Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Mein inneres Kind in Liebe und Beziehung...348
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem „inneren Kind“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will ein Kind von...

Scheinschwangerschaft
Nicht jede Flugbestäubung führt zum gewünschten
Ergebnis - hier scheint Mrs. Highländerin mit ihren
anvisierten Drillingen eher zielgerichtet zu
malochen...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Masculor
Ich bin doch ein bescheidener und ehrlicher Mensch und würde so einen Strang frühestens dann eröffnen, wenn ich mich hier bis mindestens auf Seite drei der Bestenliste hochgepoppt habe.

[b]mich für die späte Antwort entschuldige[/b] *bitteschoen*

[b]mal eben die Mitgliederliste scan[/b]

Du bist an 3.Position der Bestenliste der Hamburg Männer *mrgreen*

*pfeil* Ran an den Strang *cool*


[b]knix und wech[/b]

xxxotb
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Mrs.HighDose
*muede*, Ma´m *zwinker*

Hier die gewünschte Ergänzung:

1. Esel auf dem Avatar können ausschließlich durch intensiven Sexualkontakt mit Moderatoren erlangt werden. Grundsätzlich gilt, dass es pro Moderator und Nacht zu einer Eselvergabe kommt.

2. Die erzielten Punkte dienen der geschlechtlichen Vereinigung mit den Moderatoren. Pro 10.000 Punkte oberhalb der 300.000-Punkte-Grenze darf sich ein Moderator gewünscht werden.

3. Ab 500.000 Punkten übernimmt auf Wunsch des Besten der Master himself. Der Master hat ein einmaliges Vetorecht (NoGo-Karte).

4. Untereinander dürfen Mitglieder nur entsprechend ihrer Stellung von den Bestenlisten verkehren.

5. Das Mitglied mit der höhren Punktzahl gibt die einzuhaltenden Stellungen und den Ort des Geschehens vor.

6. Oberhalb der 300.000 Punktegrenze darf nicht verhütet werden.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Zuhause bei Gats - ein kurzer Lagebericht: die Pussys stehen Schlange und Gats fragt sich, ob er noch lange steht...
xxx
*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*


*top*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Vorher wird Gats mit allen Pussys knutschen... *maunz*
Gats/Cats
allein zu Haus...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*
Jetzt reicht´s
*zwinker*
Jetzt reichts aber mal!
Hört mal Mädels, Eure seit Tagen anhaltende Notgeilheit in allen Ehren, aber was ist denn hier los?

Zugegeben, ich hätte auch schon wieder Lust auf diesen Wahnsinnskörper mit Oberflächenschutz, aber muss man sich denn so peinlich an ihn ranschmeißen???

Kuß- und Katzenbilder, Selbstgemaltes und vielleicht noch ein selbstgebackener Kuchen in Herzform? Demnächst bastelt Ihr ihm noch ein Poesiealbum und klebt Bildchen rein mit NieMehrEinPilot+Gats bzw. WillFiXXX+Gats- Herzen?

Kopfschüttelnd meine Mitschwestern und Auslaufmodelle betrachtend, Mrs. HD
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hehe, du eifersüchtiges, egoistisches Döschen... bleib mal l o c k e r ! Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn!
Ach Schwesterchen Highdose,
nun mal nicht gleich neidisch werden...

*troest*
also wie ich das sehen kann ist es bisher nur eine Dame die sich an den Hals vom Gats wirxxxt... ääähhh wirft.... oder nich?

*blume*

Bine
entweder ich stürze mich nun doch von der Klippe oder soll ich doch die nette Einladung von xxxotb annehmen???
[b]gerade mal beim bügeln darüber nachdenkend[/b]

*blume*

Bine
Bügeln...
... ist ein gutes Stichwort!

Wie ich aus gut unterrichteter Quelle höre, wurden wir aufgefordert, für etwas mehr Erotik hier im Forum zu sorgen.

Hiermit also ein dickes S O R R Y !

an NymphomaniXXX und die Pilotenmatratze mit dem Aufruf, hier jetzt als allererstes Eure Mädchenfantasien mit Gats zu erzählen und die dabei feucht gewordenen Slips zu posten.
Der Videobeweis:
@****tb:
Hehe, du eifersüchtiges, egoistisches Döschen... bleib mal l o c k e r ! Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn!

@****pse:
Ach Schwesterchen Highdose, nun mal nicht gleich neidisch werden...

Wozu NEID!?! wenn doch die Pläne des denkenden "Meisters" sich in ganz andere Dimensionen zu entwickeln scheinen...
[b]ball[/b] [b]ball[/b] [b]ball[/b] [b]ball[/b] [b]ball[/b]
Der Videobeweis zeigt es eindrücklich: Der "Meister" ist dabei, praktizierte "Selbstüberlistung" ohne "Realitätsrückkopplung" gnadenlos zu verwicklichen...
Reproduktionsüberlegungen den "Meisters" mit zeigefreudigem frivolem netten PärchenErBiBestimmt und überhaupt.

Aber wer von den dreien ist nun GATS?
@highdose
OK, hier der Videobeweis.
Gats wird durchgeschubst...
Und hier bring ich
gats den Kaffee ans Bett, selbstverständlich ohne Höschen, Döschen...

*pimper* [b]freiflug[/b]
[Zur selben Zeit auf Schloß Masculor.]
[Masculor in seinem Folterkeller. Finsteren Sinnes schmiedet er Pläne zur Beseitigung von Gats. Solange dieser Frauenschwarm sein Unwesen im Forum treibt, werden hässliche Gestalten wie er nie eine Chance bei den geilen Weibern haben.]

*heul2*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die Spiele sind eröffnet...
Hui erfürchtig zum Masculator schau: Auf diese Pläne bin ich gespannt!!!
*blume*

Bine
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Masculor trifft alle erforderlichen Vorbereitungen...
*huch* Schande über mich............... wie peinlich............. ich korrigiere:

MASCULOR

*blume*

Bine
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...und was ist mit einer ENTSCHULDIGUNG???

*Bine ankreisch*
[b]demütig schuldischung nuschel[/b]


xxxotb die Zunge rausstreck

*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.