Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zur Gruppe
No Bodyshaming
390 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Warum ist Bi bei Männern ein Tabu?449
Heute habe ich mir viele Gedanken zu dem Thema Bi bei Frauen und Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Britney Spears ein Schönheitsideal?

also ich muss sagen, sie hate ihre guten tage hinter sich.
früher, am anfang ihrer laufbahn als blondie, war sie recht interessant. aber halt auch nichts besonders. die hatte damals noch den schulmädchenlook, und das war recht ansprechend. heute sehe ich sie nur noch als eine reiche verwöhnt tusse die nichts auf die reihe bekommt.
finde sie schon richtig wiederlich!


angelina jolie oder jessica alba/biel das sind schöne frauen!
lach
vllt in amerika aber bei mir kenn ich keinen der sich mit ihr messt
Britney spears...das man im zusammenhang mit schön an dieses primitive ausdruckslose wesen denkt............... was schön ist keine ahnung aber nichts ist schön was es zwei mal gibt dann wirds gewöhnlich...ich wär beleidigt wenn man mich mit ner prominenten vergleicht...egal wie gutaussehend ich sie finde
Also ich kann der auch nichts abgewinnen....Die is einfach zu prollig...

Und passend dazu versucht sie nun, Angelina Jolie zu kopieren... Und die is meiner Meinung nach richtig heiß...

Lg.

Miss stylish82.
Ist Britney Spears ein Schönheitsideal?
ähm... WER???

*gaehn*

mit gruß, p.
Also ich find Britney auch nicht besonders hübsch. Allein schon ihr Gesicht gefällt mir nicht.
Wen ich da wesentlich hübscher finde, das sind Keira Knightley und Angelina Jolie.
Ein Bekannter von mir hat mal gemeint, ich hätte ein bisschen was von Romy Schneider, und ein anderer findet ich hab Ähnlichkeiten mit Demi Moore. Mit den beiden Vergleichen kann ich sogar noch gut leben *g*. Aber wehe einer sagt mir, ich sehe aus wie Britney...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.