Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Nur "edle" Nylons, halterlose und Strumpfhosen38
Bei mir kommen nur "edle" Nylons, halterlose und Strumpfhosen in die…
zum Thema
Mit dem schönsten Bikini am See29
Es gibt nichts schöneres, als im Sommer an einem See Baden zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons tragen beim Baden im Meer oder See

*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Themenersteller 
Nylons tragen beim Baden im Meer oder See
frage an Männer und Frauen
hab ihr schon mal Nylons beim Baden getragen
ich mein im Meer oder See vielleicht auch im eigen Pool
an stelle von Badehosen,Bikini und co lieber FSH,Strapse oder Halterlose
und damit schwimmen rumtollen oder was man noch machen kann
kann mir vorstellen das es ein mega Gefühl ist
gerne mit Bild leider habe ich keine

gruß HauWe
*****fan Mann
136 Beiträge
Ja, am FKK- Strand an der Ostsee, war ne helle mandelfarbene tranparente FSH von "nurdie".
*********_Paar Paar
16 Beiträge
Wir trugen beide schwarze Strumpfhosen am Strand beim Badeurlaub in Südostasien zusammen mit meiner jetzigen Frau. Das war ein geiles Erlebnis!
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich trage meist eine hautfarbene Strumpfhose,
wenn ich in der Wanne liege und meine Frau mir
ihre goldene Dusche zukommen läßt!

Nylongrüße von Bellinda *kuss*
******Boy Mann
371 Beiträge
Nur mit einer Strumpfhose war ich (leider) noch nicht Schwimmen, aber mit einem Badeanzug oder einer Badehose darüber schon, es waren dann hautfarbene 20-30den.
****_R Paar
462 Beiträge
FSH unter Badeanzug
Meine Süsse hat zum Badeanzug mal einen Hauch von FSH angezogen, vllt. 10den. Am See waren wir natürlich nicht alleine - war für mich nur sehr schwer zu "ertragen".
Diese bestrumpften Beine, mit Plastikbadeschuhe - immer neben mir. *anmach*
So ein Luder!
Der Fokus auf jede noch so kleine Bewegung.
Meine Phantasieen und kein Entkommen!
Kurze Berührungen beim Schwimmen.
Wir sind dann sehr schnell wieder nach Hause... *zwinker*


Cord
******i73 Mann
3 Beiträge
Das ist ....
auf jeden Fall ein Geiles Gefühl !!
****GHT Mann
69 Beiträge
Ja, ich war erst unlängst auf einen Kurztrip im Brandenburgischen. Zum Hotel gehörte ein eigener Strandabschnitt. Allmorgentlich gg. 6Uhr ging ich in FSH schwimmen. Ich genoß es nach mehreren Jahren wieder sehr, denn zuhause bleibt mir imme nur die Dusche.
*****501 Mann
75 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor:
Man sollte die Nylons als allgemeine Badepflicht anerkennen.An den intimen Stellen sollten sie blickdicht sein.Der Vorteil an den langen Nylons wäre schon aus hygienischer Sicht optimal, da die Hautschüppchen und die Haare nicht im Badewasser herumschwimmen. Die Microfaser ist so feinmaschig,dass die alles zurückhält,was nicht ins Wasser gehört. praktischer Filter.
Ich verstehe es überhaupt nicht,dass die Badeanstalten lange Badebekleidung verweigern (Microfaser ausgenommen)
****GHT Mann
69 Beiträge
@ wetty501.Das ist eine ganz prakt. Sichtweise. Danke Dir. In Australien Trägt man ja auch Nylonanzüge mit höhen DEN- Zahlen im Wasser, als Schutz vor Quallen.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Bei einer Bergwanderung vor einigen Jahren traf ich mal auf einen bayrischen Wanderer, der trug hautfarbene Feinstrumpfhosen unter der kurzen Lederhose, dazu die wollenen Kniestrümpfe und Bergstiefel, das hatte was ...... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.