Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was tut ihr, wenn ihr eure Neigung nicht ausleben könnt?36
Was tut ihr, wenn eure Neigung nicht zum ausleben kommt.
zum Thema
Zweifel an der Treue des Partners: Wie gehe ich damit um?32
Ich führe eine 10jährige Beziehung mit einer sexuell sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal neugierig!

Einfach mal neugierig!
Diese Frage geht als erstes an die Bi Frauen.

1) Geht es einigen Bi oder Bi interessierten Frauen so, das ihr Partner diese Neigung nicht akzeptiert?

2) Habt ihr schon mal darüber nachgedacht Eueren Partner aufgrund einer Frau zu verlassen oder weil Er Eure Neigung nicht akzeptiert?

3) Wollt Ihr Eure Neigung auch mal alleine ausleben und Euer Partner lässt Euch nicht?

4) Ihr würdet gerne mal einen Drier ausprobieren, wie überzeugt Ihr Euren Partner?

5) Wie habt ihr Eurem Partner Eure Neigung gebeichtet?

Berichtet mir doch Eure erfahrungen und Eure Erfolge und Misserfolge. Über Eure Ängste, Zweifel e.t.c.
********ibra Paar
381 Beiträge
1) Geht es einigen Bi oder Bi interessierten Frauen so, das ihr Partner diese Neigung nicht akzeptiert?

Er akzeptiert sie, da er selbst Bi ist.

2) Habt ihr schon mal darüber nachgedacht Eueren Partner aufgrund einer Frau zu verlassen oder weil Er Eure Neigung nicht akzeptiert?


Das würde ich nicht machen, da ich dazu viel zu sehr an ihm hänge. Und in einer Beziehung ist für mich Sex nicht alles. *knutsch*

3) Wollt Ihr Eure Neigung auch mal alleine ausleben und Euer Partner lässt Euch nicht?

Ich will sie garnicht alleine ausleben, da soetwas wie fremdgehen für uns bedeutet. Und ich setzte nicht eine Beziehung aufs Spiel, für einen netten Abend. *lol*

4) Ihr würdet gerne mal einen Drier ausprobieren, wie überzeugt Ihr Euren Partner?


Wenn er es nicht wollen würde, würde ich ihm sämtliche Vorteile aufführen. Aber er möchte dies ja zum Glück. *ggg*

5) Wie habt ihr Eurem Partner Eure Neigung gebeichtet?


brauchte ich nicht, er hat mich gefragt. *ja*
Alle anderen wussten es nicht.

LG
1) Geht es einigen Bi oder Bi interessierten Frauen so, das ihr Partner diese Neigung nicht akzeptiert?

Nee, der Partner akzeptiert es. Viel schlimmer finde ich es, wenn der Mann von den Frauen verlangt sie mögen doch bitte BI sein, selbst aber niemals daran denken würde. Das findet man doch leider viel zu oft...sehr schade!!!

2) Habt ihr schon mal darüber nachgedacht Eueren Partner aufgrund einer Frau zu verlassen oder weil Er Eure Neigung nicht akzeptiert?

Nein, wieso auch? Bei uns ist das alles bestens.

3) Wollt Ihr Eure Neigung auch mal alleine ausleben und Euer Partner lässt Euch nicht?

NÖ.

4) Ihr würdet gerne mal einen Drier ausprobieren, wie überzeugt Ihr Euren Partner?


Da muss ich meinen Partner gar nicht überzeugen. Welcher Mann ist da nicht sofort dafür *zwinker*

5) Wie habt ihr Eurem Partner Eure Neigung gebeichtet?


Bei uns ist es so, dass wir beide sehr oft und viel über Sex reden. Tja und da kams halt dann zum Vorschein bzw. wir haben das quasi erörtert *zwinker*


Ich glaube wenn der Partner vehement etwas dagegen hat, kann man nichts machen. Aber wie gesagt, schlimmer finde ich es, wenn es von der Frau erwartet, vom Mann aber bewusst igonriert wird. Also dann lieber offen und ehrlich drüber reden.

LG
bi-Neigung
Männer stehen einer Bi-Neigung bei Frauen wohl eher offen und neugierig gegenüber. Ich finde, es ist sehr erotisch wenn 2 Frauen miteinander sexeln. Da wir offen über alles reden, haben wir irgendwann mal wieder "offene Wünsche" besprochen und da hab ich's gesagt. Da ich allerdings dieses nur im Beisein meines Mannes auslebe- gab es nie Probleme- eher im Gegenteil. Welcher Mann freut sich nicht, wenn er statt einer Frau- gleich 2 im Bett hat. Außerdem würde ich dieses auch akzeptieren, wenn er diese Neigung hätte. Aber wir trennen beim PT/FFM sehr wohl zwischen Sex und Liebe, deshalb gibt es da keine Probleme.
Es gibt wohl nichts SCHLIMMERES als unerfüllte Wünsche- auch in der Sexualität...
Zu meinen eigenen Fragen!
1) Geht es einigen Bi oder Bi interessierten Frauen so, das ihr Partner diese Neigung nicht akzeptiert?

> In meiner letzten Beziehung war es leider so!

2) Habt ihr schon mal darüber nachgedacht Eueren Partner aufgrund einer Frau zu verlassen oder weil Er Eure Neigung nicht akzeptiert?

> So direkt kann ich das nicht mit ja beantworten, aber ehrlich gesagt hat mir damals die Frau mehr gegeben als mein Freund. Aber ihn habe ich geliebt!

3) Wollt Ihr Eure Neigung auch mal alleine ausleben und Euer Partner lässt Euch nicht?

> Er musste mich ja wohl oder übel lassen (meinte immer das würde ihn nicht stören) weil er ja nicht mitmachen wollte. Dann bin ich halt alleine auf die "Pirsch" gegangen!
Bis ich dann mal Abens zurück kam und ihn küsste und er dan der Meinung war, ich würde ja jetzt nur zu ihm zurück kommern, weil ich seinen Schw... brauche! PAH!!!

4) Ihr würdet gerne mal einen Drier ausprobieren, wie überzeugt Ihr Euren Partner?

> Da gab es Gespräche über Gespräche, Bilder, Erfahrungsberichte... aber immer der Abprall an einer Mauer.
Möchte endlich einen Mann kennenlernen der meine Neigung voll und ganz akzeptiert und auch mal mitmacht!

5) Wie habt ihr Eurem Partner Eure Neigung gebeichtet?

> Ich habe es auch bei einem (von mir gestartetem) offenem Gespräch direkt raus gesagt, leider gab es so offenen Gespräche über Wünsche nicht so oft und wenn dann habe ich gequasselt und er die Augen gerollt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.