Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
In einer Beziehung über Sexmangel reden: Gesprächsansätze?199
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder ein Thema ausgedacht...
zum Thema
Beredte Frauen, schweigsame Männer498
Männer können natürlich reden, nur nicht mit ihren Partnern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über was reden Männer?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
nachdem ja nu inzwischen
im wesentlichen klar ist, welche themen vorherrschen und mit wem mann tiefgründiger redet

würde mich persönlich noch interessieren ...

was ist dran an dem mythos (gerne in filmen veranschaulicht), dass mann in einer bar dem barkeeper sein *herz* ausschüttet?
*****een Paar
2.742 Beiträge
*smile*
Also, das halte ich hier in Deutschland für einen Mythos.
Wenn ich mal in einer Kneipe oder Bar bin, dann hätte kein Barkeeper die Zeit dafür. Die hetzen von a nach b und sind froh, wenn keiner was von Ihnen will ausser Bestellungen.
Und einem völlig Fremden sein Herz ausschütten? Neee, nicht wirklich.
Bei den Amis ist es bestimmt etwas anderes, da haben die Bars ja auch die ganze Nacht auf und sind dann etwas ruhiger. Vielleicht fällt es da leichter?
*******_by Mann
280 Beiträge
Männer und reden?
Lol.

Geschieht imho eher selten. Was mitunter daran liegen könnte, das Männerabende meist ein Programm haben, das vom Reden ganz gut abhält (Stichwort Fußball (nicht meins) oder DVD-Abend etc.).

Und wenn reden, dann um Gotteswillen nichts Emotionales oder allzu Tiefgründiges, schließlich will ja jeder ein wenig Alphamännchen sein und nicht zu weit die Hosen runterlassen (sonst wird man anscheinend zum Gruppenwichsen aufgefordert, aber das ist ein anderer Thread hier im Forum).

Wenn Reden, dann entweder Smalltalk (*würg*) oder über "das große Ganze" (Politik, Wirtschaft etc. - schon eher meins), aber nichtmal dazu kommt es. Achja, Titten und Ärsche dürfen sicherlich nicht fehlen.

Hm... es hat vermutlich einen Grund, dass ich mich lieber mit den Damen unterhalte (und schon immer getan habe)
********nder Mann
2.896 Beiträge
Arbeit, Frauen, Beziehungen, das Leben. Zumindest mit den guten/besten Freunden.

Von "durchschnittlichen Männerrunden" halte ich mich fern und/oder sitze am Rand, beobachte und rolle ggf. mit den Augen. (Wobei man auch mit seinen Freunden hervorragend Unfug anstellen und erzählen kann, aber das ist dann ja mehr Tun als Reden *lach* )
Über was?
*smile* Bei der Arbeit über Frauen und in der Kneipe über Arbeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.