Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
340 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - wie waren für euch die ersten Schritte?23
Liebe Community, Mein Freund und ich - zusammen seit über 10 Jahren…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat oder hatte schon mal eine reine Sex-Freund/-in?

@Aziza
naja die sache ist schon 3 jahre her und ich bin dann leider weggezogen, kontakt haben wir noch etwas über telefon und wir wollten uns auch letztens treffen da ich zu besuch war aber er hat jetzt ne neue und denkt wenn wir uns treffen passiert wieder was *g*
ich wäre nicht abgeneigt möchte aber nicht unbedingt wieder dazwischenfunken...

obwohl von seiner seite immer spitze bemerkungen kommen und er sagt das es eine geile zeit war, damals !!!
ich glaube ein treffen zwischen uns würde wieder mit geiler befriedigung enden
"Reine" Sex-Beziehung ... :-)
... jupp, hatte ich auch mal. Allerdings könnte ich diesen Beitrag ebenso gut unter die Rubrik "Sex mit der Ex" stellen - da würde es auch passen ... *ggg*

Um's kurz zu machen: wir HATTEN eine "richtige" Beziehung, die aber die reinste Achterbahn gewesen ist. Im Bett haben wir uns verteufelt gut verstanden, aber sonst ... boff ... Nach etwas über einem Jahr "flog" die Sache dann auch im wahrsten Sinne des Wortes auseinander - und das war auch gut so.

Danach war erst einmal Funkstille, bis wir uns nach ca. sechs Monaten mehr oder weniger zufällig wieder über den Weg gelaufen sind. Die Wut war inzwischen verraucht und wir konnten uns wieder "ganz normal" unterhalten. War schön ... und schwupps, da war sie wieder, diese Spannung, die man mit den Händen greifen konnte ( wenn man nur wollte :-)). Das war schon verrückt ... *lach*.

Wir wollten beide eigentlich NICHT, nicht wieder Achterbahn, nicht alles nochmal ... bis wir dann - nach ein paar Wochen des tapferen "sich wehrens" - auf die glorreiche Idee kamen, daß das ja vielleicht auch überhaupt nicht nötig wäre. Sex OHNE Beziehung? Warum eigentlich nicht?

Das war dann NOCH schöner - so völlig unbeschwert. Wir kannten uns ja beide in und auswendig und wußten, was wir beide wollten. Insofern hatten wir es wesentlich leichter, als viele von denen, die hier schon gepostet haben - das Thema "Beziehung" war einfach durch, zumindest soweit es uns beide betraf.

Und es gab noch eine "Abmachung": das ganze ist in dem Moment vorbei, wenn sich einer von uns beiden entweder nicht mehr damit wohl fühlt, oder in eine neue Beziehung geht. "Drittes Rad" wollte keiner von uns sein.

Na, und so ist es am Schluß auch gekommen - nach fast zwei Jahren. Und ich möchte diese Zeit um nichts in der Welt missen, denn ich habe - vor allem - viel über mich, meine erotischen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien erfahren. Von hier aus und nachträglich - auch wenn wir schon seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr haben - Merci Gaby !!! *baeh*

Frank
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Ja, hatte ich auch mal.... mit der Schwester meiner jetzigen Verlobten *lol* *lol*

Das ganze ging ein paar Jahre, sie war verheiratet, ich hatte keine lust auf ne beziehung.

Leider verkraftet sie das bis heute nicht so ganz, das ich mit ihrer schwester zusammen bin.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Uhh.. Die Kombination wäre mir zu Hardcore *hae*
@Merol ...
... wieso? Auf diese Art bleibt es doch wenigstens in der Familie ...

'Tschuldschung, aber diesen flachen Satz konnte ich mir einfach nicht verkneifen ... *g*

Frank
" bleibt da ja in der Familie dann geht´s ja noch. "

Und genau das ist glaube ich das schlimmste.

@***ol Könntest du mir so nen stück von der Pizza abdrücken ^^
@ miss80
Schade das Du schon eine hast !
Eine Frage des Anfangs
Bei mri war das auch so ein "Sex mit der Ex" Erlabnis...

Nur konnte Sie damals nicht wirklich loslassen, warum auch immer...

und nahm sich dann alles von mir was sie bekommen konnte... und irgendwann war es halt so weit....

WIR waren uns aber von vorneherein darüber im klaren, daß es keien beziehung geben würde...

naja sie sagte "Ja ist klar", aber versucht hat sie es doch, mehr daraus werden zu lassen....

Als ich das merkte war sofort alles zuende..

Deswegen würde ich sagen, eien reine Sexbeziehung gibt es, muß aber vorher wirklich von vorneherein abgeklärt sein UND sollte glaub ich nicht wirklich mit der Ex sein *zwinker*
Und deswegen ist die wichtigste Regel: Kein Sex mit dem Ex!
Man...
lernt hat nie aus...

Das steht für mich jetzt auch fest...bzw. schon länger... das ganze war schon laaange her....
Dran vorbei
Ich finde das hier viele Antworten an der Frage vorbeigehen. Es wird doch sehr viel über Beziehung geredet, mit allem drum und dran.

Ich habe eine reine F-Beziehung. Brauche keine Rücksicht nehmen, wegen fremdgehen usw. da kein fester Partner.
Wir treffen uns nur zum vö....eln. Sonst nichts. Und es ist verdammt guter Sex, eingespielt und routiniert. Seit 8 Jahren.
Keinerlei Ansprüche aneinander, aber auch keine Aussicht oder Hoffnung auf mehr. Ist auch nicht erwünscht, weil wir nur im Bett miteinander klarkommen.
Aber den Sex , möchten wir beide nicht missen.
Ich denke der Grund warum so viele Antworten dran vorbei gehen ist eben die Tatsache, dass oft aus dem Sex Gefühle entstehen. [b]ok, du und deine Sexfreundin seit eine gute Ausnahme[/b]
Ich habe auch eine Fickbeziehung [b]liebe Grüße an Seppl wenn du das liest[/b] und dachte auch erst, dass es mehr geworden ist (jetzt von meiner Seite aus- er hat es immer klar gesagt, das es nur Sex ist) aber nun ist mir auch klar geworden, das ich in eine Sympathie, die ja durchaus vorhanden ist- und der Nähe, sowie die Geborgenheit, das Vertrauen und die Zeit die wir verbracht haben mehr rein-interpretiert habe als es war. Es war/ist einfach nur toll, das da jemand ist, mit dem ich mich (meist) gut verstehe und so tollen Sex habe. Und seit ich mir darüber klar geworden bin, kann ich den Sex (und das ist es ja nur) auch viel mehr genießen.
Also ich wünsche allen viel Spaß mit ihren Fickbeziehungen und genießt den Sommer!
Mfg
AzizA
Schluß mit dem "Sex mit der Ex"-Gequatsche ...
... das ist doch überhaupt nicht das Thema.

Was ist überraschend daran, daß Sex, Erotik und Beziehung so eng beeinander liegen? Auch in einer reinen F...-Freundschaft gibt es immer wieder den Moment des "Was wäre wenn" - und zwar genau und gerade dann, wenn's schön ist und beiden Spaß macht. Das ist doch völlig normal.

Und da ist es total schnurz, ob man mit dem Sex-Partner vorher eine Beziehung hatte, oder nicht. Wie ich für meinen Fall beschrieben habe, kann das sogar von Vorteil sein - denn das "was wäre wenn" taucht dann überhaupt nicht erst auf. Das HATTE man nämlich schon. Kapiert?

Wichtig ist einfach, daß man das Thema "Beziehung" von vornherein abklärt - und dann auch konsequent dabei bleibt.

In diesem Sinne, Ciao und allen viel Spaß im Glas ... *g*
*****muc Paar
137 Beiträge
unser er hatte sowas noch nicht unsere sie dagegen schon. sie war 16 und hatte mehrere sexpartner zur gleichen zeit und mit denen ging es immer nur und ausschließlich um das eine. es gab keine regeln, da sich gefühle auf grund mangelnder gemeinsamkeiten gar nicht erst einstellten, zum *pimper* hingegen passten wir einfach zusammen.
*****_rp Mann
298 Beiträge
@ Loky
Wiso will hier jeder was von meiner Pizza [b]GRML[/b]

Gestern Abend hatte sich ne Alte "Fickfreundin" bei mir Gemeldet, ich geh die mal die Tage besuchen, ist auch schon ne ewigkeit her.


Aber irgendwann wird das einem zuviel ^^ Da will man einfach nur eine Freundin haben *g*
@searchbi4fun...
... genau deswegen bin ich auch froh, dass ich mein "2wochen-beziehung" mit meiner ffb hatte... so wurde uns beiden kla, das sex das einzige ist, was und wirklich bindet *zwinker* davon ab... ich glaub ich muss ma telefonieren... *cool*
******h71 Mann
10 Beiträge
ja,
auch mir geht es seit etwa en halbes Jahr so....seit der Trennung meiner Frau hab ich versch. Foren durchgemacht und eine ganz nette Frau kennen gelernt (grins...die hier nun auch gemeldet ist).. ..tja .und durch zufall.gesucht und gefunden .Was den sex angeht!!*wiegeil*...sind uns einig,haben Spass und können auch auserhalb des Sexuellen bereiches miteinander Spass haben!!...und sind beide Singles!!
wir leben einfach unsere Wünsche aus..sind Experimentierfreudig und geniesen es solange wir" beide" wollen!!..
hätte ich mir vor nem Jahr auch nicht voerstellen können...
lieben gruss
Ich (sie) hatte schonmal eine reinen sex freund!Wir haben uns über einen freund von mir kennengelernt es war sein bruder!Und wir haben immer dann miteinander sex gehabt wenn wir gerade lust und zeit hatten *g* ...aber da gibt es auch eine menge spielregeln zu beachten!Es darf wirklich nur aus reinem sexuellem interesse sein sonszt hatt das ganze keinen sinn.Wir haben damals die regeln sofort geklärt und hatten ne menge spaß doch auch der war irgendwann vorbei,weil ich meinen schatz kennengelernt habe!Ab dem zeitpunkt an habe ich diese sex geschichte sofort beendet!Denn zweigleisig fahren ist überhaupt nicht mein ding und außerdem liebe ich meinen freund ja!Aber im prinzip ist eine sex beziehung ganz schön solange die fronten geklärt sind und man keine gefühle füreinander entwickelt

lg,kiara
hatte sie gerade erst vor kurzem
haben uns auf einer party kennen gelernt,aber eher unter witzigen umständen...ich stand dort,der kerl ist mir zwar aufgefallen,aber mehr auch nicht,außerdem sah er für mich wie ein "nichtsingle-mann"aus. ich stand dort also mit meinem vodka red und wurde von ner dame,die etwas zu viel getrunken hatte angerempelt,sodass ich ihm aus versehn mein getränk überschüttete.ich entschuldigte mich.leider rempelte mich diese person noch ein zweites mal an und wieder hatte er dei hälfte meines vodkas auf dem shirt.er grinste und sagte : "beim dritten mal leckst dus ab!"
ich fakelte nicht lange und schüttete ihm den rest des bechers über^^
ich leckte dann seinen nackten oberkörper ab und ja,so kamen wir dann isn gespräch;)
schon ne woche später,nachdem er wieder in deutschland war,landeten wir nach ner party in der kiste.normalerweise ist das erste mal ja nicht so prickelnd,aber mit ihm wars was andres.der beste sex meines lebens...
anfangs hatte ich probleme,sex und liebe zu trennen,doch dann funktionierte es irgendwann und wir hatten zwar sex mit "gefühlen",also kuscheln,küssen und händchenhalten in der öffentlichkeit,aber ne beziehung wurde es nie...wir waren außerhalb des betts irgendwie doch zu verschieden;)
aber den sex werd ich nie vermissen...
und wie ist das?
Hi zusammen,

hab mal ne Fragen, wie ist das für ein Gefühl, wenn man eine Freundin hat, mit der man keinen guten Sex hat, sich aber super versteht und deshalb eine Sexbeziehung sucht und die verheimlicht?
Wer hat schon so was erlebt oder wer steht auch vor diesem Punkt, dann schreibt doch einfach, bitte!! *cool*
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Ja ich habe so eine Freundin, habe sie sogar hier über den JC kennen gelernt!! Waren mal zwei Frauen aber eine ist leider weg gezogen, und es ist einfach zu weit mal eben 600 Km für eine tolle std. zufahren! Und es ist nichts schöner als wenn beide nur und ich meine wirklich NUR das eine wollen!
Gruß Micha
zartbishard
Dank dir.

Aber wie ist das zartbishard? Hast du eine Freundin oder bist du solo?
Und wie haste Sie hier kennen gelernt?
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
@ pattynrw
Ja ich habe eine Freundin also eine Lebenspartnerin, und zwei “Freundinnen“ davon ist eine die reine Sexbeziehung und die andere ist eine Dame mit der mich mehr verbindet.
Ich bin im Chat angeschrieben worden und dann via Nachrichten, dort dann mal die ICQ nummer ausgetaucht und ein wenig gechattet!!
Ja dann ist das eine nach dem anderen gekommen!
Gruß Micha
Hatte auch schon eine Freundin nur um ein wenig Sex zu haben. Beide wollten nur das eine und das war auch gut so...
Also grundsätzlich find ich das ok. Habs probiert, es klappte prima. War sehr abwechslungsreich und spannend. Nur einmal, als meine Ex zwar Beziehungstechnisch nichts mehr wollte, aber ohne Unterbrechung in eine reine Sexbeziehung übergehen wollte, da kams mir komisch vor. Wir kannten uns wohl einfach zu lange....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.