscheidung -wo denn nun- an die Frau.Vielleicht schon als kleine Aufgabe für eine mögliche,künftige Sub?*fiesgrins*

ich finde es nur höflich wenn der mann die frau über den ort entscheiden lässt....
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
naja, einerseits beschweren sich Frauen ständig daß Männer zu schnell Sex wollen, auf der anderen Seite beschweren sie sich aber auch, wenn ein Mann nur Streicheleinheiten verteilen will.Also was jetzt ? Bitte klärt uns auf ihre lieben Frauen.

Der goldene Mittelweg.Ganz einfach also*gg*


Offensichtlich wollte er dich wiedersehen und warum hast du ihn nicht mit ihm darüber gesprochen wie er sich das in der Zukunft mit dir vorstellt ?

Weil eine sexuelle Beziehung ohne Sex keine sexuelle Beziehung ist.
Und Luxus für mich keine Ersatzbefriedigung für unerfüllte Lust darstellt.
Ich gehöre nicht zu den Frauen,die ihren Orgasmus durch ne Credit-Card kriegen.
Weil eine sexuelle Beziehung ohne Sex keine sexuelle Beziehung ist.

Da ist was dran.... *haumichwech*
Weil eine sexuelle Beziehung ohne Sex keine sexuelle Beziehung ist.

ahhh sooo... *g*


Und Luxus für mich keine Ersatzbefriedigung für unerfüllte Lust darstellt.
Ich gehöre nicht zu den Frauen,die ihren Orgasmus durch ne Credit-Card kriegen.

das unterstellt ja auch keiner, aber einen Richard Gere hätte der bestimmt bezahlen können. *grins*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
das unterstellt ja auch keiner, aber einen Richard Gere hätte der bestimmt bezahlen können. *grins*

Wenn Richard Gere impotent gewesen wäre, würde auch er damals durch mein Raster eines gewollten Liebhabers gefallen sein....wird reden hier auch nicht von
einer festen Beziehung,da sieht die Wertigkeit ganz anders aus,wenn dieser Fall einträte....sondern von etwas,das seinerzeit der Vater des Gedankens war: FICKEN, nothing else.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Na endlich
Endlich mal ne Frau die es klar ausspricht. Ja auch Frauen wollen mal nur FICKEN.

Schön es mal zu lesen.

LG N_E
Endlich mal ne Frau die es klar ausspricht. Ja auch Frauen wollen mal nur FICKEN.

Stimmt. Nur diese Erkenntnis ist auf Joy ja nicht wirklich neu. *smile*

Zum Glück. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.