Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsam

**********wesen Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Einsam
...ich nenne es mal so *g*
Kohlezeichnung
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
die Idee dahinter finde ich richtig gelungen, also falls ich das Bild überhaupt richtig interpretiere?
**********wesen Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Snoops,

also man kann sich abwenden und allem dem Rücken zu drehen aber die Hoffnung keimt im Dunkel und egal wo.

Mich freut das du die Idee dahinter gut findest aber auch Interessieren würde mich wie du das zeichnerische siehst!?
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hallo

vom Zeichnerischen her würde ich wahrscheinlich das Bildformat etwas größer wählen. Einfach deshalb, weil ich große Freude daran habe viele Details in mein jeweiliges Bild einzubringen, dann kannst Du auch mehr mit Schattierungen arbeiten und somit alles etwas besser betohnen.
Was mir einzig als kleines Manko auffallen würde, ist der runde linke Unteram, das kann aber auch wieder mit der Bildgröße zusammenhängen?

aber eine Frau mit solch langen Haaren würde ich auch gerne mal malen/zeichnen

viele Grüße
Dirk
**********wesen Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

du hast genau den Punkt getroffen der mich auch stört *zwinker*
Aber um das zu kaschieren hätte ich Sie wahrscheinlich im Hintergrund dunkler Schattieren müssen.

Ja ich male in allen Größen, was ich eben gerade zu verfügen habe. Dieses ist in 30/40 cm.

Wie meinst du das mit den Haaren- ein Model mit solch langen Haaren?

Lieben Gruß
sehr schönes bild! *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hallo Nachtlichwesen

ich habe Deinen Beitrag leider erst jetzt entdeckt,

Ich kenne kaum Frauen mit solch langen Haaaren hätte aber genug Ideen im Kopf um diesen Aspekt vorteilhaft in einem Bild (oder in Mehreren) in Szene zu setzen

viele Grüße
Dirk
*******in67 Frau
205 Beiträge
Einfach nur
TOLL!!!
Regt sehr zum träumen an!
Bekommen wir noch mehr zu sehen?
**********wesen Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
...
...Wenn ich mal wieder Mit Kohle zeichne, ja.

Ich male zwar auch viel Frauen aber eher Fantasie als erotisch..und auf Leinwand. Die meisten Bilder die ich habe passen leider nicht in diese Rubrik


nächtlichen Gruß
*******in67 Frau
205 Beiträge
Na dann
bin ich schon jetzt sehr gespannt *ja*
Lieben Gruß zurück
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
kann man die anderen Bilder vielleicht anderweitig bewundern?

viele Grüße
**********wesen Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
...
...ein paar ältere stehen auf Facebook. Sende mir eine PN dann schreib ich dir den Namen.

Greetz
Ich
finde das Bild sehr schön. Es bringt einen selber zum Nachdenken. Ich bewundere Menschen die so geschickt mit einem Stift oder Pinsel Gedanken ausdrücken können.

Meine Haare sind zwar noch nicht so lang, wie auf dem Bild der Einsamen, aber fast. Ich arbeite noch dran *zwinker*

Ich wünsch dir noch viele tolle Ideen!
**********wesen Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank! *g*

Es rührt mich das du das so siehst.

Meine Haare sind auch lang aber an dieser Länge arbeite ich auch noch *zwinker*

Greetz
Berührt
ein wunderschönes Bild, dass mich sehr berührt. Wow. Frank
**********wesen Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Fraenk,

vielen lieben Dank für deine aussagenden Worte *g*

Greetz
Still......einfach......ruhig........so beginnen viele Märchen.
Du hast ein sehr schöne Form gefunden, einfühlend zu malen.
...danke...
...sehr gut gelungen,...berührt alle Sinne

L.G.
Con
Hallo
das Bild ist ja im Ansatz und in der Idee recht schön nur wirkt es für mich zu steif. Ich weiß nicht, ob es Absicht ist, dass die Proportionen nicht stimmen. Die Beine sind zu lang im Gegensatz zum Oberkörper und wie hier schon erwähnt passt auch der linke Unterarm nicht wirklich. Die Haare sind schön betont, nur fehlt auch hier die natürliche Dynamik, denn die Haarsträhnen vor den Schultern müssten senkrecht fallen und nicht an der Schulter kleben-das würde dem ganzen noch mal eine Geschlossenheit geben, so wie ein Schutz für die Seele. Unklar ist auch, warum das Modell rundum von Licht umspült zu sein scheint und hinter ihr ein tiefer Schatten liegt-wo kommt der her?

Ich hoffe, dass meine Anmerkungen nicht als böse Kritik ankommen!!

Lob schmeichelt-Kritik treibt voran....

Würde gerne noch andere Arbeiten von dir sehen, denn in dem Bild ist schon viel Talent zu erkennen.

LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.