Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5824 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Das erste Mal auf einer Sex-Party: eure Fragen, eure Tipps225
Alle, die Sex-Partys besuchen, stehen irgendwann vor den Türen ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:

********rl23 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:
Hallo miteinander! *g*

Wie schon erwähnt, ich habe zwei Fragen:

1. An die Frauen: Wie schnell geht ihr mit einem neuen Partner (neu kennengelernt, schon zusammen, wie auch immer) ins Bett? Macht ihr da den ersten Schritt oder kommt das immer ganz auf die Situation an?

2. An die Männer: Wie haltet ihr das? Wie schnell ist es für euch "okay" und die Frau für euch nicht mehr "leicht zu haben"?

Bin gespannt auf eure Antworten!
Wie schnell???

Hm...vollkommen situationsabhängig!
Also, auf Spielchen habe ich wenig Lust. Wenn ich Lust auf Sex habe, dann gehe ich dieser auch nach.

Taktisches Hinhalten??*gruebel*

Für meine Begriffe ist das eine sehr arrogante Einstellung!

Und bei Männern weckt es nur den Jagdtrieb!....wir alle wissen, wo das hinführt!
wenn ich glitschig bin...dann wart ich nicht tagelang

als ich meinen Mann kennengelernt habe.....nachmittags um 17 Uhr am Pool....um 18 Uhr waren wir schon am *popp*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
2. An die Männer: Wie haltet ihr das? Wie schnell ist es für euch "okay" und die Frau für euch nicht mehr "leicht zu haben"?
Ich würde sagen, dass ich alt und reif genug bin, dass ich mir kein Bild über einen Menschen auf Grund seiner sexuellen Verhaltensweisen mache.
Alles ist ok - egal ob es nun 15 min oder 5 Wochen dauert.
Wichtig ist, dass ein Mensch das Gefühl für den Augenblick hat.

Al
Unterschiedlich...
Kommt bei mir immer drauf an, ob ich mir mit dem Menschen was Ernsteres vorstellen kann. Wenn ich gleich am Anfang denke: "Ok, nett sieht sie ja aus, aber so ganz helle ist sie nicht" ist mir das komplett egal. Dann von mir aus sofort.

Gefällt mir die Frau aber nicht nur vom Aussehen her, finde ich sie geistig auch anziehend, finde ich sie interessant und toll muss ich Zeit haben. Ein paar Treffen müssen dann schon drin sein, ich will dann erst zumindest ein wenig über diesen Menschen wissen.
1. An die Frauen: Wie schnell geht ihr mit einem neuen Partner (neu kennengelernt, schon zusammen, wie auch immer) ins Bett? Macht ihr da den ersten Schritt oder kommt das immer ganz auf die Situation an?


Grundsätzlich situations - und mannabhängig.

Aber, ich gestehe, dass ich Männer durchaus erstmal in eine gewisse "Vorleistung" gehen lasse. Will heissen, ich treffe mich erstmal einige Male so mit ihnen, gehe Essen, mache gemeinsam Sport, Kino, was weiß ich um herauszufinden was mein Gegenüber so für ein Mensch ist.

Das hat den wunerbaren Vorteil, dass die ungeduldigen, die nur mal schnell ne Muschi zum Samen abladen suchen, da schonmal rausfallen, weil denen dieser Aufwand zu groß ist.

Wenn ich jetzt aber nach 2 Dates schon das Gefühl habe, dass es mit diesem Mann stimmig ist, dann geh ich halt schon beim 3. date mit ihm ins Bett.

Wenn ich aber eben erst nach dem 4. Date das Gefühl habe, dass es stimmig ist, gibts halt Sex erst beim 5. Date.

Und wenn ich unter den Dates das Gefühl habe, dass es gar nichts wird, dann wird das auch so kommuniziert.

Jeder den ich kennen lerne kommt mir jedenfalls sicher nicht ins Bett.

Wer mich für Sex erobern will, muss sich schon bemühen, ich gebe mich definitiv nicht so leicht her, dafür bin ich mir einfach zu wertvoll.
**S Frau
1.409 Beiträge
sobald ich lust dazu habe - wobei bei mir vor dem lust haben immer eine mindestens halb- bis fünfjährige kennenlernphase vorausging und die zahl der vorherigen treffen im höheren zweistelligen bereich lag. hatte ich aber vorher nicht so geplant, hat sich einfach so ergeben. ist mir eben nie passiert, dass ich annäherungsversuche von fremden als angenehm empfunden habe, da habe ich immer reflexartig die flucht ergriffen.
****go Mann
270 Beiträge
Einmal reichten 2 Sätze und die längste Zeit waren 20 Jahre. Aber nicht aus Hinhaltegründen, sondern weil wir uns erst nach dieser Zeit wieder mal getroffen haben und Versäumtes nachholten. *mrgreen*
****on Mann
7.104 Beiträge
2. An die Männer: Wie haltet ihr das? Wie schnell ist es für euch "okay" und die Frau für euch nicht mehr "leicht zu haben"?

Okay ist 'sofort'...wozu lange aufhalten wenn beide Lust haben? Wenn einer keine Lust hat, dauert's halt länger....

Ich glaube es gibt kein 'zu früh', zumindest nicht in der Situation...ob es dann für alles was danach kommt 'sinnvoll' war, ist manchmal eine andere Sache...*zwinker*

Seit wann sind Frauen leicht zu haben?? *gruebel*


el_don.
Meine
Frage : hattest " Du " schon mal Sex mit anderen Menschen ? Für welches statistische Landesamt arbeitest du ? Und wo kann man die Auswertung lesen ? :-))))
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Situationsabhängig...genau wie bei meinen Vorschreiberinnen,grins.
Kann sofort nach dem ersten "Funken" passieren oder wie in einem Fall auch mal fünf Jahre dauern - ohne Hinhalte-Taktik.
*******e87 Paar
75 Beiträge
Also ich (Sie87) warte ziemlich lange.
Ich muss erst einiges an vertrauen aufbauen und mir sicher sein das er es nicht nur darauf abgesehen hat bevor ich dann das erste mal mit ihm haben kann.

Er81 wartete nicht ganz so lange, wenn er Lust hatte, hatte er Lust.


Wir haben damals 2 Monate gewartet. War mir (Sie87) persönlich etwas zu früh, aber damals hat die Situation ausergewöhliche Maßnahmen erfordert. *g*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Bei mir ist es so,dass ich mir bis dato immer Zeit gelassen habe,wenn ich mit einem Mann ins Bett gegangen bin.
Auch wenn's situationsabhängig ist,so würde ich nie etwas überstürzen und es gleich bei den ersten 1-2 Treffen tun.
Für den schnellen Sex war ich mir stets zu schade und habe Wert drauf gelegt,mich nicht einfach so her zu geben.


Lg,Jessie_James
Für den schnellen Sex war ich mir stets zu schade und habe Wert drauf gelegt,mich nicht einfach so her zu geben.


Das habe ich auch Recht lange auf die Weise gedacht bzw. danach gelebt!

Die Sache ist nur die:
Umso mehr frau sich aufspart und bewahrt, umso stärker und unberechenbarer wird Männer darum kämpfen !
Also auch die unehrliche Masche fahren! Wir Frauen interpredieren dann doch Mehr in so´ne Sache, als wie es ist!
@ Rauschi

Na, das kann man ganz einfach rausfinden, ob Mann einen nur als Samenabladestation braucht, oder um evtl. ne schön, intensive Affaire draus werden zu lassen.

Soooo lange kämpfen die Samenabladewilligen nicht... und vorallem nicht auf die Art und Weise wie diejenigen, die sich gern mal auch auf den Menschen einlassen wollen.

Das findet man, wenn man etwas genauer hinsieht recht schnell raus...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Mich persönlich würde ein solches Verhalten eher abschrecken ... da wird kein Jagdtrieb gesteigert ... da habe ich das Bedürfnis wegzulaufen.
Wer weiß - welches Problem der Mensch mit seiner Sexualität bzw. dem gesunden Umgang damit hat? *ja*

Al
Soooo lange kämpfen die Samenabladewilligen nicht...

Oh doch!
Ok... wow, ist mir jetzt noch nicht passiert.

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren *g*

Dann hoffe ich mal, dass ich weiterhin von "Samenabladewilligen" verschohnt bleibe und weiterhin einfach nur an die gerate, die lieber ne schöne, intensive Affaire wollen, die über "Treffen-ficken-heimfahren" hinausgeht *g*
Treffen-ficken-heimfahren

hm....wie kommst´n jetzt darauf?*gruebel*
Samenablagewillig
Wir sind zum Glück ja nicht in den USA. Da soll es ja feste Rituale geben, nach dem wievielten Date es denn zur Sache gehen darf. So etwas halte ich ebenso für Blödsinn wie die hier eröffnete Theorie um die Samenablagewilligen.

Eigentlich ist es doch ganz einfach. Wir sind erwachsen. Wir tauschen Mails, Telefonate aus. Wir treffen uns. Und dann sind wir uns so sympathisch, dass wir uns mehr vorstellen können oder die Chemie stimmt eben nicht.

Im letzteren Fall wünscht man sich weiter noch viel Erfolg. Wenn man sich aber mehr mag, stellt sich die Frage, wann man denn mehr macht. Und die sollte einfach nur situationsabhängig beantwortet werden. Gedanken wie "bin ich etwa zu leicht zu haben?" finde ich bei erwachsenen und kommunikativen Menschen überflüssig. Wenn beide wollen, dann sollen sie auf ihre Lust hören. Und wenn die Lust sich nicht meldet, dann sollen sie es lieber lassen.

Dass ich bei offenkundig gegenseitiger Sympathie bis zum 4. oder 5. Date warten würde, kann ich mir nicht vorstellen. Und das liegt bestimmt nicht daran, dass ich bei einer Frau, die ich mag, auch samenablagewillig bin...
Bisher habe ich immer recht lange gewartet, aber im Endeffekt ist es einfach eine Frage des Gefühls, dass "jetzt" der richtige Moment ist.
Und, mit den "Samenablagewilligen" würde ich mich Cerbera anschließen: wer nur auf rein-raus-weg aus ist, bemüht sich eher selten längerfristig. Wozu auch? Irgendwo findet derjenige schon etwas Williges. ;o)
2. An die Männer: Wie haltet ihr das? Wie schnell ist es für euch "okay" und die Frau für euch nicht mehr "leicht zu haben"?



..verstehe ich nicht...wenn ich sex will, ist es doch das beste sie wäre zu haben!

du meinst wahrscheinlich mit der option auf mehr?

....dann wäre es doch noch besser sie wäre zu haben..., ich verstehe es leider immer noch nicht...


ganz bewusst habe ich das wort leicht aus meinen wortschatz entfernt....denn in diesen bezug von "leicht zu haben" kann es ja nur für klischees und verwirrungen sorgen!
Ich schließe mich einfach mal der Mehrheit meiner Vorredner an *zwinker*
Eine feste Anzahl Treffen/Aktivitäten vorher festzusetzen halte ich für wenig sinnvoll, das führt doch nur zu so einem "jetzt muss es aber"-Denken... und überhaupt sind wir ja alle erwachsen und sollten auch aus der Situation heraus entscheiden können. Wenn's sofort passt, ja meine Güte, warum denn nicht; auf der anderen Seite bin ich in solchen Dingen meist etwas langsamer, deshalb würde mich ein "sofort passen" doch sehr überraschen. "Zu leicht zu haben" ist also eher eine ungünstige Formulierung, das eigentliche Problem scheint mir da zu sein dass die Beteiligten kein gemeinsames Tempo gefunden haben.
"Leicht zu haben" ist so eine Sache. Ich hatte mal ein wunderbares Abenteuer mit einer Frau, die ich gradmal 3h lang kannte. Wir landeten in der Falle, noch bevor wir unsere Namen wussten. Nur war die ganze Sache wirklich nicht "leicht" *g* Das hatte aber nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, mit der es passiert ist, sondern damit, dass sie eine Frau war, die Ansprüche hatte. Und das war der absolute Überhammer! So abartig guten, spontanen und vor allem ergibigen Sex hatte ich bis dato nur in ähnlicher Form mit einer, mit der ich über 1,5 Jahre hinweg immer mal wieder was laufen hatte.
Für mich persönlich ist es immer eine Sache des "Wie". Ich bin da ehr gerne ein Spieler oder Jäger. Für mich ist es sehr reizvoll, wenn ich mich anstrengen muss/darf und einige meiner Register zieh. Ich glaub, ich hätte absolut kein Interesse an einer Frau, die irgendwann einfach nur sagt "komm, lass und zum vögeln verschwinden". Wo bleibt denn da die Spannung? *g* Klar, sowas kann unter Umständen auch mal reizvoll sein, wenn man sich schon kennt und nicht erst lang ausprobieren muss, was dem Gegenüber gefällt. Aber so ein total "unverdienter" ONS-Quickie... hm... neeeeeeee, nicht für mich.

Kurz gesagt, sie muss Ansprüche haben und sich NEHMEN können, dann fällt sie für mich schon aus dem "schnell zu haben"-Raster raus.
Der zeitliche Faktor ist dabei sehr sehr sekundär. *g*
Kommt auf die Situation an
finde ich. Mein Schatz war ja anfangs erst nur mein Kumpel, mit dem ich Motorrad gefahren bin oder mal abends weggegangen bin. Er hatte ne Freundin und ich war verheiratet. Es lief so nach dem Motto '1000 Mal berührt'. Aber als dann die 1001ste Nacht kam ging alles ganz schnell *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.