Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3704 Mitglieder
zum Thema
In einer Beziehung über Sexmangel reden: Gesprächsansätze?199
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder ein Thema ausgedacht...
zum Thema
Beredte Frauen, schweigsame Männer498
Männer können natürlich reden, nur nicht mit ihren Partnern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über was reden Männer?

*********25ffm Mann
62 Beiträge
@roses4pleasure etc
grins .. lach ... da kann ich beim besten willen nur zustimmen ... au backe ... ich glaube da wäre die ein oder andere Männliche Person sehr eingeschnappt wenn sie die kommentare über sich zu hören kriegen würden *schiefguck*
Naja, mein Mann geht selten alleine aus. Was nicht heißen soll, daß er das nicht darf. Da wir meistens gemeinsam mit Freunden etwas zusammen unternehmen, bilden sich dann schon des Öfteren 2 Klicken (Frauen, Männer). Meistens unterhalten sich die Männer dann über Autos, Motorräder, Politik und sie können auch ganz gut ablästern. Ob mein Mann sich bei seinem Freund über die Beziehung oder Sex ausweint, weiß ich nicht. Und ehrlich gesagt, will ich es auch nicht wissen. Jeder braucht doch mal seinen Kumpel oder eine Schulter, an die man sich außerhalb der Beziehung anlehnen kann. Wobei sein bester Freund schon eher dazu neigt, vieles auch in meiner Anwesenheit zu erzählen, sogar wie seine letzte Bekanntschaft im Bett war. Naja, aber ob ich das unbedingt wissen will?
die Männer die ich kenne (mich eingeschlossen) reden überhaupt nciht über Beziehungen etc. Auch nicht über ihr Sexleben, wenn dann nur exrem oberflächlich.
OK, ne Frau kann sich das wohl nicht vorstellen.
Meissten redet man über Sport, Politik, Finanzen eben ganz normale Dinge die einem so im Leben beschäftigen.
Ganz langweilig im Prinzip *zwinker*
ja,diese frage bzw diskusion hatten wir letztens gemeinsam im freudeskreis.

wir haben festgestellt das es einige sehr deutliche unterschiede gibt zwischen frauen und männern interna.

Frauen:
frauen reden über klatsch und tratsch in freundeskreisen. also wer mit wem...ohh ja,bei denen krieselts,das wird net halten.....habt ihr schon gehört...die person x hat nen freund,der hat errektionsprobleme...ohhh mein mann befriedigt mich net mehr usw..usw...usw...............!!!!dazu kommen dann die neuesten kosmetika und diäten die bequatscht werden und der nächste tupper oder kerzenabend wird getimet.

Männer:
hey...sonntag formel1? boahh,wart ihr letzten sammstag auch beim heimspiel?? hey,wir haben ne neue in der firma.wat nen gerät^^uiui,letzte woche war ich angeln. was meint ihr wie lange der selbstverständlich kapitale fisch gekämpft hat *roll*
dazu noch themen wie politik,arbeit,zukunft in beruflicher und privater natur.


um mal deutlich zu machen was ich meine. das persönliches empfinden bei mir (dem mann) sieht so aus.
frauen erzählen untereinander alles.und ich meine alles. wenn der mann mal 1 woche keine lust hatte zu pimpern,weis es die beste freundin schon seit 2 wochen. sie quatschen über intime,interna,und alles was ihnen auf der seele brennt.(was ich nicht unbedingt schlecht finde.denke frauen unter sich können viel besser quatschen).

bei den männern werden intime sachen die einen bedrücken eigentlich garnet angesprochen. auch wie viele frauen evtl. denken das gepraalt wird. das stimmt nur gelegentlich. beispiel.
ein dickes onenightstand inna disco....ohhja,damit wird gepraalt. warscheinlich sämtliche einzelheiten werden noch ausgeschmückt *lol*
aderer seits, wenn der partner einem urplötzlich 100% mehr sex gibt als sonst,und einem quasi die eier den hals hoch"pustet",sowas bleibt meist unerzählt. männer grenzen da doch sehr ihre jägernatur und ihr sonstiges privatleben ab.

mfg sascha
***iR Mann
82 Beiträge
hm über was reden männer unter sich ist schon eine interressante frage
wen ich da genauer drüber nachdenke kömmt das zum großteil drauf an wer der/die gesprächspartner sind.

also ich hab einige kumpels mit dennen gibt es halt nicht so tiefgreifende gespräche sondern eher das typische ein wenig pralen und auf dicke hose machen *zwinker* (sex frauen autos ^^)

und dann gibt es da die kategorie mit dennen ich wirklich reden kann das sind dann auch meistens die wirklichen freunde
mit dennen kann ich mich auch mal mitten auf die strasse legen und sterne gucken und dabei über gefühle reden das geht zum teil sogar wenn frauen dabei sind *zwinker*

naja und dann gibt es da noch 2 freunde mit dennen kann ich echt über total alles reden also ich hätte keinerlei scheu dennen meine tiefsten probleme anzuvertrauen
und die beiden gehören auch zu den insgesammt 5 leuten die wirklich etwas über meine art zu denken und mein leben wissen
genauso höre ich natürlich auch zu wenn sie sich etwas von der seele reden wollen/müssen

ich denke aber das solche leute wirklich selten sind und ich da echtes glück mit habe
Interessante Frage
In einem größeren Kreis wird nur über Banales gesprochen. Intimere Dinge nur im kleinen Kreis oder unter vier Augen. Mit meinem besten Freund rede ich viel über seinen Streß bei der Arbeit, über Gott und die Welt und andere Sorgen, natürlich über Frauen und Sex. Je nach Gefühl habe ich meine Freunde für bestimmte Themen. Über mein aktuelles Bi-"Problem" rede ich mehr mit zwei Freundinnen als mit meinem besten Freund. Der will mich immer gleich in die schwule Schublade stecken.
******_by Mann
84 Beiträge
also bei beziehungskisten red ich normalerweise mit meinen Kumpels, incl. 2-3 meiner besten freundinnen.. aber normal nur freunde. Ansonsten werd im Freundeskreis hauptsächlich über Computer, JoyClub, oder halt Frauen (beziehung gelabert)
Über Männerthemen
Über die Arbeit, über aktuelle politische oder gesellschaftliche Themen, darüber was in Zukunft zu tun ist, über Dinge die man gemeinsam geschäftlich anfangen könnte.

Über Fortschritt (technisch), über Sex, über Weiber, über Jagen, Fischen, Golfspielen.

So reicht das.

Nochwas:

Keinesfalls reden Männer über sog. persönliche Probleme oder über ihre aktuelle Beziehung / Ehe, über Ihre Amouren und Derartiges. Das sind Nichtthemen und gehen andere Männer nichts an.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Danke, es ist doch sehr interessant zu sehen das viele doch jemanden zum Reden haben.
Ich habe meinen Mann gefragt. Seine Antwort hat mich sehr schockiert: er hat niemanden zum Reden außer mir.
Das tut mir für ihn sehr leid!
Ich glaube schon das es da jemanden gibt, aber der wohnt weiter weg. Ist also nix mit mal eben hinfahren.

Übrigens sind Probleme auch im Beruf sehr belastend. Seis nun mit Kollegen, dem Chef/Chefin, mit Kunden.........da kommen bei Männern, habe ich zumindest das Gefühl, schnell Existenxängste hoch.
Die können schon sehr belastend sein. Gott sei Dank redet da mein Mann mit mir drüber. Klar, über Probleme in unserer Ehe reden wir schon. Aber sehr oft fangen wir an uns im Kreis zu drehen. Und es tut schon gut wenn ich mich da mit anderen austauschen kann, andere Sichtweisen höre.

Danke nochmal an euch alle. Mal sehen ob noch mehr Meinungen zusammen kommen.
Kelene
*****_by Mann
350 Beiträge
Also ich rede über alles mögliche, aber du wolltest sicher wissen wie es mit Themen wie Sex, Beziehung, Liebe, usw. aussieht.

Also mit meinen Kumpels kann ich über Sex schon neutral reden, aber nur bedingt über Liebe und schlecht über Beziehung. Ich fühle mich dabei nicht wohl. Über Beziehungen rede ich lieber mit anderen Frauen, wenn ich ehrlich bin. Tatsächlich könnte ich mit fremden Männer viel besser darüber reden als mit meinen Freunden.

Manchmal fehlt mir als Mann aber schon die Anlaufstelle für bestimmte Gespräche vor allem über Gefühle. Ich habe einfach das Gefühl meine Freunde sind nicht mehr eng genug befreundet für solche Themen. Das war früher anders. In der Schulzeit waren mir Freunde noch näher. In der Grundschulzeit hatte ich sogar Freunde, mit denem habe ich über alles reden können, hatte ich das Gefühl, auch über Probleme in der Familie, mit den Eltern, usw.

Aber mit zunehmenden Alter schottet man sich gegenüber anderen Männern ab, man versucht nur Freud, weniger Leid zu teilen.

Ich habe z.B. z.Zt. das Problem dass ich jemanden kennengelernt habe und der Frau geht es z.B. nicht so gut, und dass es ihr nicht so gut geht, zieht mich ungemein runter. Ich kenne sie erst seit Wochen und mir kommt es vor wie Jahre. Aber ich weiss nicht mit wem ich darüber reden soll. *snief2* Eigentlich verrückt, weil es mir gar nicht schlecht gehen müsste (ich hab mit der ganzen Sache eigentlich nichts zu tun), aber ich bin da viel zu mitfühlend veranlagt und sie ist irgendwie was ganz besonderes für mich.

Paradoxer Weise geht es ihr gar nicht so schlecht, weil sie hat sehr enge Freunde, die sich um sie kümmern, ich hingegen eher nicht. Also niemanden, den ich mit sowas "belästigen" möchte und so bleibt es an mir hängen. Ich wünschte nur sie würde mich auch zu ihrem engen Freundeskreis zählen können, denn sie mit zu trösten würde mir mit Kaft und Halt geben und somit würde es auch mich wieder aufheitern.

Das ist eine ganz neue Situation für mich. Ich kenne dass, das es Frauen gibt, mit denen würde ich gerne Sex haben. Oder Frauen, mit denen hätte ich gerne eine Beziehung. Ich kenne das auch, dass ich mit unsterblich in eine Frau verliebt habe. Aber ich kenne es noch nicht dass mir die Freundschaft zu einer Frau (eine die ich gerade mal ganz kurz kenne und die mich vielleicht noch nichtmal als Freund bezeichnen würde) wichtiger als alles andere ist und auch über allen anderen steht, und mein grösster Wunsch ist, dass sie sich bei mir ausweint wie bei einem guten Freund. Ist doch irgendwie bescheuert, oder? *snief*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Hi Puppy,

nein, das finde ich überhaupt nicht bescheuert!!!!
Warum sprichst du sie nichtmal darauf an? Sag ihr doch das du ihr Freund sein möchtest, das du sie trösten möchtest, ihr deine Schulter zum weinen anbietest.
Sag ihr das sie in der kurzen Zeit für dich ein sehr wertvoller Mensch geworden ist.
Es könnte allerdings sein das sie erst mal darüber nachdenken muß was das bedeutet. Weil, wie oft steht jemand vor einem und sagt sowas zu einem? Wie oft bietet jemand ehrlich seine Hilfe an?
Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Mut.
Grüße Kelene
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich hab's ihr gesagt. Ich bin in dieser Art und Weise nicht feige. Aber so richtig kam nichts zurück. Wir haben mal telefoniert für ne halbe Stunde und sie hat sich hinterher bedankt, dass sie sich am Telefon etwas ausweinen durfte, aber mir wäre ein persönliches Treffen deutlich lieber gewesen *snief* Wir hatten natürlich auch schon persönlichen Kontakt; sogar intimen. Haben uns hier über den Club kennengelernt, ging alles relativ schnell. Wir haben aber auch sehr ausführlich geredet (hat mir echt Spass gemacht) und uns viel voneinander erzählt, das war allerdings alles bevor sie gleich mehrfach hart vom Schicksal getroffen wurde (manchmal läufts einfach schlecht im Leben)

Es ist auch das erste mal, dass ich eifersüchtig auf Freunde einer Person bin. Ich bin nicht eifersüchtig auf den Mann, denn sie liebt (ich freue mich sogar für ihn, dass er ausgerechnet von so einer besoderen Frau geliebt wird), ich bin nicht eifersüchtig auf die Männer und Frauen mit denen sie schläft oder geschlafen hat oder noch schlafen wird, ich bin eifersüchtig auf ihre Freunde, also nicht dass es nicht meine Freunde sind, sondern dass ich nicht dazu gehöre *snief*

Jedes mal wenn sie mir sagt, es waren mehrere oder auch nur ein Freund bei ihr, um sie aufzuheitern und zu trösten, und sie haben gequatscht, was getrunken und ne DVD zusammen gekuckt, dann trifft mich das, und erstaunlich hart (das kenn ich gar nicht von mir - das ist wie ein Stich ins Herz). Würde sie mir erzählen, sie hat sich zwecks Ablenkung mit 5 Männern getroffen und einen grossen Gang Bang veranstalltet, das würde mich gar nicht treffen, im Gegenteil, ich würde mich freuen für sie, wenn ihr das gut gefallen hat und geholfen hat, dass es ihr besser geht.

Da sie auch ab und an ins Forum postet und auch sicher liest, kann es durchaus sein, dass sie diesen Beitrag hier liest, darüber bin ich mir bewusst und ihr wird auch sofort klar sein, dass ich von ihr spreche. Aber was soll ich machen, ich fühle mich halt extrem stark freundschaftlich zu ihr hingezogen nach nur zwei realen Treffen und das darf sie ruhig wissen. Sie jetzt total wieder zu verlieren wäre schon extrem hart für mich. Sie ist wirkich was besonderes und seit unserem letzten Treffen (wir haben danach nur telefoniert, gemailed oder SMS verschickt) habe ich dieses extreme Kribbeln im Bauch. Wobei nicht die leichten Schmetterlinge oder so, nein, es sind fast schon Krämpfe, so heftig ist es. Wie kurz bevor eine Achterbahn steil runter geht, kurz vor einer ganz wichtigen Prüfung vor der man tierisch Angst hat. Zeitenweise krümmt es mich fast deswegen, dann will ich auch nichts essen. Wenn es mir dann gelingt sie aus meinem Kopf für einen Moment zu verbannen, dann hört das Kribbeln sofort wieder auf - aber zeitenweise muss ich stundenlang an sie denken.

So was kann ich keinen meiner Kumpels erzählen, das würde die nicht interessieren, das wollen die auch gar nicht hören *snief2*
Über was reden Männer...
mit wem? Mit anderen Männern? Und sind die Männer Freunde oder Bekannte? Da gibt's doch Unterschiede, zumindest bei mir.

Ich entscheide mich für die Variante:
Worüber reden Männer - in diesem Fall ich - mit ihren (echten) Freunden:

Über alles!
Sport, Sex, Frauen, Kochen, Wein, Gesundheit, Job, Autos, Spaß und Probleme jeder Natur. Manchmal sitzen sie nur neben einander und sagen nicht viel. Manchmal blödeln sie miteinander herum.
Häufig genug - und ich nehme mich da nicht aus - versucht man Probleme zu verbergen. Wenn man langjährige und gute Freunde hat merken die das aber und sprechen einen darauf an. Ich habe gerade erst wieder gemerkt wie gut es tut wenn man sich anvertrauen kann und guten, ernstgemeinten Ratschlag von Freunden erhält. Das was sie sagen kann manchmal auch unangenehm für einen sein. Freunde zu haben die zu einem stehen, die sich kümmern und die trösten können ist ein großartiges Geschenk und deshalb können und müssen sie mir auch unangenehme Wahrheiten sagen. Freunde zeigen mir, daß ich nicht alles immer alleine schaffen muß, weil es Menschen gibt die mit mir sind. Und dafür bin ich verdammt dankbar Jungs.
Also in meinem Freundeskreis...
...dreht sich ziemlich wenig um das Thema Frauen oder Beziehungen. Wenn die girls dabei sind sowieso nicht und wenn wir beim "Stammtisch" unter uns sind eigentlich auch nicht.
Das ist sicherlich aber auch etwas altersabhängig. Früher (so mit 18-25) waren Frauen natürlich eher ein Thema, als heute mit bald 40. Heute wird eigentlich fast nur geredet, wenn`s irgendwo um `ne Scheidung oder große Beziehungs-Probs geht.
Ansonsten sind Fußball, Formel 1 oder die nächste Party natürlich viiiiel wichtiger.
Wobei...es wurden auch -zu einer Zeit als alle Kumpels irgendwie Vater wurden- schon so wichtige Themen wie Babywickelkurs und Dammschnitt, oder auch die richtige finanzielle Familienvorsorge behandelt. Immer Phasenweise. Vom Moped und 1. Mal zum Motorrad und Auto, dann Hausbau, Familie, Kinder, Karriere....und heute....???!!!
EIGENTLICH nur noch,...wie man die Zeit bis zur Rente (so`s denn eine gibt bis dahin) heil übersteht *snief*
...der
Gonso *cool*
Tja über was?
Also um es vorweg zu sagen.

Männer reden nicht über ihre Beziehung, warum auch entweder sie ist gut, dann braucht man(n) kein Gespräch oder sie ist schlecht, dann wird sie beendet.

Und über was reden wir sonst so.

Na zu erst einmal über die 25 cm, die wir haben, komisch ist nur, dass wir die alle haben (siehe diverse Club-Beiträge) aber wahrscheinlich liegt das an Deutschland hier stehn wir eben gut im Futter.

Dann natürlich über unser schnelles Auto, das Haus, das wir haben oder bauen werden.

Die dreißig Bier gestern abend und uns ist wie immer nicht schlecht geworden.

Und natürlich nicht zu vergessen, die süße Azubine in der Firma, die uns angräbt, weil wir ja wie oben geschrieben die 25 cm haben.

Und glaubt mir, das ist Gesprächsstoff für viele Abende.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
****ls Paar
275 Beiträge
@****nes: War das jetzt Ironie oder etwa Ernst?

Denn dann bin ich wohl das genaue Gegenteil:
Ich habe keine 25cm, habe nicht mal einen Führerschein, geschweige denn Auto, wohne zur Miete, trinke keine 30 Bier... Und trotzdem rede ich mit meinen Kumpels *ggg*
@KMAler
dafür hast du aber einen süßen Hintern. [b]fg[/b]

oh Mist ist ja deine Freundin. Wieder was zum reden.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ein interessanter Anlass
sich mal über so etwas Gedanken zu machen. Beim Durchlesen der Beiträge fiel mir auf, dass eine Kategorie Mann in meinem Leben keine Rolle spielt: Die Spezies, die prahlt und über Autos spricht. Die Probleme hat, eigenes "Abkacken" auch einzugestehen.

Das hat mich doch beruhigt. War mir gar nicht bewusst, wie häufig die wohl vorkommen. Wobei ich z.B. bei der Bundeswehr auch in größeren Männerrunden die Erkenntnis gewonnen habe, dass man, wenn man freimütig die Hosen runterlässt, schnell eine sehr offene und ehrliche Gesprächsbasis hat.
Es kommt mir manchmal vor, dass einige nur darauf warten, jemanden mal sagen zu hören, dass er nicht der Supermann ist, mal irgendwas verbockt hat etc. Dann öffnen sich doch die meisten und sind vielleicht froh, das "dicke-Hose-präsentieren" mal lassen zu können.

Aber es ist wirklich so, dass unter Männern über Emotionen einfach nicht in dem Maße gesprochen wird, wie das unter Frauen wohl die Regel ist. Man nimmt die Nachricht vom Tod eines Angehörigen des besten Freundes mit einem mitfühlenden Nicken und anerkennenden Runterziehen der Mundwinkel zur Kenntnis und sucht nach einem Ansatz, es als "in dem Alter schlimm, aber für den Betroffenen wohl doch das Beste" zu würdigen. Wenn der gute Kollege verlassen wird, meint Mann, dass das schon wieder wird und läd zu einer Sauftour ein...

Männer weinen nur vor ihren Frauen oder Freundinnen, glaube ich manchmal. Das "Haltung bewahren" steckt wohl doch ganz schön tief drin.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Weil du gerade weinen sagst....weint ihr auch vor Glück??
Ich kenne das von meinem Mann überhaupt nicht.
Er hat noch nicht mal bei beiden Geburten geweint (als die Kleinen dann da waren). Die meisten Männer machen das schon. (habe ich selbst erlebt und mir sagen lassen)
du meinst doch nicht etwa mich
@**c

wo ich doch immer die Hose runter lasse [b]lacht[/b]

Jedenfalls vor meiner Süßen. Aber recht hast du schon, Männer gehen mit Gefühlen anders um und ich denke das ist das Problem.

Irgendwo hab ich mal was gelesen, geht irgend wie so.

Männer sitzen vor dem Feuer und denken nach, Frauen reden.

Wir sind verschieden. Aber wir können nicht ohne den anderen sein.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
****ls Paar
275 Beiträge
Als Frau...
...kann ich da nur sagen, dass ich früher auch die tollsten Vorstellungen hatte, was Männer so interessantes über Frauen erzählen könnten... *roll*

Aber seit wir zwei für ein paar Wochen einen männlichen Mitbewohner hatten, hat sich das schlagartig geändert.

Das beste Zitat dafür überhaupt von John Travolta & Samuel L. Jackson:
"Weißt du, wie die einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennen?"
"Die nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?"
"Nein, Mann, die haben das metrische System, die wissen gar nicht, was ein Viertelpfünder ist."
"Wie nennen die ihn?"
"Die nennen ihn Royal mit Käse."
...

Genau so ging es bei uns zu Hause ab *lol* Und es war herrlich!!!


@****nes: Danke für das Kompliment *zwinker*
nichts zu danken
aber was bitte ist ein "Quarter...." dingsbums [b]lacht[/b]

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
**dG Mann
1.880 Beiträge
Nicht was ihr denkt
Männer reden alles Mögliche. Aber in größeren Runden wird über Sex, Beziehung etc. nur sehr oberflächlich gesprochen.

Unter vier Augen wird dann schon mal eher und ausführlicher gesprochen. Dann jedoch eher sachlich und nicht so im Detail wie es gerne die Frauen machen. Also kann mich zumindest nicht erinnern mal mit Freunden über Stellungen, Details der Geschlechtsorgane etc. gesprochen zu haben. Das dann eher mal mit einer guten Freundin.
Ich möchte mich meinem Vorschreiber anschließen. Was Beziehung oder Sex betrifft, geht es wenn überhaupt nur unter 4 Augen ins Detail. Meistens bleibt es aber bei Andeutungen/Umschreibungen, zumindest bzgl. Sex. Irgendwelche Bett-Intimas behalte ich aber immer strickt für mich! Da muss Man(n) aufpassen: Freunde werden schnell zu 'Freunden'!! Und überhaupt geht das keinen was an. Und was Beziehungsprobleme betrifft, das reissen sich doch eh immer bekannte Mädels, Arbeitskolleginnen, Kommilitionen (...) drum, mit mir zu analysieren *g* Hmm... ansonsten gehts schon viel um Sport (da wird gründlich besprochen, warum Schalke und Hertha international schon wieder so peinlich schlecht sind -> 5 Jahres-Wertung der Uefa!! *cool* ); Studium und Arbeit sind beliebte Themen, WG-Ärger, Geschichte und Politik. Ab und an gehts auch um die Freundinnen irgendwelcher Deppen, die wir nicht leiden können: 'Wie kann die nur mit diesem Verlierer...' *zwinker* *cool* Grüße
******_ag Mann
314 Beiträge
über was reden männer?!
frauen lasst euch gesagt sein und glaubt mir... so schlimm wie frauen sind wir nicht!

kenn das aus eigener erfahrung. auf grund des todes meiner ersten freundin vor jahren, wurde ich quais von den freudinnen von ihr adopptiert und glaubts mir, männer erzählen sich nicht detailiert wo wann wie wie oft und und und.

wir männer sind da viel pragmatischer:
a) hey läuft super mit meiner süsse
b) die oll hat ihre tage und zickt rum
c) die alte kannst knicken... lass uns schauen wo die nächste ist

...ok gebs zu.. überspitzt und ziemlich machohaft

also ich für meine teil leide und freue mich mit mir alleine.. aber das kommt glaube ich dann doch noch ein bisschen auf den typ mann an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.