Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Nylon Fetisch belastet mich, was kann ich tun?14
Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch…
zum Thema
Nylons tragen beim Baden im Meer oder See10
Frage an Männer und Frauen hab ihr schon mal Nylons beim Baden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon-Erotik

*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Nylonhexe,

zu deiner Einstellung kann man dir nur gratulieren. Leider sehen es viele Frauen als problematisch - um nicht zu sagen pervers - an, wenn Männer Nylons tragen.

Interessant war mal ein Fernsehbeitrag vor einiger Zeit: Da waren die Frauen zuerst meist ganz großzügig, na klar und warum denn nicht.
Als dann der eigene Mann eine Strumpfhose anziehen sollte, da vielen den meisten viele Gründe ein, warum es doch nicht geht.

Dabei, wie du schon sagst, ist es doch nur ein bischen feines Garn.
nylons die verführen...
ich persönlich finde nylons sehr erotisch *roll*

wenn sich eine hübsche frau versteht sich nylons erotisch zu verpacken ist das wirklich eine augenweide *wiegeil*

macht weiter so lady´s *zwinker*
also ein muß gesagt werden!
nylons das schönste was es gibt mein mann mag es auch sehr wie kann man beine schöner einpacken??

wenn es sie nicht gäbe ssie müßten erfunden werden!

gruss silvia
****_sh Mann
309 Beiträge
Es gibt keinen schöneren Anblick von Frauen in Nylons, es sei denn sie tragen dazu Sandaletten.
Sandaletten deswegen, weil man da noch genug von den Füssen sehen kann. *aua*
*****529 Mann
9 Beiträge
ich trage gerne strumpfhosen wenn frau sie auch an hat *ggg*
Nylons tragen
Täglich trage ich Nylons unter meiner Kleidung. Total geiles gefühl. Erst habe ich es heimlich getan aber vor einiger Zeit habe ich mit mreiner Frau darüber gesprochen. Sie hat mir zugesprochen und mich ermuntert meine Nylons zu tragen. Klasse wenn man eine verständnisvolle Frau hat. Beim Sex tragen wir beide Nylons, eine total geile Sache.
**********bumml Paar
2.313 Beiträge
unsere Sie trägt auch sehr gerne Nylons. Sie weiß um die Wirkung und setzt diese dann auch gezielt ein, aber nicht nur für Ihre Zwecke *g*
mittlerweile beide in nylons
Inzwischen trage ich auch alle arten von Strümpfe ( FSH, halterlos und Strapse)
Wir beziehen verschiedene Spiele gerne und regelmäßig ein.

1. Handjoob mit Strumpf übern Sch.
2. Footjob sie mit bestrumpften Fuss. oder ich in fsh
3. Sie bl. mir auch schon mal einen durch den Strumpf
4. etc.
Der Inhalt zählt...
Für mich zählt der Inhalt in der Strumpfhose.Es gibt nichts schöneres als eine bezaubernde Frau die dann auch noch Nylons anhat um sich in ihnen zu präsentieren..Dann werde ich schwach und kann mich nicht mehr kontrollieren.
Sinnliches, feminines Attribut ....
.... sind Nylons für mich. Sie haben Erotik, zeugen von Stil und sind elegant. Am liebsten mag ich Halterlose Strümpfe (besonders von Wolford), aber auch Strapse. Allerdings gehört auch ein schönes, weibliches Bein in die Nylons für mich, und schöne Highheels sind dann das i-Tüpfelchen, .... *roll*
Zum Verführen sind sie ebenfalls geeignet, egal ob das langsame Abrollen à la Mrs. Robinson, oder auch für sanfte Fesselspiele, oder einfach dem zuschauenden Partner über die Brust zu streicheln mit den Nylons, ... Bei solchen Vorstellungen komme ich gleich ins Schwelgen, und überlasse Euch jetzt lieber Euren eigenen Fantasien, .... *ggg*
So long
Olli
********n_nw Mann
383 Beiträge
nylons sind einfach nur geil
ich trage nylons schon seit meinem 14 ten lebensjahr

und kann garnicht mehr ohne tja und da sind auch schon wieder

diese vorurteile männer und nylons das geht garnich!

schade eigentlich! und wer das bei mir nich akzeptiert der hat halt bei mir

nix zu suchen! NYLONS SIND EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*
*****_sh Mann
153 Beiträge
FSH
Absolut richtig. Es macht richtig Spaß, wenn beide Nylon tragen. Das Gefühl Nylon auf Nylon ist unbeschreiblich. Ich trage auch seit längerem taglich Feinstrumpfhosen und kann davon nicht wieder loskommen. Ein echt irres Gefühl!!! *g*
****k33 Mann
443 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen!!!!
das macht mich wild!!
für mich ist es ein irre geiles gefühl,wenn ein mann oder auch eine frau mir mit der warmen zunge über meine nylons leckt.das prickelt und schon bei dem gedanken wird mir ganz anderst.... *fiesgrins*
Wild??? Das hört sich gut an *ggg*
kopfsache
erotik spielt sich zuerst im kopf ab... wenn ich nylons oder fsh tragende frauen sehe, beginnt mein verstand zu fantasieren *g* besonders bei glänzenden fsh, meine favoriten *g* da hab ich die wildesten gedanken, die schnell und schlagartig aufeinanderfolgen, wie ein schöner traum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.