Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locationfindung für Dates -nur Frauensache?

*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
Isso
Das ist nirgenswo neu. Nur wird es mir zu wenig erwähnt.

Reine Erziehungssache, das Frau dazu steht. *zwinker*
Die letzten 4 Seiten waren mir wieder mal ein Lehrstück aufs Daten nach Möglichkeit zu verzichten. Was für ein blödsinniger Aufriß für so wenig Ertrag. Und dann noch die Anspruchshaltungen...unfassbar.
Man könnte meinen, es gäbe goldene Mösen.

ps: Aci,...ja, du hast einen Knall *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Wir Männer wissen doch sowieso nicht was ihr genau wollt.

Die Frage war gut.

Und die Antwort war besser und erklärt alles.

Eins habe ich wieder neu gelernt, worauf es beim ersten Date ankommt. Man sollte nie den Eindruck aufkommen lassen, dass man nicht ficken wolle und dafür nicht der Geeignetste zu sein.
Um auch den letzten Zweifel aus dem Weg zu räumen, werde ich Meinung ernsthaft überdenken, den Ort des ersten Treffens der Frau zu überlassen, ich elender Hasenfuß. Solche dämlichen und falschen Rücksichten, damit die Frau sich sicher fühle, sind völlig fehl am Platz.
Die letzten 4 Seiten waren mir wieder mal ein Lehrstück aufs Daten nach Möglichkeit zu verzichten. Was für ein blödsinniger Aufriß für so wenig Ertrag. Und dann noch die Anspruchshaltungen...unfassbar.

Herrje, so getrieben? *zwinker* Mein Vorschlag ist ja, vorher die Ansprüche und Erwartungen zu klären (ok, da hat's Acivasha dumm erwischt, wäre ja schön wenn beide Seiten ehrlich sind), und so kommt jeder auf seine Kosten.
**if Mann
2.514 Beiträge
Wer macht das schon - vorher.
Aber wozu, wenn doch eh alles klar ist.
Wer macht das schon - vorher.
Aber wozu, wenn doch eh alles klar ist.

Aus der Diskussion entnehme ich, dass das längst nicht alle tun *zwinker* Ich bin bisher ganz gut damit gefahren... aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Nur, wenn ich mir das ewige Geschrei anschaue - mal wollte wer zu schnell in die Kiste, mal wollte jemand wirklich nur mal Kaffeetrinken und die Enttäuschung ist groß - ist eben nicht immer alles vorher klar.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Man könnte meinen, es gäbe goldene Mösen.
Schon mal eime gesehen? Schade...nicht wahr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.