Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5827 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Das erste Mal auf einer Sex-Party: eure Fragen, eure Tipps225
Alle, die Sex-Partys besuchen, stehen irgendwann vor den Türen ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:

...
2. An die Männer: Wie haltet ihr das? Wie schnell ist es für euch "okay" und die Frau für euch nicht mehr "leicht zu haben"?

kommt immer auf die Geilheit an, bzw auf die Situation und dem Menschen...

Zwischen wollen und dürfen liegen sowieso Welten,

Ok ist für mich beides...

Der Mann möchte eh so schnell wie möglich sein Gürckchen versenken, und wenn es dann beim ersten Date schon passiert, dann sagen sich viele hinterher, die ist ja schnell zu haben mein Gott so ne Schlampe die ist nix für mich, oder für ne ernsthafte Beziehung cest la vis...
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Und ich frage mich gerade, weshalb eine Einstellung, einer jungen Frau, so ein Aufschrei verursacht???

Weils ein Forum ist und wir drüber diskutieren und sogar so gewollt ist....wenns nicht so wäre würde sich das nicht Forum nennen *zwinker*
Weils ein Forum ist und wir drüber diskutieren und sogar so gewollt ist....wenns nicht so wäre würde sich das nicht Forum nennen *zwinker*

Ne, es ist gewollt das man sich auf der Eingangsfrage bezieht und nicht die Aussage eines Users ausschlachtet und kritisiert!

Es ist ihr Leben und sie wird für sich entscheiden können, wie sie damit "fährt"! Keine Ahnung weshalb man ihr das abspricht!*ähm* vielleicht aus Neid?*zwinker*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Wieder diese ominösen Ergebnisse aus der Hirnforschung
Ja aus der Hirnforschung und da geht es gar nicht mal nur um Sex, sondern über die Entschiedungsfindung im allgemeinen, egal ob Schuhe, Kleider oder eben auch Sexualpartner, unser Unterbewusstsein entscheidet und unser Bewusstsein rechtfertigt.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Keine Ahnung weshalb man ihr das abspricht!*ähm* vielleicht aus Neid?

Neid ist die höchste Form der Anerkennung, was in diesem Fall jedoch nicht der Fall ist, da ich sie (oder auch andere ) weder für ihre Denkweise beneide, noch dafür vielleicht mal nen geilen Typen auf der Strecke gelassen zu haben *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@***la

Oder du triffst nen Typen der Dich richtig, richtig heiß macht und ihr landet nicht im Bett und am nächsten Tag meldet er sich nicht mehr.....

die Situation war eine andere....ER machte Sie heiß und wollte dann nicht.

Schön das Frau immer glaubt, jeden Typ, den SIE auserkoren hat, in die Kiste zu bekommen.*zwinker*
2. An die Männer: Wie haltet ihr das? Wie schnell ist es für euch "okay" und die Frau für euch nicht mehr "leicht zu haben"?

Komplett situationabhängig - wobei allein schon das Zögern bis zum ersten Date hilft, den Menschen virtuell besser kennen zulernen.

"leicht zu haben" wird oft mit "Schlampe" verbunden - imho der grösste Schwachsinn, denn es gehören immer zwei dazu und wenn ein Mann meint, weil er die Frau beim ersten Date verführt hat, sie sei leicht zu haben, dann sollte er mal in den Spiegel schauen: Da sieht er dann einen Typen, der leicht zu haben war *zwinker*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Schön das Frau immer glaubt, jeden Typ, den SIE auserkoren hat, in die Kiste zu bekommen
*haumichwech* als ob es davon nicht auch genug Männer geben würde...
********jane Frau
148 Beiträge
und wenn ein Mann meint, weil er die Frau beim ersten Date verführt hat, sie sei leicht zu haben, dann sollte er mal in den Spiegel schauen: Da sieht er dann einen Typen, der leicht zu haben war *zwinker*


*top*


Womit wir beim Thema Casanova wären... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ bella....stimmt....Kanonenfutter gibt es massenweise...*zwinker*
...
Womit wir beim Thema Casanova wären...

na ja der war auch nur so ein viktorianisches Müttersöhnchen der billige Groschenromane schrieb *g*
**S Frau
1.409 Beiträge
Ja aus der Hirnforschung und da geht es gar nicht mal nur um Sex, sondern über die Entscheidungsfindung im allgemeinen, egal ob Schuhe, Kleider oder eben auch Sexualpartner, unser Unterbewusstsein entscheidet und unser Bewusstsein rechtfertigt.

Diese Auffassung teile ich nicht, ich halte sie sogar für gefährlich - eben weil man mit dem Argument, dass Entscheidungen unterbewusst getroffen werden, jederzeit einen Willen unterstellen kann, wo gar keiner ist und dem Betroffenen jede Möglichkeit nimmt, diesen Willen zu verneinen, da er ja unterbewusst ist und sich der Kenntnis des Betroffenen entzieht.

Anerkannte Forschung hin oder her, ich halte es für den falschen Ansatz, Unterbewusstsein mit dem Begriff Entscheidungsfindung zu koppeln. Vielleicht spielen unterbewusste Reflexe für die Entscheidungsfindung eine mehr oder minder große Rolle - aber sie "sind" auf gar keinen Fall die Entscheidung.

Und was die Entscheidung für oder gegen einen Sexualpartner innerhalb von 3 Sekunden angeht... Ich habe erlebt, dass ich Männer über einen langen Zeitraum überhaupt nicht sexy fand und mich erst im Verlauf des Kennenlernens zu ihnen hingezogen gefühlt habe. Damit ist diese 3-Sekunden-These, zumindest für mich und mein Gefühls- und Triebleben, auf keinen Fall haltbar.
die schönste nacht meines lebens hatte ich mit jemandem mit dem ich drei jahre die schulbank geteilt habe und wir uns täglich heftigst kontrovers gefetzt haben...danach... zehn jahre nicht gesehen...
ein absoluter rausch an emotionen...in denen zeit und raum verloren ging...die anlaufzeit waren ein paar stunden und zwei gin tonic... smile

mein bauchgefühl gibt die freigabe erst bei einem bestimmten niveau an vertrautheit und einer bestimmten reizvollen spannung. sie kommt generell eher selten zustande.

die bandbreite rangiert daher zwischen zwei polen - völlig ungeplant und erobern zu wollen. die quote steht zu 95% eindeutig für reizvoll was ich nicht sofort haben kann da entdecken freude macht und es ein sehr sinnliches vergnügen ist austern zu knacken.

aber all das ist aber sicher eine typfrage wie man selbst gestrickt ist und auf was man steht...passiv sein hat bei mir in allen versuchen nie funktioniert..und über die jahre bekommt man ein besseres empfinden dafür wo man steht und was man will. ab und an baut man eine bruchlandung. wichtig ist nicht zu verzweifeln und danach wieder aufzustehen. dann weiss man immerhin was nicht passt.

die frage wäre für mich in deinem fall daher nicht...was bist du für ihn wenn...nicht sich für irgendjemand verbiegen....sondern worin fühlst du dich am wohlsten...was gefällt dir am meisten...was findest du erotisch...also frage deinen bauch...wenn du dir bei jemandem nicht sicher bist, ist warten sicher nicht die schlechteste lösung...es trennt sich eine menge spreu vom weizen....ansonsten probier aus...versuch macht klug...in geeigneten dosen...

manches passt und manches eben nicht. das merkst du relativ unmittelbar ob du daran freude hast. in jedem falle amüsier dich gut.
Kommt auf die Chemie an...
Hmm..ich glaube das ist sehr Sitationsabhängig...wenns passt und beide sich einig sind ist alles wunderbar...und warum wird man dann abgestempelt man ist leicht zu haben, nur weil es nach dem ersten mal erfolgt..wenn ich da die Clubsituation ansehe, da fackelt auch keiner lange, oder?
hab ja schon gehört das sich Frauen beim ersten Date mit absicht nicht rasieren um nicht in die Versuchung zu kommen...grins
LG Reini
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
wo....am Bart...*smile*????
lol
Genau...der Bart der Damen...
...
ein Rasurtread ist eh schon lange wieder mal fällig *g*

Rasiert ihr euch wenn ihr ein Date eingeht wenn ja wo ? und warum ?
1. An die Frauen: Wie schnell geht ihr mit einem neuen Partner (neu kennengelernt, schon zusammen, wie auch immer) ins Bett? Macht ihr da den ersten Schritt oder kommt das immer ganz auf die Situation an?

Das kommt ganz auf den Schw...upps, den Mann meinte ich natürlich, an *smile*

Ehrlich gesagt habe ich mir darüber nie groß den Kopf zerbrochen und es meist stimmungsabhängig entschieden.

Sollte ein Mann dann daraus schliessen, mich als Schlampe abstempeln zu müssen, habe ich dann sicher nichts an ihm verloren *zwinker*
ein Rasurtread ist eh schon lange wieder mal fällig

Rasiert ihr euch wenn ihr ein Date eingeht wenn ja wo ? und warum ?

Auf den Zähnen, damits nicht gleich so auffällt, was für eine biestige Beisszange ich bin *lol* *haumichwech*
...
*haumichwech*
@ wil_mi_verliebe
club und erstes mal gleichzusetzen ist schon ein wenig haarsträubend in der intension der fragestellung...

wenn man anfang zwanzig ist und weiblicher single würde ich jedenfalls niemanden in einen club schicken...da wohl noch deutlich mehr zu entdecken..als dass diese beliebige, mechanisierte, platte und geplante form von "erotik"...
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich hab
dann sex mit einem mann,wenn ich lust habe,egal ob ich ihn 5 minuten oder 5 jahre kenne..
arion
Ich sollte wieder Hosen mir Reissverschluss anstelle Knöpfe kaufen, dann geht die Begrüßung schneller *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.