Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
No Bodyshaming
394 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Warum ist Bi bei Männern ein Tabu?449
Heute habe ich mir viele Gedanken zu dem Thema Bi bei Frauen und Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Britney Spears ein Schönheitsideal?

Ist Britney Spears ein Schönheitsideal?
Neulich beim Zappen...

MTV, Date my Mom,...

Jede Mom behauptete, dass ihre Tochter wie Britney aussieht - was eigentlich gar keine tat. *hae*

Findet ihr etwa auch, dass Britney das (ein) Maß aller Dinge ist? Wenn würdet ihr nennen, wenn ihr z.B. sagen solltet:
Am ehesten sehe - ich - meine beste Freundin - (wer auch immer) - aus wie: ???(welchen Promi würdet ihr wählen???) *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
bitte
denkt beim posten daran, keine fotos von promis hier zu posten.

lg
mod
spielluder
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Also ich finde Britney absolut nicht schön...insofern wird sie auch (für mich) nie ein Schönheitsideal werden. Wenn ich nen weiblichen Promi schön bzw. sexy finde,dann ist das Pink! Und Sandra Bullock.
Finde sie absolut nicht schön und auch kein bischen sexy .. würde ich jederzeit
von der Bettkante stossen *zzz*
Kathy Homes (oder heisst die jetzt Cruise) find ich echt hübsch.
Hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben... *roll*
*****ani Paar
108 Beiträge
ich glaub kein einziger promi ist ein wirkliches schönheits-ideal. die sehen ungeschminkt aus wie jeder andere, 0 8 15 eben. mit dem richtigen profi-make up und nerm tollen outfit sieht jede (naja fast jede) klasse aus.
******_by Mann
90 Beiträge
Früher!
Also ich FAND mal, dass Britney Spears echt super klasse aussah! Aber die betonung liegt auf FAND! Früher sah sie echt süß und gut aus, aber wenn man mal sieht, wie die ohne Schmincke aussieht, dann *hm*!

Also ich finde sie hat sich sehr sehr zum Negativen verändert und sie ist für mich null von interesse. Aber das liegt wohl auch daran, dass meine Freundin 1000000000000000 mal besser ist und millionen mal geiler ist als sie!

Hab kein Interesse mehr an ihr! Früher fand ich sie immer sehr sexy, aber jetzt absolut nicht mehr! Garnix!

Also nix mit Schönheitsideal! Vllt nach 5 stündigen Makeup besuch *lol*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Mal davon abgesehen das ich solche Zuckerpüppchen nicht leiden kann. Ihre beste zeit ist wirklich vorbei.

Und Ein Schönheitsideal war die gute frau noch nie. Kein Mensch ist ein Schönheitsideal. Jeder hat seine eigene Vorstellung, deswegen gibt es ja auch z.B. dieses Forum *g*

Das aussehen ist auch wichtig, aber entscheident ist der Charakter.
Was bringt es mir wenn ich ne Frau habe die täglich im Fernsehen umschwärmt wird, wenn sie den IQ von nem Blumentopf hat ?
Britney finde ich nicht hübsch. Sie ist immer ziemlich dick geschminkt und ich finde Natürlichkeit hübsch...
Zu mir haben mal 2 Männer unabhängig voneinander gesagt, dass wenn ich lache, eine große Ähnlichkeit mit Sandra Bullock hätte. Konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, sehe es aber einfach mal als Kompliment *g*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
@ Maya85
Ja...doch..so ein bisschen Sandra Bullock steckt in dir...:-) aber ich könnte jetzt nicht sagen,was es ist.
***dA Paar
947 Beiträge
Nein, Britney würde ich wirklich nicht als Schönheitsideal bezeichnen - da finde ich Natürlichkeit und das gewisse Etwas sehr viel interessanter und schöner .
Oh das ist eine schwere frage also brithney ist absolut nicht mein fall sie war mal hübscher aber das ist ja geschmacksache
Brit ist weder schön, noch hat sie Ausstrahlung. Da ist einfach null. Im Moment mit schwarzen Haaren, geht gar nicht *roll*

Schön ist Angelina Jolie und dabei noch sowas von sinnlich *ggg*

Von der Figur her, ist Katie Price meine absolute Top Favortin, nur leider hat sie nichts im Kopf, aber trozdem finde ich sie sehr schön anzusehen *zwinker*
ich finde britney nicht gerade attraktiv, da eine frau für mich ausstrahlung haben muss, um interessant zu wirken. interessanter finde ich zb Claire Forlani (aus rendevouz mit joe black). ich persönlich finde, dass sie zwar ne tolle figur hat, aber ihre augen und ihre ganze art sie erst attraktiv machen. sicher gibt es noch ein paar andere prominente beispiele, aber mir fallen weiter auf die schnelle keine ein.
ich (w) finde britney eigentlich ganz hübsch. ich finde sie hat ein süßes gesicht.

cameron diaz z.b. finde ich wahnsinnig toll. sie hat vllt nich die perfekte figur, aber ihre ausstrahlung lässt sie trotzdem wunderhübsch wirken.

rein von der figur her, würde ich sagen, dass heidi klum wirklich einen tollen körper hat.
In der Serie vergleichen ihre Mütter ihre Töchter immer mit irgendwelchen "Stars" (Ashanti, Alicia Keys). Ich denke Britney wird immer erwähnt weil sie das typische Ami Blondchen ist.

Die schönsten Frauen sind immer noch Gwen Stefani oder Angelina Jolie. (meiner Meinung nach)
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

allein die Idee Britney Spears sei ein Schönheitsideal--- *spassbremse*

Also konnte diesem Kunstpüppchen noch nie etwas abgewinnen, weder Ihrer Musik noch ihrem Äußeren.

Grüße aus dem Norden
ich finde net das sie ein ideal is!sie verkauft sich doch nur und sie hat doch gar kein eigenes ich mehr!im moment is sie ja auf dem tripp angelina jolie total nachzu machen!lol
Ein Ideal ...
... verkörpert einen Archetyp von Mensch, der grundsätzliche Bedürfnisse und Erwartungen befriedigt ("die Mollige", "der Macho", "die Lolita", etc., etc. ..). Und es finden sich immer wieder Frauen oder Männer, die a) prominent genug und b) bestimmte Züge dieses Ideales verkörpern - z:b. Dieter Bohlen (*brrrrrrr* :-)), um mal ein männliches Beispiel zu verwenden. Das gab's zu allen Zeiten und wird es wohl auch immer geben. Wir schaffen uns die Ideale, die wir brauchen.

Bei Britney Spears liegt der Fall ein wenig anders - jedenfalls ist das meine Meinung. In meinen Augen ist sie ist ein reines "Marketing-Produkt" und der "Bedarf" wurde mehr oder weniger künstlich geschaffen und aufrecht erhalten. Hauptsache, man spricht darüber - wie ich jetzt zum Beispiel ... *lach*.

Ciao, Frank
auf jedem Schulhof........................
laufen hübschere Mädels herum als die im Schwachmatensender MTV präsentierten Dummtussen,
aber diese Einsicht kommt erst mit den Jahren !

Mußte einfach mal gesagt werden,
Gruß Schnuckpaar
Du liebe Zeit. Vielleicht denkt man auch einfach mal daran dass eine Britney ziemlich verheizt wurde und allein von der Presse niemals in Ruhe gelassen wird. Jeder Schritt wird beobacht, kommentiert und kritisiert. Da wird abgelästert wie Scheiße sie doch wieder aussieht, was für eine Rabenmutter sie ist usw.
Vieleicht sollte sich jeder hier mal die Frage stellen, was wäre, wenn er (sie) sooo ein Leben führen müsste, statt hier auch abzulästern wie hässlich Britney doch aussieht.
Shhönheit liegt immer im Auge des Betrachters und mit Sicherheit gibt es auch jede Menge die eine Britney schön finden.
Es gibt soviele Themen die interessant sind, aber doch nicht ob irgendein Prominenter als schön angesehen wird!!

Sorry, aber das ist meine Meinung!!

Claudia
Die aaaaaaarme Britney ...
... und ein "OOooooooooch !!!" für all' die anderen, unglücklichen und so gräßlich verkannten Möchtegern-Promis, die sich der schnöden Kohle wegen in's Dschungelcamp stecken lassen oder nur der Publicity wegen ähnlich stupiden Schwachsinn anstellen - mir treibt es echt die Tränen der Rührung und des Mitleides in die Augen ... oder war das doch nur Schweiß?

Ach egal, ihr habt recht: es gibt wichtigere Themen .... *g*

In diesem Sinne: "Narhalla Marsch!!!!" ... *lach* ... Frank
Wow, bitterboöses Statement, oder doch nur der Neid??

Tut mir leid, aber wer als Kind von seinen Eltern schon so gepusht wird hat kaum eine Wahl. Ob die nun Britney, Steffi oder sonstwie heißt. Ironie ist hier fehl am Platze.
Nachdenken wäre angesagt!!

P.S. War, bin und werde nie ein Fan von ihr sein, aber ich stehe für Fairplay.


Claudia
Nööööö ... :-)
... "bitterböse" war dieses Statement von mir nicht. Diese Art von Reaktion ist den Momenten in meinem Leben vorbehalten, in denen ich auf Menschen treffe, die nicht wissen, was sie denken, bevor sie hören, was sie sagen.

Aber das ist hier in diesen Foren ja Gott sei Dank eigentlich so gut wie nie der Fall (hony soit, qui mal y pense ... *schmunzel*).

Nur in diesem Thread wird über das "Ideal" B. S. gesprochen - und das ist in diesem Fall nunmal ein Marketing-Gag. Über Gags lache ich normaler Weise gern und herzlich ... wenn sie gut sind. Wenn nicht - bin ich genüßlich und mit vollem Vorsatz "unfair" ... :-).

Ciao, Frank
Auuuutsch....
....dieses Mädel ein Schönheitsideal? *hae*
Nee, sorry....die iss für mich ein Kunstprodukt, welches krampfhaft auf sexy getrimmt wird...und dabei die erotische Ausstrahlung eines in China geplatzten Sackes mit Reis hat *sorry*
Ok, ich gebs ja zu...letztendlich isses Geschmackssache....und zum Glück ist genau dieser Geschmack ja nunmal von People zu People sowas von verschieden. Gut so!
Hm, aber wenn ich ein Mann wäre...würden mich so "Naturfrauen" wie Sophie Marceau oder Cathrin Zeeta-Jones z.B. hundertmillionen Mal mehr ansprechen als dieses blonde Girl was künstlich auf Mr. Barbie getunt wird....nee, für mich ist die echt das absolute No-Go. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.