Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4304 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locationfindung für Dates -nur Frauensache?

*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Locationfindung für Dates -nur Frauensache?
Ich möchte heute mal ein Thema zur Diskussion stellen,was mich schon lange beschäftigt und auch irgendwie immer wieder ärgert.

Folgendes Szenario vorab geschildert:

Zwei Leute lernen sich hier virtuell kennen,sind sich sympathisch,möchten sich persönlich zum " Kennenlernbeschnuppern" treffen, entweder zum Kaffee trinken oder zum Essen gehen oder nur auf ein,zwei Bierchen.Man hat sich auf Tag und Uhrzeit geeinigt.Fehlt nur noch die Entscheidung: WO wollen wir hingehen, uns treffen? Er wohnt meinetwegen im Norden ,sie im Süden von Berlin,naheliegend sich in der Mitte irgendwo zu einigen,finde ich jedenfalls nur fair,dass er nicht den weiteren Weg zu ihr in Kauf nehmen muss.
Gibt ja auch ne Menge zentraler Orte,wo man mit den Öffentlichen recht fix da sein kann,was zudem den Vorteil hat, er muß nicht autofahren,kann auch was trinken und ist hinterher nicht in der "vermeintlich-moralischen Pflicht" sie nach Hause bringen zu müssen.

Und nun kommt es,mein Ärgernis:

Ich habe erst EIN EINZIGES MAL erlebt,dass der Mann die Suche nach einer geeigneten Location NICHT mir auf's Auge gedrückt hat,selber nen konkreten Vorschlag parat hatte.Selbst Männer,die Dominanz auf ihre Fahnen schreiben,delegieren gerne,diese Entscheidung -wo denn nun- an die Frau.Vielleicht schon als kleine Aufgabe für eine mögliche,künftige Sub?*fiesgrins*

Selbst wenn man vorschlug,in seinem Kiez auszugehen,kam da nüscht,mag ja durchaus sein,dass hier der Beweggrund darin lag,nicht eventuell Bekannten,Nachbarn etc. zu begegnen,wenn man datet,da ich mich aber generell nicht mit gebundenen Männern treffe,fällt Angst vor Entdeckung m.E. weg,es sei denn er hat gelogen.Gehe ich aber jetzt mal nicht von aus,da es für mich im Vorfeld schon bei Merkwürdigkeiten/Ungereimtheiten,die darauf hindeuten (wie keine Angabe von realem Namen,oder nur über Handynr. erreichbar,etc.pp)er ist nur aus seiner Sicht Single/ungebunden,schon mal überhaupt kein Date gibt.

Was also ist der Grund,und da liebe Männer interessiert mich Eure Begründung sehr,dass es Frauen überlassen wird und das zu einem sehr hohen Prozentsatz (zumindestens meiner Erfahrungen nach) eine diesbezügliche Auswahl/Entscheidung treffen zu sollen/zu müssen,da es sonst nix wird ,mit dem Date.

Lieber nimmt man(n) ellenlange Anfahrtswege zu ihr in Kauf,so sie denn nur ein Lokal parat hat,statt mal nen Restaurant- oder Kneipen-oder Cocktailbar-Finder via Google für die goldene Mitte zu bemühen.Gibt ja in Berlin auch so ungemein wenige Auswahlmöglichkeiten *aua*

• Bequemlichkeit?

• Grundsatz - Ladies first ?

• Angst davor, die Dame könne die Locationauswahl eventuell kritisieren?

Ich verstehe es nicht,echt nicht*nixweiss*

Ehrlich gesagt ,denke ich mir dann:
Man man man,wenn selbst eine solche einfache Sache schon einen Mann eklatant überfordert,wie mag dass dann unter Umständen bei ganz anderen Entscheidungen sein ?

Ich gebe zu, ich bin voreingenommen,durch die Tatsache,dass ich 22 Jahre verheiratet war,mit einem Mann, der j e g l i c h e Entscheidung über alles mir auf's Auge gedrückt hat.Vielleicht sehen andere Frauen in dieser Sache auch überhaupt kein Ärgernis,wie ich es tue.

Da würde ich natürlich auch gerne die Meinungen der Frauen dazu wissen, wie ihnen das geht und ob es ihnen a) überhaupt als Erfahrung so geht wie mir,dass
der überwiegende Teil der Datekandidaten sich aus meiner Sicht so einfallslos und bequem verhält, und b) ob es sie auch annervt.

Man(n) kann ja jetzt auch so argumentieren, dass im Zuge der Gleichberechtigung frau ja auch aus dem Knick kommen kann....keine ganz so unbegründete Argumentation, aber - als Gegenargument meinerseits - ich erwarte NICHT, das er mich abholt,wieder heimbringt etc. darum geht es mir nicht,wie oben bereits beschrieben.Ich möchte nur verdammt noch mal, nicht immer die Entscheiderin(klingt irgendwie falsch das Wort,aber mir fällt gerade nicht die korrekte,grammatikalische Bezeichnung dafür ein,sorry) sein....

It's your turn,Gents and Ladies.ich bin gespannt.....

Gruß
Acivasha
@Acivasha
....ich würde mal sagen, um auszuschliessen das Frau sich beim Date irgendwie unwohl fühlt......es gibt sicher genug Damen die da ziemlich eigen und empfindlich sind.....ich kann die Herren verstehen, die dann lieber von vorneherein sagen: such du die Location aus....damit ist das Thema schon mal ausgeschlossen....

Und ganz ehrlich, wenn ich bestimmen darf wo - kann ich ja auch gleich schon mal berücksichtigen das die Inneneinrichtung des Ladens zu meinen Typ passt.....und die Farbe der Tischdecken meine Augenfarbe unterstreicht......lach; die Herren haben es da oft wirklich nicht so einfach, dazu sind wir Frauen viel zu kompliziert....sach ich jetzt mal so.....

Und wo eine Wille ist, ist auch ne passende Location zu finden, ansonsten wäre es mir eh zu einseitig, wenn ich schon spüren würde das vor dem Date solche Hindernisse zu überwinden sind.

Und im Joy, da kriegt man sicher gute Tips....wenn man sich mal nicht so auskennt.

eine schöne Woche wünscht die
*sonne* Sun
****ni Frau
161 Beiträge
@ Acivasha
Ich finde es nicht schlimm, wenn ich den Treffpunkt vorschlagen kann - im Gegenteil.

Meine Vermutung ist, dass viele Männer aus Höflichkeit, Unsicherheit oder vielleicht wirklich aus Bequemlichkeit den Treffpunkt nicht vorschlagen möchten.

Darüber aufregen möchte ich mich nicht - das ist es mir nicht wert.
....ich würde mal sagen, um auszuschliessen das Frau sich beim Date irgendwie unwohl fühlt......es gibt sicher genug Damen die da ziemlich eigen und empfindlich sind.....ich kann die Herren verstehen, die dann lieber von vorneherein sagen: such du die Location aus....damit ist das Thema schon mal ausgeschlossen....

So sieht´s aus*g*
Ansonsten soll es schon vorgekommen sein, dass an jedem Vorschlag rumkritisiert wurde.....hab ich mal gehört *zwinker*
******_by Frau
155 Beiträge
Es gibt auch Leute, die sind noch viel seltsamer:

Die fragt man nach einem Vorschlag, der dann auch kommt, sind aber bei einem Gegenvorschlag scheinbar völlig überfahren - sagen jedenfalls nichts mehr.
Das ist mir dann doch zu sehr Kindergarten.
Aber wie gut, dass sich das so früh schon entschieden hat, sonst *heul* der vielleicht noch, wenn's nicht ganz nach seiner Nase verläuft.
Ist das echt so ein Problem? Man sollte sich halt vorher auf den Rahmen einigen, in dem das ganze stattfinden soll - "mal ein Kaffee/Bier trinken", oder "irgendwo was Essen" oder "großes Diner", oder was-auch-immer, und damit sollte sich dann was finden lassen. Im Zweifelsfall schlagen beide was vor oder wer sich gerade in der angestrebten Ecke besser auskennt. Vielleicht ist das ein Versuch in demonstrativer Großzügigkeit, nach dem Motto "such was aus, ich zahle"? Anonsten fällt mir noch Unsicherheit ob der gewünschten Kulisse ein (und zumindest Gerüchten nach soll es ja Frauen geben die sich gerne groß ausführen lassen). Auf der anderen Seite - wenn man schon über so einfache Dinge keine gescheite Kommunikation auf die Reihe bekommt, wie soll das dann enden? *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Man sollte sich halt vorher auf den Rahmen einigen, in dem das ganze stattfinden soll - "mal ein Kaffee/Bier trinken", oder "irgendwo was Essen" oder "großes Diner",

Siehe Eingangposting,dass ist bereits geklärt.

Im Zweifelsfall schlagen beide was vor oder wer sich gerade in der angestrebten Ecke besser auskennt.

Wäre ja okay,wenn dem so wäre,aber selbst im eigenen Kiez scheint man(n) sich nicht eines Lokals bewußt zu sein.

uf der anderen Seite - wenn man schon über so einfache Dinge keine gescheite Kommunikation auf die Reihe bekommt, wie soll das dann enden? *zwinker*
Eben,wenn frau da nix rüberwachsen lassen will,an Info wo,und sagt: "Entscheide Du!"dann kommt da nix mehr.Ende der Kommunikation.

Bislang scheint der Grundtenor ja zu sein, dass Frauen als so kapriziös und mäkelig betrachtet werden,das Männer ihnen lieber deswegen die Qual der Wahl lassen,aus der Befürchtung heraus,sich in die Nesseln zu setzen*gruebel*

Könnte natürlich auch nen Test sein ,ob frau in diese Kathgorie
und zumindest Gerüchten nach soll es ja Frauen geben die sich gerne groß ausführen lassen
gehört..

Wobei ich a) z.b. nie ein Lokal vorschlagen würde,dasüber der Preisklasse liegt,die ich selber bezahlen kann,weil ich b) nicht davon ausgehe,dass er bezahlt,sondern ich selber.Bietet er mir nachdem Essen die Bezahlung des selbigen an,bestehe ich darauf,beim nächsten Mal die Rechnung zu bezahlen,bevor ich mich dazu breitschlagen kann,oder zahle die Getränke,oder den Kinoeintritt z.b. wenn man danach noch was unternimmt.
ich muss gestehen ...
ich überlasse das auch der lady, aber nicht grundlos!

denn sie soll sich wohl fühlen, somit ist es leichter das eis zu brechen.
Bislang scheint der Grundtenor ja zu sein, dass Frauen als so kapriziös und mäkelig betrachtet werden,das Männer ihnen lieber deswegen die Qual der Wahl lassen,aus der Befürchtung heraus,sich in die Nesseln zu setzen

Ich glaube ja durchaus, ein paar angemessene Kneipen und Restaurants zu kennen, es gibt doch eigentlich überall so ein paar Locations die als "past immer" durchgehen, also nichts wahnsinnig abenteuerlich-abgehobenes, aber immernoch deutlich besser als die Frittenbude. Bei völliger Unsicherheit kann ich ja auch zwei oder drei Vorschläge machen (man sollte z.B. vermeiden eine Vegetarierin ins Steakhouse zu führen), aber gar keiner in meiner mittelbaren Umgebung ist für mich schlicht nicht vorstellbar. Sollte die Wahl sich nachher als katastrophal herausstellen, war entweder vorher die Kommunikation völlig für den Eimer oder aber Frau ist wirklich übermäßig mäkelig, aber in beiden Fällen steht die ganze Aktion eh unter keinem guten Stern. Wirklich unvorhersehbare Zwischenfälle wie Personalwechsel nehme ich da mal aus, aber es wird ja wohl niemand erwarten dass ich hier ständig alle Locations abklappere...
Und am Ende will ich mich dabei ja auch irgendwie wohlfühlen (auch, nicht nur, bevor jetzt wieder einer die Wortklauberei anfängt), also ist das Argument auch eher schwach. Ich bleibe dabei, ich kann das Problem nicht wirklich nachvollziehen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Gehe da absolut mit dir konform, im_sueden, oder ist es einfach eine falsche Erwartungshaltung von mir,dass auch mal ER einen Vorschlag zum Besten gibt?
oder ist es einfach eine falsche Erwartungshaltung von mir,dass auch mal ER einen Vorschlag zum Besten gibt?

Überhaupt nicht... ich bleibe bei dem was ich oben schrieb: jeder darf Vorschläge machen, außerdem bietet es sich ann dass der die Vorschläge macht der sich in der Gegend auskennt.
Bis zu AngelusX' Beitrag hatte ich noch überlegt ob das einfach eine "Generationenfrage" ist (ich mach' ja in diesem Thread das Küken, sozusagen), aber mittlerweile glaube ich eher dass da recht häufig der Versuch hintersteckt, es der Frau auf jeden Fall recht zu machen. Das mag ja ganz nett (gemeint) sein und auch funktionieren wenn beide Beteiligten entsprechend drauf sind, aber ganz offensichtlich gibt's auch Menschen die anders ticken *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Wo das erste Date stattzufinden hat, überlasse ich grundsätzlich der Frau. Ich möchte sie nicht von vornherein vereinnahmen und ihr auch das Gefühl für die Möglichkeit geben, den Rückzug anzutreten, was sie automatisch nicht hat, wenn ich den Ort des Dates bestimme - sozusagen eine vertrauensbildende Maßnahme.
Aber gut, wenn sie wünscht, dass ich bestimme und mir die Mühe aufbürden soll, den Ort auszusuchen, tue ich das selbstverständlich. Das wäre auch der Fall, wenn gleich Größeres als Kaffeetrinken geplant ist.

Ich verstehe die Frage auch nicht ganz, Acivasha. Warum sagst Du ihnen nicht schlicht und einfach, dass sie den Ort des Dates aussuchen sollen ? In so eine Lage würde ich mich an Deiner Stelle gar nicht erst begeben.
Hi Acivasha!

Also ich biete den Frauen zum Erst-Date immer einen Nackt-Spaziergang im Wald an...

Spaß beiseite:

Ich denke, du geheimnist da zuviel rein!

Ich persönlich lass`es auch gerne mal die Frau entscheiden, wo sie mich das erste Mal treffen wird. Sie soll sich ja schließlich wohl fühlen!

Und ich glaube kaum, daß Frau deswegen gleich Rückschlüsse in puncto Selbstbewußtsein, Dominanz, etc. zieht.

Merkt sie ja spätestens im Gespräch, wie der Typ drauf ist.

Sollte ich mal wieder in Berlin auftauchen, lass` ich mir somit gerne von dir mal eine coole Location zeigen... *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Also so wird das nichts mit Acivasha, die Lokalität, das musst Du schon aussuchen. Hat sie doch geschrieben.
*******day Frau
14.247 Beiträge
Jetzt, wo Du es sagst *gruebel* fällt mir auch auf, dass immer ich den Treffpunkt festlegen sollte *g*
Also bis auf eine Ausnahme, da haben wir hart verhandelt, wo die Mitte liegt *zwinker* Und genau das ist der einzige Kontakt, der sich als nachhaltig herausgestellt hat *ja*

Aber ich würde das jetzt nicht verallgemeinern wollen. Es gibt im Vorfeld schon ein gewisses Maß an gefühlter Sicherheit, wenn frau weiß, sie kennt das Terrain.

Was mich viel mehr nervt als diese "Aufgabe" ist die weit verbreitete Angewohnheit, unabgemeldet nicht am Treffpunkt zu erscheinen. Das verbunden mit faulen Ausreden und/ oder gelöschten Profilen.

Ergo: "Er" muss schon sehr überzeugend sein, damit ich eine weitere Anfahrt als bis in die Stadt vor der Haustür in Erwägung ziehe.

Liebe Grüße

Sylvie *sonne*
Location
Also bei mir ist es unterschiedlich, mal fragt man mich nach dem Lokal, mal schägt man selbst was vor. Und die Dates, wo er was vorgeschlagen hatte, fanden entweder nicht statt oder waren schnell vorbei :
Auf der obersten Etage eines Parkhauses, um mein Gesicht in real zu prüfen und zu entscheiden, ob er mich dann mit nach Hause nimmt : fand nicht statt

In der Kundentoilette eines Einkaufscenters : fand nicht statt

Großartige Einladung zu ihm nach Hause, eine Stunde S-Bahn hin und eine Stunde S-Bahn zurück für ein halbes Glas Weisswein und ein nettes Gespräch

Auch wenn ich gut nachvollziehen kann, dass man sich nicht immer selber um alles kümmern möchte, weil man es seit Jahren immer schon MUSS, hat es doch oft Vorteile.

Mein Traum wäre allerdings, er sagt: Ich hole Dich um 20.00 Uhr ab und es dann auch tut um einen wunderbar organisierten Abend mit mir zu verbringen ! *wolke7*
Auf der obersten Etage eines Parkhauses, um mein Gesicht in real zu prüfen und zu entscheiden, ob er mich dann mit nach Hause nimmt : fand nicht statt

In der Kundentoilette eines Einkaufscenters : fand nicht statt

Spielt Ihr James Bond oder so? *zwinker* Solche Treffpunkte erinnern mich ja wirklich mehr an verdeckte Operationen als an Kennenlernen... vermutlich lag's gar nicht an Dir dass er nicht aufgetaucht ist, sondern SIE waren hinter ihm her *zwinker* Nagut, Eure Sache.
Mir persönlich wäre ja vor einem Cafe oder einer Kneipe, oder bei Anreise per Bahn auch die Haltestelle/Bahnhof als Treffpunkt doch eher gelegen. Ich will doch nicht verstecken spielen...
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich überlasse die Auswahl gerne dem anderen. Ich finde es einfach interessant, in Lokale zu gehen, in denen ich noch nie war und in die ich vielleicht sonst auch nicht gehen würde oder auf die ich nie aufmerksam geworden wäre. So lernt man auch die Stadt kennen. Wenn der Mann nix war, weiß ich zumindest ein neues Lokal. *zwinker*
Da es aber nicht schlecht ist, wenn zumindest einer den Laden kennt, allein schon wegen der Lautstärke und dem Gemütlichkeitsfaktor, lasse ich meist den Mann etwas vorschlagen, wo er schon mal war. Das hat bisher meistens funktioniert.

Und das muss auch nicht exakt die Mitte sein (die man eh schlecht ermitteln kann, wenn man dem anderen nicht direkt seine Adresse auf die Nase binden will), es gibt schließlich U-Bahnen, die bis zum Ende der Öffnungszeiten fahren.
Bei den Leuten, die sich über zu weite Anfahrtswege innerhalb der selben Stadt beschweren, frage ich mich, was die eigentlich im Internet suchen.
**S Frau
1.409 Beiträge
oh ja, location finden beim treffen mit einem man(n) *räusper" alles nicht so einfach, hatte ich auch schon, ich schlag vor und schlag vor und mr. primadonna sagt, blöd, blöd, blöd, das will ich nicht und das auch nicht, nur was er will, das sagt er nicht... naja, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht *zwinker*

wobei ich aber auch die andere variante kenne, dass jemand sagt, ich will dich sehen und wo spielt für mich keine rolle und als ich gesagt hab, schlag was vor, kam wie aus der pistole geschossen was und in sekundenschnelle war das thema erledigt. guter mann. wenn einer da lang rumtut, ist es eben einfach so, dass er die frau, mit der er sich verabredet, eigentlich gar nicht sehen will. mein tipp: man spart sich das ganze *zwinker*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ich mache mir deswegen keinen Knoten in den Kopf. Wenn man sich einig ist, was man machen möchte (Café, ...) und in welchem Eck, schlage ich etwas vor und frage, ob's einen Gegenvorschlag gibt. Da mache ich zwischen einer Verabredung mit Freunden und einem Date keinen großen Unterschied.

Vor einem Date die Handy-Nummern auszutauschen finde ich selbstverständlich. Schließlich kann einem auf dem Weg zum Date ja auf der Autobahn auch mal ein Vorderrad wegfliegen – da möchte ich schon die Möglichkeit haben, zu sagen, daß ich mich verspäten werde.
********berg Mann
804 Beiträge
Erst einmal haste es erlebt das nicht DU die Location aussuchen musstest ?
Hmmm,...was haste denn da für Männer kennengelernt? o.O
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal haste es erlebt das nicht DU die Location aussuchen musstest ?
Hmmm,...was haste denn da für Männer kennengelernt? o.O


Oh durchaus sehr nette Männer,keine Frage.
Heute habe ich auch wieder die gleiche Erfahrung gemacht*gg*
Er wohnt im Norden,ich im Süden,Treffpunkt angepeilte Mitte,also Alex
und auf meine Frage,wo,kam: Such du aus*ggg*

Wobei mich allmählich ein Verdacht beschleicht:
Ich bin keine Berlinerin, und der überwiegende Teil meiner Dateaspiranten sind Berliner.
Will heißen, die meisten kennen sich tatsächlich,im Gegensatz zu mir,als Zugezogene, außerhalb ihres Kiezes in der Tat nicht aus...*gruebel*
ein seltsames Phänomen...

Also so lustige Orte wie Parkdecks als konspirativer Treffpunkt hat mir noch keener vorgeschlagen*haumichwech*

Wohl aber mal neulich nachts im Chat jemand ,ich solle mir ein Taxi bestellen und auf nen Drink zu ihm in die Wohnung kommen (02.00 Uhr nachts,nach etwa 10 Minuten normalem Chatten über dies und das...)
Auf meinen dezenten Hinweis,ich wäre ja wohl nicht mit dem Klammerbeutel gepudert,in die Wohnung eines mir unbekannten Mannes zu fahren und kein Callgirl en demand, wurde er sauer,beschimpte mich als prüde und meinte was ich denn im Joy überhaupt zu suchen hätte,wäre wohl bei ner Partnerbörse besser aufgehoben,vermutlich würde ich nur mit 3 Leibwächtern und Mutter zu Dates erscheinen,falls ich überhaupt je Dates annehmen würde *vogel*
Ja ja so sind einige,die meinen,wenn man des Nächstens im Chat ist,sitzt frau dort mit feuchtem Höschen notgeil rum und lauere nur auf Gottes Geschenke an die Weiblichkeit..

Von den vielen Touri-Anfragen,die meinen man sei für ihr Entertainment in Berlin zuständig und ich könne ja zu ihnen ins Hotel kommen,mal gänzlich zu schweigen.Verdammt,steht irgendwo auf meinen Bildern auf meiner Stirn eintätowiert oder im Profil " Escort-Service"*gruebel*???
Gott gebe den Männern bitte die Fähigkeit,mein Profil zu lesen,was meine Suche ist,und was ich strikt ablehne,würde ihnen so manchen Korb ersparen.....
Am Rande
@******den

Die Treffen fanden natürlich nicht statt, weil ich mich auf so etwas nie einlassen würde !
wie auf der Titanic...Lady´s first *ggg*
ja, man muß sich oft wundern...
... bei meinen Geschlechtsgenossen...
was erwarten sie eigentlich hier? Das umsonst und ganz schnell?
Dann können sie ins Artemis gehen...

ich für mein teil finde es seibstverständlich, dass ich für ALLES sorge, sowohl den ort des Schnupperdates vorschalge, nur manchmal, wenn mir als Nicht-Berliner manche Kieze nicht so geläufig sind, frage ich, ob "Sie" etwas möchte,
ich finde, "gentlemanlike" sollte schon die Voraussetzung sein, sie "Auf Händen tragen", sollte sich um nichts kümmern, erst recht wenn es mehr werden könnte, z.B. die sorgsame Hotelauswahl, event-location, Anmeldungen...

Geben ist schließlich viel mehr als Nehmen....

Hotels gibt es ja auch in den Großstädten nicht unbedingt massig viele, die einem anspruchsvollen sinnlichen-date-Niveau entsprechen, also kümmere ICH mich, dass wunderbare Voraussetzungen fürs Davonfliegen gegeben sind.....

Andererseits sollte man(frau) auch davon ausgehen, dass hier die ganze Bandbreite der Bevölkerung vertreten ist, merkwürdige Ansichten, Meinungen, Reaktionen sind nicht nur bei den Männern auffällig (kann ich aber nicht beurteilen- nur vom Hörensagen :-)) sondern auch bei den Damen....

Es ist meist müßig, Konkretes zu schreiben, weil die Reaktion vorhersehbar ist- Unverständnis, "glaub ich Dir nicht", "Du bist nicht mein Typ"- als Einschätzung eines Profils!! - kaum zu galuben.... usw.
Auch bei den damen hat man(n) oft das Gefühl, dass man etwas will, aber sich dann doch nicht wirklich traut und in einer gesellschaft, in der das Schauspielern bei vielen als normal angesehen wird, ist Ehrlich-Offenes eben dann nciht glaubwürdig....
für mich aber kein Problem, sehe es gelassen und schmunzelnd, letztendlich muß man die Nadeln im Heuhaufen finden....

Julian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.